PS3: Limitierte Auflage erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

GT 5 prologue bekommt man aber nur für 40 euro, wenn man sich ganz ganz doof anstellt :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ilove7 hat geschrieben:GT 5 prologue bekommt man aber nur für 40 euro, wenn man sich ganz ganz doof anstellt :wink:
Das mag natürlich sein, ich habe lediglich die Listenpreise im PSN wiedergegeben.

Wenn man so wie Du argumentierst, könnte man jedes Bundle eines Herstellers in seine Bestandteile zerlegen und sagen, dieses und jenes bekomme ich aber hier und da gebraucht, auf Ebay oder importiert wesentlich günstiger ;)
bishoph
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bishoph »

Bin ich froh, dass ich mir das bundle für 400 euro geholt habe. war am überlegen ob ich mir dieses Ding kaufen soll (damals hieß es noch: 70 Euro Gutschein für das geamte psn). Naja... kann man eigentlich externe Festplatten anschließen? 8O
Pulsedriver15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver15 »

Ja geht auch, habe ne 500er extern angeschlossen.
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

ne voll abwärtskompatible ps3 mit ein paar schönen grafik-filtern für meine psx/ps2 sammlung, kein wifi, keine festplatte, also ohne schnickschnack, dafür für wenig geld. dann würde ich mir ne festplatte meiner wahl dazukaufen und wäre glücklich. aber so stimmt das preis-leistungs-verhältnis für mich persönlich nicht, es ist mir zu teuer. und das stört mich vom ersten tag an, seit die konsole bei uns auf dem markt ist. da muss sich mal was tun.
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

also ich finde wifi, festplatte schon wichtig.. ;)
und abwärtskompatibel muss sie auch nicht unbedingt sein.. denn ich hab die ps3 um next gen games zu zocken .. kein altbacken zeug ^^ ( nicht das es schlecht wäre .. aber trotzdem ;) )

über den Preis kann man sich streiten...
so ist es halt nun .. und fertig
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

jeder hat eben andere gründe , sich ne ps3 anzuschaffen. für mich mich lohnt es sich noch nicht.