Sony: Controller-Patent
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
und die wiimote sieht wie ne Fernbedienung ausMr.Chips hat geschrieben:sieht aus wei ne kombination aus wiimote und nunchuckJ1natic hat geschrieben:
![]()
hat sony keine eigenen ideen?
sieht sowieso scheiße aus :wink:
Verdammt Nintendo habt ihr etwa da was abgeguckt?
son scheiß führt zu nichts
irgendwie sehen sich alle controller ähnlich, das muss nicht geklaut sein. Wenn der Spieler das so haben will dann sollteb es auch so gemacht werden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Dieser Post ist sinnvoller als die gesamte News.LegeArtis hat geschrieben:sieht aus wien aliendildo
Ich kann Sonys Marktstrategie nicht ganz folgen.
Welcher Hersteller schmeisst einer überteuerten, sich schlecht verkaufenden, Konsole auch noch, wahrscheinlich, sehr teure Hardware hinterher, die sich, wahrscheinlich, ebenso mies verkaufen wird.
Ich bin kein MS Fanboy, genausowenig wie ich Sony hasse, aber das ist pure Idiotie. Und ich denke ich sprech für uns alle wenn ich sag, dass das Teil mit Sicherheit keine 10 € kosten wird, oder ?
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
- itabtoo
- Persönliche Nachricht:
Der wii trend
Irgentwie merkwürdig oder? die xbox360 krigt ihre"avatare" die eigentlich nur miis mit etwas eckigeren köpfen sind, und sony will einen dualschock-wiimote-hybriten bauen, und das obwohl großpapa nintendos konsole eher 6 und über 60 jährige anspricht, als die eigentliche zielgruppe.nun was die "innovation" in dem ganzen betrifft, bin ich auch ziemlich unsicher, ne infrarotwumme gabs damals schon be der NES, wo man soschön enten abknallen konnte, aber warum sollte man guten und vor allem bewährtes durch neues, wirklich innovatives ersetezen? ganz nebenbeigesagt ist die wii eine ganz schlechte konsole die ich nichtmal haben wollte wenn ich bei mcdonalds merrymonopoli gewinnen würd.