Ich habe die 360-Demo bereits vor einer Woche spielen können und ich kann deinen Eindruck bestätigen. Es ist sowas wie ein extrem steriles 3D-Jump'n'Run bei dem man nichts einsammeln kannIlove7 hat geschrieben:Denke das spielprinzip wird schnell langweilig, weil die level immer aufs springen, rennen ausgelegt sind, somit wird es nicht viel mehr als das geben (nach zwei levlen wird man wohl auf jede erdenkliche weise einmal gesprungen sein), ok vielleicht noch einen alternativen weg pro sprung, mehr aber auch nicht.
Mirror's Edge: Demo naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge
Demo ist ja schön und gut, aber in dem Fall brauch ich keine - das Game wird an Weihnachten geholt ... die "normalen" Wertungen werden mich nicht abschrecken. 
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel spielt sich genau so wie es aussieht. Man kommt auch extrem schnell rein. Es ist ungefähr so leicht wie Assassins Creed.
Wenn man den Aussagen bzgl. kurzer Spielzeit glauben darf, und die Demo ist super kurz, dann würde ich dafür vllt. 30€ ausgeben. Das Alaising in dem Spiel ist auch bisschen extrem auf Distanz und trübt die sonst schöne Grafik. Ich frag mich immer wo das HD bei den ganzen Konsolen ist. Wenn schon ne scheiß Auflösung, dann bitte mit AA.
Wenn man den Aussagen bzgl. kurzer Spielzeit glauben darf, und die Demo ist super kurz, dann würde ich dafür vllt. 30€ ausgeben. Das Alaising in dem Spiel ist auch bisschen extrem auf Distanz und trübt die sonst schöne Grafik. Ich frag mich immer wo das HD bei den ganzen Konsolen ist. Wenn schon ne scheiß Auflösung, dann bitte mit AA.
- WelleErdbeer
- Persönliche Nachricht:
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
-
laZee
- Persönliche Nachricht:
Hm, diese Regel kannst du aber auch auf alle anderen Spielprinzipien anwenden. In nem Shooter hast du auch schon nach zwei Levels ein paar Leute erschossen (oder im Multiplayer: Jede Waffe gesehen). In Echtzeit-Strategiespielen jedes Gebäude gebaut.Ilove7 hat geschrieben:Denke das spielprinzip wird schnell langweilig, weil die level immer aufs springen, rennen ausgelegt sind, somit wird es nicht viel mehr als das geben (nach zwei levlen wird man wohl auf jede erdenkliche weise einmal gesprungen sein), ok vielleicht noch einen alternativen weg pro sprung, mehr aber auch nicht.
Schau dir Super-Mario an. Kernelement ist hier auch springen - und der kann quasi nur einen Sprung
Ich denke, dass das seinen Reiz nicht daraus bezieht, das man allgemein springen kann - es geht um den Parkur, die gesamte Strecke, das Level. Und hier wirds sicherlich einige Herausforderungen geben. Story kommt auch noch dazu
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Genau das wollte ich auch gerade sagen. Ist doch kompletter Quatsch so ein Spiel zu beaurteilen. Es bietet doch vorallem mal ein revolutionäres Spieldesign und viele neue Möglichkeiten, allein das find ich schon mal super.
Andauernd das 2. Weltkriegsgedöhns geht mir langsam aufn Keks, endlich kam mal mit CoD4 etwas erfrischenderes und jetzt fallen sie schon wieder in das altbekannte Chema zurück.
Das ist es doch was die Spiele im Moment sehr nötig haben, nämlich etwas neues. Loco Roco z.b. ... in dem Spiel kann man nur die Welt nach rechts und links neigen und das Teil hüpfen lassen, das wars auch schon fast und trotzdem macht es einen riesen Spass, sogar auf dauer.
Die Entwickler sollten noch mehr versuchen neue Wege ein zu schlagen. Mirrors Edge ist denke ich auf dem richtigen weg und ich bin sehr gespannt wie es sich spielt.
Mich regts nur auf das es bei uns noch nicht zum Download steht.
Andauernd das 2. Weltkriegsgedöhns geht mir langsam aufn Keks, endlich kam mal mit CoD4 etwas erfrischenderes und jetzt fallen sie schon wieder in das altbekannte Chema zurück.
Das ist es doch was die Spiele im Moment sehr nötig haben, nämlich etwas neues. Loco Roco z.b. ... in dem Spiel kann man nur die Welt nach rechts und links neigen und das Teil hüpfen lassen, das wars auch schon fast und trotzdem macht es einen riesen Spass, sogar auf dauer.
Die Entwickler sollten noch mehr versuchen neue Wege ein zu schlagen. Mirrors Edge ist denke ich auf dem richtigen weg und ich bin sehr gespannt wie es sich spielt.
Mich regts nur auf das es bei uns noch nicht zum Download steht.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wie meinst du cut ? Was soll an dem Spiel schon brutal sein ? 
Zur Demo: Ich finde sie gut, wenn auch irgendwie das Zuschauen mir mehr Spaß gemacht hat, so besonders find ich das rumgehüpfe nicht, vielleicht liegt es auch am Level, den man ja schon allzu oft sah...
Aber Atmo und Steuerung sind klasse. Schade, dass nicht-Vorbesteller den time trial nicht probieren dürfen. Da könnte man das Gameplay auch viel besser testen.
Zur Demo: Ich finde sie gut, wenn auch irgendwie das Zuschauen mir mehr Spaß gemacht hat, so besonders find ich das rumgehüpfe nicht, vielleicht liegt es auch am Level, den man ja schon allzu oft sah...
Aber Atmo und Steuerung sind klasse. Schade, dass nicht-Vorbesteller den time trial nicht probieren dürfen. Da könnte man das Gameplay auch viel besser testen.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: