hätte mal eine Frage an die Rock Band-Kenner: gibt es eigentlich auch ein Schlagzeug mit Becken für Rock Band? Also ein ähnliches wie für Guitar Hero World Tour?
gibts eigentlich einen offiziellen release-termin für rock band 2 in europa. find leider nichts dazu im inet
hab mit begeisterung gh3 gespielt, aber rockband 2 soll ja wirklich grandios gut sein und die tracklist find ich da auch besser (das einzige was mir schlechter gefällt sind die eckigen noten xD )
also ich bin musiker und bin somit schon zwangsweise mit elektronischen instrumenten in berührung gekommen...daher ist es mir schlichtweg ein rätsel wie es möglich ist, dass dieses drum-set von rock band/world tour in dieser preisklasse überhaupt zusammenhält.
ein richtiges elekrodrumset kostet schon gut 1000 € und selbst diese dinger machen einem öfter mal probleme...
sinsur hat geschrieben:Hm Harmonix Qualitätsgitarren.....Meine GH3 Guitar war schon 2x und die eines Freundes 3x kaputt...soviel dazu...
hmm, glaube dass man das nicht generalisieren darf, meine ps3 gitarre + die von nem kollegen funktionieren seit dem kauf vor ca. 7 monaten einwandfrei - und ja, die werden viel benutzt...na ja jedenfalls, hoffe ich ebenfalls dass besagte mängel an den neuen controllern behoben werden, bin da aber zuversichtlich! das wird schon...