Hellgate: Ende Januar ist Schluss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Ich frag mich ob vorher noch der Content Patch 2.0, der ja etliche verbesserungen bringt, offiziell erscheint, denn seit Juli ist der ja schon auf den Testservern...keine Ahung warum der nicht endlich Live geht.

Es wäre das mindeste was man für die zahlende Kundschaft noch tun müsste.

Und jetzt wo das feststeht sollte man zumindest einen LAN-Patch im Januar veröffentlichen, kann ja nicht so schwer sein. Ansonsten kann man mit dem Spiel ja nix mehr anfangen, im SP ist das ja einfach nur öde.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

AEV-Fan hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Diablo3 wird auch keinen LAN Modus bieten, fällt dass dann auch flach für dich ? ;)
Ist das wirklich so? Also ich für meinen Teil werde mir dann Diablo III wirklich NICHT kaufen. Diablo und Lan mit Kumpels gehört in meinen Augen so zusammen wie das Gelbe zum Ei.
Ja der LAN Modus ist tot, jedoch kann man auch auf einer LAN mit Internet spielen, wo ist das problem?

Ich war noch nie auf einer LAN mit Freunden wo wir keinen Router hatten :wink:
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Auf http://www.hellgatelondon.de/ Habe ich gerade gelesen, dass jetzt alle Accounts Subscriber-Umfang haben, das war's dann wohl für die bezahlenden Spieler!
Da bin ich froh, dass ich keinen Bock hatte dafür extra zu blechen.

Loser des Tages: Hellgate:London-MP-Subscriber(Besonders die Lifetime-Subscriber).

Edit: da kommt bei mir gerade die Frage auf: kommt noch Patch2.0 ?