PlayStation 3 mit 3,2 GHz-RAM?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-45707
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45707
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
jaja!
jetzt geht wieder das übliche sony gehype los und am ende kommt dann wieder nur schwachbrüstige konsole bei raus wie wir es schon bei der ps2 hatten. komisch das ms und nintendo noch nicht am hyperad drehen....
ist aber normal für sony alles zu dramatisieren und komischerweise fallen alle durschnittsgamer darauf auch rein.
jetzt geht wieder das übliche sony gehype los und am ende kommt dann wieder nur schwachbrüstige konsole bei raus wie wir es schon bei der ps2 hatten. komisch das ms und nintendo noch nicht am hyperad drehen....
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
die ps3 wird der knüller überhaupt!!!
xboxer, du hast doch kein plan. mit der ps3 wird sony eine unglaubliche konsole bringen. ms und bigN werden es schwer haben, mit der ps3 mithalten zu könnnen. sony investiert für die zukunft und das ist halt die ps3. ich glaube nicht, dass ms und bigN soviel geld für ihre konsole ausgeben werden und erst recht nicht nintendo und ms macht ja sowieso verluste durch die xbox. sony kann es sich erlauben, die ps3 2jahre später zu veröffentlichen aber trotzdem würden die es schaffen die konkurenten in wenigen monaten zu überholen. sony bleibt immer die macht!!!
-
johndoe-freename-26893
- Persönliche Nachricht:
Sony rulez !!
Und zwar nicht wegen den bisherigen Konsolen, sondern wegen den Spielen die dafür erschienen sind.
Oder kennt jemand noch den \"M2\"
??
Gute Hardware macht nicht den Erfolg aus.
ABER Sony ist so clever und wirbt jetzt schon die Spielefirmen durch solche Hardware-Meldungen.
Wegen sowas gibt sehr viele Spiele mehr für Sony\'s Konsolen als für andere (GB usw. ausgeschlossen)!!!
Oder kennt jemand noch den \"M2\"
Gute Hardware macht nicht den Erfolg aus.
ABER Sony ist so clever und wirbt jetzt schon die Spielefirmen durch solche Hardware-Meldungen.
Wegen sowas gibt sehr viele Spiele mehr für Sony\'s Konsolen als für andere (GB usw. ausgeschlossen)!!!
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
naja mal abwarten. beim p4 spricht man ja auch von 800 mhz rambus speicher obwohl real nur 400 drinne sind. ausserdem hat man rambus für den pc beiseite gelegt weil er an seine grenzen gestossen ist. er bietet einfach nicht den vorteil wie ddrm ram bei nem ultra hohen fsb.
mal abwarten die zahl an sich 3.2 ghz rambus speicher is nix besonders. er hört sich zwar toll an aber ihr sollte euch da nicht zuviel erwarten.
die konsole die auf ddram setzt mit nem ultra hohen fsb wird am ende die nase vorne haben da kann rambus egal wie schnell er is abstinken.
mal abwarten die zahl an sich 3.2 ghz rambus speicher is nix besonders. er hört sich zwar toll an aber ihr sollte euch da nicht zuviel erwarten.
die konsole die auf ddram setzt mit nem ultra hohen fsb wird am ende die nase vorne haben da kann rambus egal wie schnell er is abstinken.
-
johndoe-freename-48931
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht so schlimm. Wann soll sie kommen? 2005? so Q3/4? Also in zei Jahren. Na dann.
Ich meine diese Konsolen Techs lesen sich immer wie erste Sahne. Doch dauert es meistens nicht mal 1/2 Jahr bis der PC die Technologie überholt. Das einzige weshalb sie dann noch überleben ist wenn Läute für den PC zu faul sind oder bestimmte Spiele nur darauf laufen. Siehe Halo. Als ich es das este mal sah sind mir die Augen rausgefallen. Jetzt....
Ich meine diese Konsolen Techs lesen sich immer wie erste Sahne. Doch dauert es meistens nicht mal 1/2 Jahr bis der PC die Technologie überholt. Das einzige weshalb sie dann noch überleben ist wenn Läute für den PC zu faul sind oder bestimmte Spiele nur darauf laufen. Siehe Halo. Als ich es das este mal sah sind mir die Augen rausgefallen. Jetzt....
-
Halflife2
- Persönliche Nachricht:
lollig
naja ist ja mal wieder Sony typisch. Ich werd mich nie für ne sony Konsole begeistern können und nur weil die jetzt 3,2 Ghz Ram haben müssen jetzt alle sagen \"super das wird die schnellste Konsole der welt\". Ausserdem bringt so ein hoher Takt nix wenn man nicht ordentlich Ram drinne hat.
Eigentlich kann man daran sehen das Sony ziemliche Angst vor der Konkurenz hat und gleih wieder alles hypen muss.Wahrscheinlich sagen die bald das man mit der PS3 wetterberechnungen machen kann.
Eigentlich kann man daran sehen das Sony ziemliche Angst vor der Konkurenz hat und gleih wieder alles hypen muss.Wahrscheinlich sagen die bald das man mit der PS3 wetterberechnungen machen kann.
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
RPGs braucht das land
@xboxer: *ohne worte*
@ KA wen: solange es die besten japano rpgs für PS gibt können alle anderen konsolen heimgehen(Verkauf schwach---vor allem in japaN)
zzzoooooo.....warum sag ich das
!!!!!!!!!!!!!!!WEIL SUIKODEN GEIL IST!!!!!!!!!!! HrHrHrHrHr
@ KA wen: solange es die besten japano rpgs für PS gibt können alle anderen konsolen heimgehen(Verkauf schwach---vor allem in japaN)
zzzoooooo.....warum sag ich das
!!!!!!!!!!!!!!!WEIL SUIKODEN GEIL IST!!!!!!!!!!! HrHrHrHrHr
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt keine Ahnung!!
1.Die 3.2Ghz werden so erreicht 800Mhz x4 =3.2Ghz.Genau so wie es Intel bei seinen Prozessoren macht.
2.Die PS3 muss den anderen Konsolen überlegen sein ,wenn Sony noch Marktführer bleiben will.
3.Bis im Jahre 2005 gibt sicher keinen 3.2Ghz getakteten Ram!!! Den erst im Jahre 2004 soll DDR2 auf dem Markt kommen,der erst mit 533,566 getaktet sein wird!!!!
4.M$ wird mal wieder ein PC als Konsole verkaufen wollen! (X-box 1 CPU=Intel celeron/Graka=Geforce4/)
1.Die 3.2Ghz werden so erreicht 800Mhz x4 =3.2Ghz.Genau so wie es Intel bei seinen Prozessoren macht.
2.Die PS3 muss den anderen Konsolen überlegen sein ,wenn Sony noch Marktführer bleiben will.
3.Bis im Jahre 2005 gibt sicher keinen 3.2Ghz getakteten Ram!!! Den erst im Jahre 2004 soll DDR2 auf dem Markt kommen,der erst mit 533,566 getaktet sein wird!!!!
4.M$ wird mal wieder ein PC als Konsole verkaufen wollen! (X-box 1 CPU=Intel celeron/Graka=Geforce4/)
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht: