"Deus Ex war irgendwie langsam"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

weil du deine aussage einzig auf grafik stützt (was nicht mal da zutrifft), heisst dass noch lange nicht, dass es auch so ist!

Immer mehr Hersteller entwickeln zuerst auf konsolen und dann kommst du und sagst, nur weil grafisch mehr durch Grakas verkauft werden, wird dort wieder mehr entwickelt??? träum weiter...

Und werd' nicht immer gleich beleidigend, du Kind!
Eyee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyee »

"Zu langsam"...kann man nun davon ausgehen, dass es mit dem 3. Teil keine Wahl mehr zwischen vorsichtigem Vorgehen (was bei bei Deus Ex 1 deutlich bevorzugt hatte) und tumben Ballern geben wird?

Casual Trend nervt. Ich versteh es ehrlich gesagt nicht:

Ein Großteil der Spiele in den letzten Jahren waren eher für die Masse zugeschnitten. Dadurch merkten ältere Spieler, wie gut sie es damals hatten (Privateer, Incubation, Battle Isle, MechWarrior, Terra Nova etc.).
Würde heute eine moderne Version von Deus Ex 1 (oder einem anderen Klassiker kommen; muss kein Remake sein, einfach die Spielmechanik in neues Gewand stecken und sich eine Story ausdenken), würden sich besagte ältere Semester darauf stürzen wie eine ausgehungerte Meute. Ich merks an mir.

Warum nicht etwas mehr Mut?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

du hast meine argumentation wohl immer noch nicht verstanden. ich habe gesagt, sie entwickeln vorallemdingen erstmal für neue hardware. deswegen waren mit der neuen konsolengeneration auch soviele spiele erstmal vorallem für konsolen entwickelt worden. eben als system seller. jetzt kommt aber eben wieder eine zeit, wo man sicher wieder vermehrt den pc fokussieren wird um seine hardware absatzzahlen für high end user zu steigern.

das heisst nicht das nicht noch etliche millionen konsolen gekauft werden, aber eben nicht von leuten, die auf grafik setzen.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Was redet denn der für einen schei? zusamen? DeusEx wurde nicht umsonst zu Spiel des Jahrzehnts gewählt sondern weil es ein Meilenstein war und der findet es zu langsam.... -.-

Wie weiter oben schon gesagt wirds wohl echt ein zweites Bioshock. :evil:
Bioshock war für mich mit die gößte Enttäuschung daher erwarte ich jetzt von neuen DeusEx garnichts....dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Jetzt bleibt dann nur noch System Shock und da wirds wohl keinen wirklichen Nachfolger mehr geben. und wenn doch dann wirds auch nur Mainstream einheitsbrei was >90 bekommt weil es ja wie Bioshock sooooooo revolutionär ist. ach fuck.... :(
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Da gibts anscheinend nichts zu verstehen, da wie schon erwähnt, mehr und mehr spiele für Konsolen verkauft werden, als für PC... Und nur weil die konsolen jetzt 2 Jahre draussen sind (manches Spiel braucht in der entwicklung weitaus länger), werden deswegen nicht gleich weniger Spiele dafür produziert!!! sonst würde es garkeine Spiele mehr für PS2 geben, und selbst die werden noch produziert!!!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das stand doch überhaupt nie zur debatte! herr gott nochmal bist du schwer von begriffen!

es war die rede davon, daß spiele jetzt wieder mehr für den pc optimiert und vermarktet werden, nicht davon, daß weniger konsolenspiele produziert werden.

wenn du dir alles ordentlich durchgelesen hättest müsste man dir nicht die behindertsten sachen nochmal hundert mal erklären.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Dass sich vermehrt auf PC Spieleentwicklung konzentriert wird, ist genau dieselbe aussage! Anscheinend kapierst du hier deine eigenen aussagen nicht... :roll:
TNT.Achtung! hat geschrieben:...sie entwickeln vorallemdingen erstmal für neue hardware. deswegen waren mit der neuen konsolengeneration auch soviele spiele erstmal vorallem für konsolen entwickelt worden. eben als system seller. jetzt kommt aber eben wieder eine zeit, wo man sicher wieder vermehrt den pc fokussieren wird um seine hardware absatzzahlen für high end user zu steigern.
du solltest mal lesen, was du selber schreibst, bevor du so rumnervst!!! Aber dass diese aussage behindert ist, da hast du recht :lol:
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

was für eine Unverschämtheit zu behaupten Deux Ex wäre langsam gewesen mit zu wenigen wichtigen Momenten. Wenn jemand den ersten Teil schon auf so eine Art und Weise interpretiert sehe ich schwarz für Teil 3. Es waren nicht die einzelnen Momente es war das ganze Spiel was großartig war. Die Musik, das Skillsystem, die ganze sifi Atmosphäre. Übrigens hab ich mal wieder System Shock 2 reingehauen und hab mich glatt verlaufen :-) wir verdummen quasi mit dem was uns vorgelgt wird :)

Ich will System Shock 3 mit UT 3.5 engine und warren spector! lasst uns unterschriften sammeln :roll:
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

ThePlake0815 hat geschrieben: der grösste schwachsinn des tages... nenn mir einen Titel, der die PS3 und/oder Xbox360 bisher voll ausgereizt hat... :roll:
GTA4
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Mit einer Kritik an einem Meisterwerk der Spielekunst lehnt man sich immer zu weit aus dem Fenster. Deus Ex war genial - keine Frage.
Aber war es zu langsam? Diese Aussage kann ich inhaltlich überhaupt nicht nachvollziehen, da Deus Ex verschiedene Lösungswege anbot. Der Spieler hatte Zeit sich über die Varianten Gedanken zu machen und zwischendurch mal an einem Bierchen zu nippen. Man konnte sich ins Ziel schleichen oder auch jederzeit in eine Horde Soldier springen und stressig um sich ballern. "Langsam" passt da überhaupt nicht in den Kontext.
Der Nachfolger hat die Legende bereits gekonnt demontiert. Ich hoffe, Deus Ex 3 ist innovativ genug, um meinem Lieblingsgame alle Ehre zu machen. Und das schafft man nicht mit schneller, höher, weiter sondern nur mit Atmosphäre, einer guten Story und Ideenreichtum.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Simon_says hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben: der grösste schwachsinn des tages... nenn mir einen Titel, der die PS3 und/oder Xbox360 bisher voll ausgereizt hat... :roll:
GTA4
GTA4 ist ein genialer Titel, hat die PS3 aber nicht mal ansatzweise ausgereizt... selbst MGS4 ist da härter fúr die Hardware :wink:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ThePlake0815 hat geschrieben: du solltest mal lesen, was du selber schreibst, bevor du so rumnervst!!! Aber dass diese aussage behindert ist, da hast du recht :lol:
nein, ich wollte damit andeuten, daß du behindert bist. du hast mich schon wieder nicht verstanden ^^

und was an meiner aussage mit der marktorientierung falsch sein soll darfst du mir auch mal erklären. nenn mir mal ein triple a game der letzten jahre, welches nicht direkt für konsolen angekündigt wurde, außer crysis. bei fast all diesen spielen waren sogar die konsolen die leadplattform. das ändert sich jetzt nunmal, da schon jetzt einige grafik renner erscheinen, wo der pc eben die leadplattform ist.
das hat überhaupt nichts mit absatzzahlen von videospielen zu tuen, wie du denkst, obwohl es niemand erwähnt hat. das ist einfach reines marketing.

hast du es jetzt verstanden oder muss ich vorbeikommen und es dir einprügeln?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Das du mich beleidigen "wolltest" habe ich schon gemerkt, nur gehe ich auf so einen schwachsinn nicht ein, da kindergarten heute zu ist... und deine lächerlichen drohungen kannst du dir sparen... du würdest mir nicht mal bis zum knie reichen...
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

"Deus Ex war irgendwie langsam. Es gab nicht genug aufregende, denkwürdige Momente. Es war mehr als Simulation gedacht als als Spielerlebnis."

Was für ein Spinner , selten so einen mist gelesen.

Es gab ohne Ende aufregende , denkwürdige Momente.

Wie viele hier schon erwähnt haben ist Deus Ex nicht umsonst zum besten Spiel seiner Zeit gewählt wurden und ist heute immer noch besser als "schnelle" Shooter.Mit System Shock2 einfach ein geniales Gameplay.

Es ist halt ein Rollenspiel-Shooter mit Story was seinem Namen verdient hat.

Man sagt ja auch nicht , Final Fantasy ist langsam.
Zuletzt geändert von A/W am 22.10.2008 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ah mann do!
"war irgendwie langsam"
Dann soll er halt Call Of Duty oder eines seiner zahlreichen Klone zocken.
Entweder wird das Spiel genauso wie der 1. Teil oder die könnens gleich bleiben lassen oder dem Spiel einen anderen Namen geben.....