Microsoft: "MGS4 auf 360 möglich"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

papperlapapp hat geschrieben:glaubt mir: ihr habt mehr davon!
Da kam wieder das Öl mit Feuer... :D *Popcorn hol*
QU4TTRO
Persönliche Nachricht:

Datenmenge mit DVD kaum zu bewältigen

Beitrag von QU4TTRO »

Also meines Wissens nach wird MGS4 auf einer Double Layer Blu ray disk ausgeliefert. Das sind dann so um die 50GB. Ich wünsche schonmal viel Spaß beim DVD wechseln.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

Ugauga01 hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:glaubt mir: ihr habt mehr davon!
Da kam wieder das Öl mit Feuer... :D *Popcorn hol*

ja die warheit kann für einige individuen schmerzhaft sein.

was glaubst was erst abgeht, wenn ich denen erzähle, dass captain iglo gar nicht existiert???
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

dkwcman hat geschrieben:Nun sehen zu müssen, wie Spiele auf einer Konsole veröffentlicht werden, die von den selben Leuten stammt wie Windows, schmerzt.
Ich hoffe das ist sarkastisch gemeint!!! Wenn es WINDOW´s nicht gäbe, hättest du nie und nimmer MGS4 HEUTE spielen können...eher in ein paar Jahren...aber sicherlich nicht heute!!!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Geht einfach mal in einen Spieleladen und guckt auf die Packungsrückseite diverser xbox360 und ps3 Spiele an.
Bei den ps3 Spielen sieht man fast immer nur dass sie 720p unterstützen und nicht fullHD. xbox360 Spiele unterstützen den fullHD Modus eigentlich immer und sehen dazu meist auch besser aus.
Ja was nützen denn 8 Kerne und reine Hardware-Daten; Am Ende zählt nur das Resultat, nur die Spiele und wie sie letzendlich aussehen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

WTF !? Captain Iglo existiert nicht?! :sabber:

NEEEEIIIIN!!!! MEIN IDOOOL!!! :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Hat er denn nie existiert, oder kam er bei einem Angriff einer riesigen Krake aufm Meer um, die ihn dann zu Fischstäbchen gemacht hat? Ich hoffe es war kurz und schmerzlos für ihn. :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

papperlapapp hat geschrieben:... captain iglo gar nicht existiert???
Warum lügst du? :cry:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ugauga01 hat geschrieben:WTF !? Captain Iglo existiert nicht?! :sabber:

NEEEEIIIIN!!!! MEIN IDOOOL!!! :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Hat er denn nie existiert, oder kam er bei einem Angriff einer riesigen Krake aufm Meer um, die ihn dann zu Fischstäbchen gemacht hat? Ich hoffe es war kurz und schmerzlos für ihn. :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Letzteres..Captain Iglo starb wie ein Held... :Salut:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: Datenmenge mit DVD kaum zu bewältigen

Beitrag von KleinerMrDerb »

QU4TTRO hat geschrieben:Also meines Wissens nach wird MGS4 auf einer Double Layer Blu ray disk ausgeliefert. Das sind dann so um die 50GB. Ich wünsche schonmal viel Spaß beim DVD wechseln.
50 Gb wären 5 Dvds aber das heißt noch lange nicht, dass MGS4 auch diese 50 GB brauch!

Es heißt ja das die Entwickler die Daten mehrfach auf die BD brennen um zu lange Ladezeiten zu verhindern.

Das einige hier wirklich denken sie würden mit ihrer Milchmädchenrechnung irgendwas erreichen!
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

stimmt, es war gelogen.

hab nämlich den "captain" und meister proper auf ibiza zusammen ausm klo kommen sehen.

mit knallroten köppen und verschmitzt grinsend.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaube das der Aufwand der betrieben werden muss um Metal Gear auf die Box zu bringen zu keiner relation zum erwarteten Gewinn steht. Das ist der tatsächliche Grund warum es wohl nicht kommen wird.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Natürlich ist es möglich.
Und so viele DVDs braucht man nicht da man den größten Platzfresser des ganzen Spiels nicht braucht: Dolby True HD.
Das wird ersetzt durch sauber komprimiertes Dolby Digital und dann passt es auf 2 DVDs.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ papperlapapp

Dicke fette Zugabe !!!! :cheer: :cheer: :cheer:

23.10.08-Far Cry 2............ 07.11.08-Gears of War 2........ was war nochmal MSG 4 ????
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

sinsur hat geschrieben:Ich glaube das der Aufwand der betrieben werden muss um Metal Gear auf die Box zu bringen zu keiner relation zum erwarteten Gewinn steht. Das ist der tatsächliche Grund warum es wohl nicht kommen wird.
Genau. Denn maximal 2 DVD's kosten ja ein Vermögen... :roll:

Dass MGS4 auf der PS3 rauskam und Sony meint, das ginge nicht wegen Blu-Ray und so (weil eine solche Disk ja um die 50GB schlucken soll) heißt doch gar nichts. Nicht jedes PS3-Game ist 50GB groß, da gehört MGS4 sicher auch nicht zu den immens großen Games.

Sony sind nur Kleinlaut, weil sie denken, dass Blu-Ray so was tolles sei... Muss nur jemand anderes kommen und ein anderes Disk-Format machen, welches fast so gut ist, dann muss Sony was tun oder sie haben den Trumpf auch weg. Bis Leute aber auf Blu-Ray gehen bleiben viele sicher noch bei DVD.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Re: Datenmenge mit DVD kaum zu bewältigen

Beitrag von EvilNobody »

QU4TTRO hat geschrieben:Also meines Wissens nach wird MGS4 auf einer Double Layer Blu ray disk ausgeliefert. Das sind dann so um die 50GB. Ich wünsche schonmal viel Spaß beim DVD wechseln.
Damit werden wir sicherlich mehr Spass haben, als mit dem Installieren der ganzen verfickten Daten. Das dauert nämlich 10 mal so lang wie die verdammte DVD zu wechseln. :roll: