Da kam wieder das Öl mit Feuer...papperlapapp hat geschrieben:glaubt mir: ihr habt mehr davon!
Microsoft: "MGS4 auf 360 möglich"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
QU4TTRO
- Persönliche Nachricht:
Datenmenge mit DVD kaum zu bewältigen
Also meines Wissens nach wird MGS4 auf einer Double Layer Blu ray disk ausgeliefert. Das sind dann so um die 50GB. Ich wünsche schonmal viel Spaß beim DVD wechseln.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das ist sarkastisch gemeint!!! Wenn es WINDOW´s nicht gäbe, hättest du nie und nimmer MGS4 HEUTE spielen können...eher in ein paar Jahren...aber sicherlich nicht heute!!!dkwcman hat geschrieben:Nun sehen zu müssen, wie Spiele auf einer Konsole veröffentlicht werden, die von den selben Leuten stammt wie Windows, schmerzt.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Geht einfach mal in einen Spieleladen und guckt auf die Packungsrückseite diverser xbox360 und ps3 Spiele an.
Bei den ps3 Spielen sieht man fast immer nur dass sie 720p unterstützen und nicht fullHD. xbox360 Spiele unterstützen den fullHD Modus eigentlich immer und sehen dazu meist auch besser aus.
Ja was nützen denn 8 Kerne und reine Hardware-Daten; Am Ende zählt nur das Resultat, nur die Spiele und wie sie letzendlich aussehen.
Bei den ps3 Spielen sieht man fast immer nur dass sie 720p unterstützen und nicht fullHD. xbox360 Spiele unterstützen den fullHD Modus eigentlich immer und sehen dazu meist auch besser aus.
Ja was nützen denn 8 Kerne und reine Hardware-Daten; Am Ende zählt nur das Resultat, nur die Spiele und wie sie letzendlich aussehen.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Letzteres..Captain Iglo starb wie ein Held...Ugauga01 hat geschrieben:WTF !? Captain Iglo existiert nicht?!![]()
NEEEEIIIIN!!!! MEIN IDOOOL!!!![]()
![]()
![]()
Hat er denn nie existiert, oder kam er bei einem Angriff einer riesigen Krake aufm Meer um, die ihn dann zu Fischstäbchen gemacht hat? Ich hoffe es war kurz und schmerzlos für ihn.![]()
![]()
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: Datenmenge mit DVD kaum zu bewältigen
50 Gb wären 5 Dvds aber das heißt noch lange nicht, dass MGS4 auch diese 50 GB brauch!QU4TTRO hat geschrieben:Also meines Wissens nach wird MGS4 auf einer Double Layer Blu ray disk ausgeliefert. Das sind dann so um die 50GB. Ich wünsche schonmal viel Spaß beim DVD wechseln.
Es heißt ja das die Entwickler die Daten mehrfach auf die BD brennen um zu lange Ladezeiten zu verhindern.
Das einige hier wirklich denken sie würden mit ihrer Milchmädchenrechnung irgendwas erreichen!
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Genau. Denn maximal 2 DVD's kosten ja ein Vermögen...sinsur hat geschrieben:Ich glaube das der Aufwand der betrieben werden muss um Metal Gear auf die Box zu bringen zu keiner relation zum erwarteten Gewinn steht. Das ist der tatsächliche Grund warum es wohl nicht kommen wird.
Dass MGS4 auf der PS3 rauskam und Sony meint, das ginge nicht wegen Blu-Ray und so (weil eine solche Disk ja um die 50GB schlucken soll) heißt doch gar nichts. Nicht jedes PS3-Game ist 50GB groß, da gehört MGS4 sicher auch nicht zu den immens großen Games.
Sony sind nur Kleinlaut, weil sie denken, dass Blu-Ray so was tolles sei... Muss nur jemand anderes kommen und ein anderes Disk-Format machen, welches fast so gut ist, dann muss Sony was tun oder sie haben den Trumpf auch weg. Bis Leute aber auf Blu-Ray gehen bleiben viele sicher noch bei DVD.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Re: Datenmenge mit DVD kaum zu bewältigen
Damit werden wir sicherlich mehr Spass haben, als mit dem Installieren der ganzen verfickten Daten. Das dauert nämlich 10 mal so lang wie die verdammte DVD zu wechseln.QU4TTRO hat geschrieben:Also meines Wissens nach wird MGS4 auf einer Double Layer Blu ray disk ausgeliefert. Das sind dann so um die 50GB. Ich wünsche schonmal viel Spaß beim DVD wechseln.