Pro Evolution Soccer 3: erste Bilder und Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bilo16
Persönliche Nachricht:

Fifa spielt in der unteren Liga.

Beitrag von Bilo16 »

8) :lol: Hallo erstmals. ICh meiner Fifa 2004 kann einpacken. Fifa bleibt Fifa und somit an zweiter stelle wenn auch an dritter stelle. Wenn TIF 2004 besser ist. Ich freu mich schon auf PES 3. Fifa 2004 wird noch nicht mal an PES 2 herran kommen. Das ist schon. Wie ich schon die ersten bewegten zenen auf der E3 gesehen haben ist das der Fall. In der Playzone im nächsten Monat wird ein ausfürlicher bericht- Test drin sein. stand in dieser Playzone. In einer höheren Qualität als die anderen zwei Testmovies Japan gegen Korea. Ich bin mal gespannd wie die endversion aussieht. Ist eigentlich klar das es SUPER wird. Ich habe gelesen das sich vieleicht auch an einigen stellen die Haare bewegen würden. K.A. Also ich freu mich bis nächsten Monat im Forum. Wenn die Plyzone erscheint. Chau Leute. Pack ein Fifa!
Bilo16
Persönliche Nachricht:

Ich mein es kommt auch für gamecube. Also dann

Beitrag von Bilo16 »

Hallo erstmals. ICh meiner Fifa 2004 kann einpacken. Fifa bleibt Fifa und somit an zweiter stelle wenn auch an dritter stelle. Wenn TIF 2004 besser ist. Ich freu mich schon auf PES 3. Fifa 2004 wird noch nicht mal an PES 2 herran kommen. Das ist schon. Wie ich schon die ersten bewegten zenen auf der E3 gesehen haben ist das der Fall. In der Playzone im nächsten Monat wird ein ausfürlicher bericht- Test drin sein. stand in dieser Playzone. In einer höheren Qualität als die anderen zwei Testmovies Japan gegen Korea. Ich bin mal gespannd wie die endversion aussieht. Ist eigentlich klar das es SUPER wird. Ich habe gelesen das sich vieleicht auch an einigen stellen die Haare bewegen würden. K.A. Also ich freu mich bis nächsten Monat im Forum. Wenn die Plyzone erscheint. Chau Leute. Pack ein Fifa!