Halo: Details zu den Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-27025
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27025 »

Ich denke sie werden keinen CO-Op Modus nachreichen, da das Game ein Flop wird, weil es kein CO-Op hat.
Und die Progger von Gearbox werden sich nicht hinsetzen und fuer ein Spiel proggen das kein Geld gemacht hat.
Ich z.B. haette mir das Spiel gekauft, weil es endlich wieder ein neues Spiel mit CO-Op ist, aber ohne da lade ich mir vielleicht runter instaliere es, starte es, lade ein level, sage \"das haben die aber schoen gemacht\" und deinstalliere es.
Zu den Mod developern denke ich mal wird sich ein Team zusammen setzen und dann wenn sie halb fertig haben wieder aufloesen, weil sie das Gefuehl haben, wenn sie fertig sind damit wird es eh viel bessere Games mit CO-Op geben.

Ich persoehnlich spiel so gut wie nur Spiele mit Freunden zusammen und nur ab und zu gegen einander. Spiele mit guter Story spiel ich vielleicht auch allein. Das mit der Story zieht bei Halo aber nicht mehr, da ich schon durch gespielt habe.
johndoe-freename-27025
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27025 »

Ich denke sie werden keinen CO-Op Modus nachreichen, da das Game ein Flop wird, weil es kein CO-Op hat.
Und die Progger von Gearbox werden sich nicht hinsetzen und fuer ein Spiel proggen das kein Geld gemacht hat.
Ich z.B. haette mir das Spiel gekauft, weil es endlich wieder ein neues Spiel mit CO-Op ist, aber ohne da lade ich mir vielleicht runter instaliere es, starte es, lade ein level, sage "das haben die aber schoen gemacht" und deinstalliere es.
Zu den Mod developern denke ich mal wird sich ein Team zusammen setzen und dann wenn sie halb fertig haben wieder aufloesen, weil sie das Gefuehl haben, wenn sie fertig sind damit wird es eh viel bessere Games mit CO-Op geben.

Ich persoehnlich spiel so gut wie nur Spiele mit Freunden zusammen und nur ab und zu gegen einander. Spiele mit guter Story spiel ich vielleicht auch allein. Das mit der Story zieht bei Halo aber nicht mehr, da ich schon durch gespielt habe.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach fuer U2 gibts nen MP Modus? :?: Hab ich was verpasst wo gibts denn? :?: Ich glaub du hast noch nicht geschnallt das des wie bei Anno 1503 laeuft :roll: Ein Patch ist schnell Versprochen ob man ihn auch macht ist was ganz anderes...
Wenn es schon heist das ein Feature das einen Kaufgrund fuer mich darstellt nachgereicht wird, wird das Produkt so lange nicht gekauft bis es das Feature auch wirklich gibt. Im Normalfall kann mal wohl sagen das dies nicht passieren wird... ganz einfach deshalb weil der Publischer nach den guten Verkaeufen nicht mehr die Notwendigkeit sieht, bis ausser in Notwendige Bugfixes, Geld zu investieren der MP Modus kommt vieleicht als ueberteuertes Addon... :roll:

Na juhu sag ich da nur. :?

lvl23
johndoe-freename-45264
Persönliche Nachricht:

@SchmalzimOhr

Beitrag von johndoe-freename-45264 »

was denn für welche Unreal2 oder Breed(HAHAHA müdes lächeln).Ich raff das eh nich in der heutigen zeit die Multiplayermodi so zu beschneiden (Red Faction 2)oder eben Halo.Was soll das ? und das mit dem Patch glaub ich auch nich und wenn dann will ich nich ein halbes jahr warten bis die Herren wissen ob es sich lohnt einen Patch zu machen und mit einem Patch verdient man auch kein Geld!Dann noch etwas zur Story.Ich hab HALO min.20 mal durch gezockt weils einfach supie ist und ich werds warscheinlich noch 50mal zocken.
P.S. zeigt mir ein Spiel das von der KI bis zur Grafik besser ist und HALO ist jetzt schon über 1Jahr alt oder das gibt doch zu denken egal ob PC oder Konsole.
cu
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich glaube halo ist sogar schon um einiges älter. es kam zum xbox release!
ich zocks auch noch sehr oft. die KI ist so genial. und dann noch die schöne atmosphäre und die genialen cutscenes (die auf einer anderen schwierigkeitsstufe wechseln), dann noch die kompexe story und die fahrzeuge
ich liebe es
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

@Kane

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ich meine zum Beispiel Half-Life 2 (erscheint kurz nach oder kurz vor Halo) oder Battlefield 1942.
Das ist im Multiplayer einfach nur Genial und die KI der Gegner ist teilweise wirklich ERSCHRECKEND HOCH :lol:

Ausserdem sieht die Optik von Halo nach dem man es totentwickelt hat nicht besser aus als die Demo von Chaser.
Ich brauche kein Halo für CTF oder DMs da gibt es auf dem PC bessere Alternativen.

Im übrigen mochte ich Unreal 2 und Ut 2k3 auch nicht obwohl sie grafisch auch geiler aussehen.

Ich hoffe immernoch das Gearbox damit voll auf die Fresse fliegt bzw Microsoft bzw Bungie.
Die PcGamer mit so einem mittelmässigveralteten Game bei der Stange halten zu wollen.
Einfach geschmacklos
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

die Grafik ist schlechter als von vielen Spielen, aber nicht schlecht. ich schätze so noch grade konkurenzfähig mit UT2k3. Aber trotzdem ist das Spiel sehr gut. Es wird sicher nicht besser als HL2, aber es macht immer noch sehr viel fun.
johndoe-freename-41055
Persönliche Nachricht:

Ich kann nicht mehr...

Beitrag von johndoe-freename-41055 »

Leute, das kann nicht euer Ernst sein!!!!!
Selten habe ich so viel Scheiße (Sorry) gehört und muss jetzt meinen Senf dabei geben.

1. HALO ist auch ohne Koop spielbar. Wenn ihr euch ein bißchen mit Halo beschäftigt hättet, wüsstet ihr, dass der Singleplayer einer der besten überhaupt ist und somit bei der HALO Community total beliebt ist.
2. Die PC-Fanboys gehen mir hier auch auf den Sack!!!
HALO auf der Konsole ist sowieso scheiße und mit Pad kann man nicht zocken...
Ewig diese scheiß Vorurteile. Die Steuerung auf der Konsole ist genial (HALO) und genau diese Steuerung wird mittlerweile von fast allen Ego-Shootern auf der XBOX übernommen (weil sie so genial ist).
PC und Konsole sind zwei unterschiedliche Dinge und wer als Nachteil einer Konsole nennt, man könne sie nicht aufrüsten, hat für mich total einen an der Klatsche.
Genau DAS IST das gute an den Konsolen, denn da nicht auf eine breite Hardware Bandbreite (oder so :)) zurück gegriffen werden muss, sind Konsolen Titel immer besser, als man grafisch anhand der Hardware vermuten würde. Siehe HALO 2 und Splinter Cell.
3. Der Multiplayer von HALO ist absolut genial und spassbringend, FAKT und damit BASTA.

Mann, mann, mann. Danke Leute, für eure geistreichen Kommentare!!!

The Legend
doomkeeper
Persönliche Nachricht:

BASTA??? NIX BASTA!!!

Beitrag von doomkeeper »

PASS BESSER AUF!!!

ICh hab keine Vorurteile genannt sondern ich habe Halo auf xbox selber gezockt und es war am anfang ne katastrophe!!! wirklich!! MAn hat kein Gefüehl für diese Scheiss PADS!! kappiert doch endlich!!!!!! Ihr könnt nicht sagen\" DIE STEUERUNG IS GENIAL\" wenn Konsolensteuerung bei EGOshootern so \"GENIAL\" ist dann probiert mal doch auf den PC IHR CHECKER da draussen!!! (Consolero´s <--) mann o mann!! Ein grund is z.B. Splinter Cell oder UT championchip
gerade bei ut sind schnelle reaktionen gefragt und keine *Rumsteherei und Irgendwo in die Richtung* Schuss. bei splinter cell is es auch so !! man muss viel HEADSHOTS machen und bei den PADS is es nun mal scheisse!!! SIEHTS DOCH EIN!!! jo der Fun macht vielleicht den FRUST mit der steuerung wieder WETT aber gerade PC spieler haben eben Mächtige Probs mit den pads! ach und nochwas!!

BRINGT COOP PATCH FÜR HALO RAUS!!!!!!!!!!!!! cu
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

sry es ist aber nicht so. vielleicht hast du noch nie ein pad in der hand gehalten, aber ansonten steuert man halo fast genauso gut wie aufm pc. auf der schwierigksten stufe ist es sogar sehr wichtig headshots zu machen!
oder noch ein besseres beispiel!
in den letzten 4 (glaube ich)leveln gibt es ganz kleine gegner, so wie die kleinen viecher bei half life. und von denen gibt es hunderte! ohne übertreibung
und wie woll man die level schaffen ohne zu sterben, wenn man nicht zielen kann.
anderes beispiel:
es kommen gegner, die nur am kopf verletzbar sind! und es ist nicht so, dass in einem level 1-2 kommen. es kommen später um die 20 auf einmal und sonst auch immer so 5-10.
dann gibt es noch gegner die an einem kleinem punkt aufm rücken stark verwundbar sind. auch das sollte man treffen, wenn man das spiel adurchspielen will (auf leicht und normal gehts eigentlich auch ohne)

es ist auch einer der wenigen fps ohne auto-aimimg auf der konsole.
ich habe das spiel auf legendär (schwierigste stufe) durchgezockt und wenn da nicht jeder trffer sitzt, bist du am arsch