Fable 2: Anfangs ohne Online-Koop?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

sorry wenn ich das jetzt sage, aber bei lionhead muss man mit sowas rechnen!
mittlerweile scheint das standart zu werden features zu versprechen und dann zu sagen: "ja sorry. aber is doch nicht. vielleicht in nem patch. vielleicht auch nicht."

PM is vielleicht einer der kreativsten designer unserer zeit. nur gibt es da einen himmelweiten unterschied zwischen design und produktion.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Kommt mal wieder runter, wer spielt das Spiel denn bitte beim erstenmal direkt im Koop? Erstmal spielt man das gemütlich alleine durch und beim 2. mal dann im Koop, der ist sicher 1-2 Wochen nach Start verfügbar.

Freut euch lieber darüber das das Spiel fehlerfrei rauskommt und nur ein Feature fehlt.

@Skourer
Hör mal zu, ein fehlendes Feature zum verkaufsstart ist kein Bug, vielleicht solltest du dir die bedeutung was ein "Bug" wirklich ist mal durchlesen bevor du so einen nonsens schreibst.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Reno_Raines hat geschrieben: Freut euch lieber darüber das das Spiel fehlerfrei rauskommt und nur ein Feature fehlt.
Fehlerfrei? Welche gute Fee hat dir das denn ins Ohr geflüstert? ;)
Das glaube ich erst wenn ich es sehe *schmnunzel*

Tjo... zu der Aktion selbst muss man doch nichts sagen oder? An sich ist es gut dass sie das versprochene Feature nachliefern.. aber ein Spiel dem nach der Auslieferung noch nicht komplett ist hat nen miesen Nachgeschmack. Tja liebe Konsolenfreunde, willkommen im Club der zahlenden "Betatester". Der Onlinezugang hat den Konsolen halt nicht nur gute Möglichkeiten beschehrt.

Ich stelle einfach mal wider meiner Erfahrung als PC´ler die Hoffnung in den Raum, das dies jetzt ein Einzelfall ist. Aber so richtig glauben tut da doch keiner mehr dran :lol:
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

@Reno

müssen alle das gleiche Zockerverhalten haben wie du? Ich für meinen Teil spiele zum Beispiel bald Sacred 2 wenns kommt auch DIREKT mit nem Kumpel online zusammen und nicht erstmal alleine gemütlich durch...Deshalb kann ich schon Leute verstehen denen sowas missfällt und wo wenn nich in nem Forum kann man sowas kundtun?

Edit: sehe gerade, dass de dich auch auf sacred 2 freust, vielleicht sieht man sich ja da mal :wink:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Schon wieder lustig hier einige Kommentare zu lesen.

Bei LBP stört sich niemand daran das später per Content-Patch der Online-Coop-Editor ins Spiel gebracht wird, aber hier bei Fable 2, kommen sie wieder alle aus ihren Löchern gekrochen. Die Hälfte ist davon bestimmt nicht einmal 360 Besitzer, aber es ist ja mittlerweile "In" gegen alles von Molyneux zu bashen.

@nockitsch
Dann wartet man halt 1-2 Wochen mit dem Kauf des Spiels, wenn man mit so etwas nicht klar kommt. Ist ja nicht so, dass das Spiel wegrennt.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Schon wieder lustig hier einige Kommentare zu lesen.

Bei LBP stört sich niemand daran das später per Content-Patch der Online-Coop-Editor ins Spiel gebracht wird, aber hier bei Fable 2, kommen sie wieder alle aus ihren Löchern gekrochen. Die Hälfte ist davon bestimmt nicht einmal 360 Besitzer, aber es ist ja mittlerweile "In" gegen alles von Molyneux zu bashen.

@nockitsch
Dann wartet man halt 1-2 Wochen mit dem Kauf des Spiels, wenn man mit so etwas nicht klar kommt. Ist ja nicht so, dass das Spiel wegrennt.
So könnte man es machen, richtig.

Einige hier scheinen aber kein Leben zu haben wenn man die Comments hier liest.
Als ob das Zockerdasein vom Online-Coop abhängt.
Mit Freunden treffen, so in der Wirklichkeit? Nee lieber nicht, ne? :lol:
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Habt ihr euch schon mal überlegt wie schwachsinnig eure Kommentare sind?
Wenn der Online Coop Modus drinnen sein soll, dann müsst ihr eben eine Woche länger auf das ganze Spiel warten, so müsst ihr aber nur auf den Online Coop Modus warten. Und das wird dann unfertiges Spiel genannt? Niemand der den Online Coop nutzen will, hat ein Problem damit ein Update herunterzuladen und es kann sich auch kein Offline-Spieler beschweren, dass er schon wieder Patches herunterladen muss, weil er mit dem Update dann ohnehin nichts anfangen kann. Wenn der Coop noch nicht fertig ist, ist das Update doch wohl die beste Lösung, so leidet der Release des Spiels nicht darunter. Die Singleplayer wären über eine Verschiebung nur sauer, so leidet eigentlich niemand darunter. Natürlich kann man jetzt wieder Rückschlüsse auf das Spiel ziehen, logischerweise wissen wir nach dieser Meldung alle, dass
das Spiel sowieso der letzte Dreck wird, wie könnte es denn auch anderes sein?
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Es gibt Probleme und es gibt sowas. Hier wird niemand auf den Sankt-Nimmerleinstag vertröstet, sondern ein Feature wird innerhalb einer Woche nachgeliefert. Das ist für einige ärgerlich, aber nicht der Untergang der zivilisierten Konsolenwelt.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie aufgrund einer solchen nichts sagenden Aussage, wieder solche Schlüsse gezogen werden. Es kann zwar ein Hinweis darauf sein, dass es nicht ganz ausgereift auf den Markt kommt, ebenso gut kann es jedoch heißen, dass sie noch am Online-Modus pfeilen möchten, uns deswegen aber nicht gleich um eine weitere Woche vertrösten wollen. Was auch absolut kein Problem in dem Fall wäre, da man das Update auch nur benötigt, wenn man online spielen möchte. Wer also keine Internet-Anbindung hat, braucht auch nicht zu meckern, dass er ein unvollständiges Spiel bekommt. Einfach mal abwarten, ich freue mich drauf, auch wenn nicht so euphorisch wie auf Far Cry 2, es könnte dennoch gut werden. Würde mich freuen, wenn 4P bereits vor Release eine Version zum Testen in die Hände bekommen würde =)
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

Ich spiel das eh nicht online. Ne Gold Membership is mir zu teuer da kauf ich mir lieber ein Spiel mehr von. Ich hoffe nur das mir nicht trotzdem lauter blaue Kugeln über den Bildschirm flattern, wenn doch wird direkt der NEtzwerkstecker gezogen!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Narecien hat geschrieben:Ich spiel das eh nicht online. Ne Gold Membership is mir zu teuer da kauf ich mir lieber ein Spiel mehr von. Ich hoffe nur das mir nicht trotzdem lauter blaue Kugeln über den Bildschirm flattern, wenn doch wird direkt der NEtzwerkstecker gezogen!
Da lässt du dir ja eine Menge entgehen...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

naja so wie ich das verstanden habe ist der koop modus fertig nur nicht online was für mich soviel heisst wie die server anbindung ist noch nicht fertig...

das spiel ist fertig nur die vielen server noch nicht, das auch alle spieler dann direkt zu beginn ohne lags spielen können ;)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Jop, wer echte Freunde hat, kann das schon im Coop-Zocken, nur nicht über Internet.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Ja nur das Fable kein Battlefield oder sonstwas is! Es werden ohl kaum Server hingestellt für 2 spieler coop Spiele.. Einer hostet der andere Joint, ganz einfach... Host = server...

Desweiteren steht in der News: "womöglich schon in der ersten Verkaufswoche"

Heisst für mich... KÖNNTE SEIN wird aber nicht :lol:

Bei Battlefied konnten wir ha auch ne halbe Ewigkeit auf den 2. Modus warten.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sakuraba hat geschrieben:Einige hier scheinen aber kein Leben zu haben wenn man die Comments hier liest.
Als ob das Zockerdasein vom Online-Coop abhängt.
Mit Freunden treffen, so in der Wirklichkeit? Nee lieber nicht, ne? :lol:
Mit Freunden diskutieren, sie beleidigen und rumfanboyen, so in der Wirklichkeit? Nee lieber nicht, ne? :lol: