Jack Thompson: Lizenzentzug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

[...] glaubensbasierten und erfolgreichen Aktivismus [...]
ja ne is klar ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Bright-Warrior hat geschrieben:Er hat's verdient! Ehrlich, das grenzte schon an Missbrauch seines Amtes! Aber trotzdem glaube ich, dass er mit dem Thema nicht locker lassen wird. Von ihm werden wir mit Sicherheit noch mal hören, auch wenn er kein Anwalt mehr ist.
ich hoffe aber, das es die news is, das er sich vorn zug geworfen hat
johndoe146455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

Er hätte nur nach Deutschland kommen brauchen, hier hätten seine Aussagen großen Anklang gefunden ^^
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Thompson may you rot in Hell and 1000 Lizards shall feast on your testicles. :twisted:

update: due to lack of mass the 1000 lizards were reduced to 1 lizard that died of starvation shortly after it finished the feast.
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Quertreiber

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi Leute,

ein geradezu klassischer Fall des Querulantenwahns, der damit endet, dass der Querulant nicht mehr klagen darf. Allerdings dachte ich immer, dass das nur für Mandanten gilt und nicht für Anwälte.

Eine Möglichkeit bleibt: Thompson könnte sich einen Anwalt suchen, der ihn fortan vertritt. Hoffentlich findet sich keiner...;-)

Gruß,
4P|Bodo
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Ohne den Leuten persönlich Böses zu wollen, aber ich hoffe Herr Pfeifer und Frau von der Leyen werden auch nicht mehr all zu lange in ihren derzeitigen Ämtern tätig sein...

Gruß
Vittras
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Re: Quertreiber

Beitrag von Odins son Thor »

4P|Bodo hat geschrieben:Hi Leute,

ein geradezu klassischer Fall des Querulantenwahns, der damit endet, dass der Querulant nicht mehr klagen darf. Allerdings dachte ich immer, dass das nur für Mandanten gilt und nicht für Anwälte.

Eine Möglichkeit bleibt: Thompson könnte sich einen Anwalt suchen, der ihn fortan vertritt. Hoffentlich findet sich keiner...;-)

Gruß,
4P|Bodo
so weit hätte er bestimmt nicht gedacht, bis du ihn auf die Idee gebracht hast xD

*Edit*
und dieser anwalt müsste auch seine lizenz verlieren!! ;)
boEs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boEs »

Bild
johndoe753995
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe753995 »

Und wieder mal wurde ein guter aufrichtiger Mann, der sich für den Erhalt elementarer Werte eingesetzt hat, von der dunklen Seite der Macht in die Knie gezwungen...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Zladdy hat geschrieben:Und wieder mal wurde ein guter aufrichtiger Mann, der sich für den Erhalt elementarer Werte eingesetzt hat, von der dunklen Seite der Macht in die Knie gezwungen...
The Dark Side is always stronger, my Apprentice!

We have Chicks!
Bild
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

matt123 hat geschrieben:
Zladdy hat geschrieben:Und wieder mal wurde ein guter aufrichtiger Mann, der sich für den Erhalt elementarer Werte eingesetzt hat, von der dunklen Seite der Macht in die Knie gezwungen...
The Dark Side is always stronger, my Apprentice!

We have Chicks!
Bild

Gnahahahahahahahahah

Äh zum Thema....bin ich der einzige hier dem der Mann kein Begriff ist (?)o(?)
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

Also, Zladdy: Entweder hast du eine wirklich schräge Art von Humor - und ich meine wirklich schräg, noch deutlich schräger als der "Humor" des "echten Gangstas" - oder du meinst deine Aussagen ernst.
Sollte letzteres der Fall sein, würde ich dir dringendst ein Gespräch mit einem Seelsorger/Psychologen ans Herz legen. Alternativ könntest du auch einfach mit jedem Menschen sprechen, der sich nicht vollständig aus der Realität ausgeklingt hat, aber ich fürchte, dieser wäre - im Gegensatz zu einem guten Psychologen - kaum in der Lage, selbst mit guten, beweisbaren Argumenten bis in die Sphären vorzudringen, in die du dich offenbar verzogen hast...

Ehrlich, kein Scherz. Religiöser Fundamentalismus ist auch eine Geisteskrankheit.
Zumindest wenn ihr mich fragt. Allerdings tendiere ich dazu, jegliches esoterisches Zeug - also auch die "großen Religionen" - für geistige Spinnereien zu halten, daher bin ich womöglich nicht so ganz unparteiisch... :wink:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

1 : 0 für die Vernunft
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHA!

Geschieht dir recht!

Wer weiß wie der geheult hat! :lol:
-HuMmZ-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HuMmZ- »

caradryanx hat geschrieben:Er hätte nur nach Deutschland kommen brauchen, hier hätten seine Aussagen großen Anklang gefunden ^^
damit hast du zu 100% recht ;)

@ thompson: ha ha