World of WarCraft - Patch 3.0 Testphase

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ugauga01 hat geschrieben:Ne tote Ratte hat nen IQ von 17. Du schaffst es noch diesen zu unterbieten... Armes Deutschland.

1. Nachlabern was alle reden tust du ja wohl eher als ich. Ich hab meine persönlichen Erfahrungen aufgeschrieben (und ja, ich hab alles gesehen), du hingegen plauderst nur Sachen die du irgendwo mal gelesen hast. 0:1

2. Ich bin Kiddyhaft... Mein virt. Penis wächst also... Naja, wer hier mit virt. Penis ankommt beweist schon seine Denklogik und seine geistige Reife. Vll bin ich ja als Baby zu oft vom Wickeltisch gefallen, allerdings habe ich das unbeschadet überstanden und bei mir hat sich dadurch keine "Meine Fresse" gebildet wie bei dir. 0:2

3. Bevor ich nicht Sachen raushauen soll, die nicht haltbar sind, solltest du dir das Statement selber sagen, denn dein Müll ist einfach nur Fanboy-Gelaber. 0:3

4. Ich sagte doch, du kannst nicht lesen bzw bist dumm. Ich sagte, dass die vorher aufm PTR raiden waren (ggf. mit versteckter Ironie, die man nur mit nem IQ über 17(der toten Ratte) versteht) und du schreibst das Gleiche nochmal um dich glaubhafter zu machen.

Macht 0:4 für dich und damit bringe ich dir sogar 4 weitere eiskalte Lappen, damit du deinen Schädel kühlen kannst. :) Bin ich nicht nett?
Und jetzt verabschiede ich mich aus dem Thema hier und lasse dich mit dir selber schreiben. ;)
Du hast mit dem ganzen Post bewiesen, mit jedem einzelnen Punkt und Flame, dass du ein verblödeter Kiddy bist.

@Stormwind:
Kannste dich an das PvP in WoW-Classic erinnern? Wie war das da? Da hat gar nichts hingehauen. Das beschissene Rang-System, was nur von Arbeitslosen effektiv genutzt werden konnte, hat einem nicht das Equip gebracht, was man gebraucht hat, um gegen die gelegentlichen PvE-Spieler zu bestehen. Das war ein riesen Fiasko damals, weil die Schere zwischen den PvPler und PvEler so weit auseinander ging.

Nun dominieren die PvPler durchgehend gegen Ony-PvEler, das war früher nicht der Fall. Diesbezüglich kann ich auf gefühlte eine million Whyne-Threads verweisen in sämtlichen Szene-Foren.

Kannste dich an die Raids von damals erinnern? Die waren alle auf 40 Mann ausgelegt. Nun mit 25er Raids gibt es viel mehr Spieler, die den Endgame-Content genießen können. Wo ist das schlechter?

Früher gab es auch keine Hero-Instanzen, wo sich Casual-Spieler, also Leute die WoW nur als kleines Hobby nebenbei betrieben haben, auch Epics holen konnten. Jetzt geht es.

Früher waren die herstellenden Berufe, wie Schmied oder Lederer nutzlos, weil es keine vernünftigen Rezepte gab. Jetzt gibt es die. Wo ist das schlechter?

Früher war man stundenlang mit farmen beschäftigt um Repkosten (mein Pala hatte damals in Full T2 locker 15g Repkosten, was für damalige Verhältnisse extrem viel war), Mats und Pots zu leisten oder der eine oder andere auch noch sein Epic-Mount. Heute geht das viel angenehmer von statten und man hat viel mehr vom Spiel so. Wo ist das schlechter?

Das, was damals viele als besser empfanden, ist einfach nur die Nostalgie. Dazu kommt halt das Design, meiner Meinung nach. Die Outlands sehen einfach zu abgespacet aus und viele (mich eingschlossen) gefällt dieser Touch nicht.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wie WoW geschädigt muss man eigentlich sein um jede noch so geringe Kritik mit Beleidigungen und anderen Anfeindungen dermaßen schäbig zu kommentieren? Hauptsache immer schön mit "Kiddy, Kiddy" um sich werfen.
Wie erwachsen. \o/

Naja, das halbe Board lacht unter der Hand über deine Postings. Ist doch schön das man die Gewissheit hat: Immer was zum Lachen haben. :wink:
@Stormwind:
Kannste dich an das PvP in WoW-Classic erinnern? Wie war das da? Da hat gar nichts hingehauen. Das beschissene Rang-System, was nur von Arbeitslosen effektiv genutzt werden konnte, hat einem nicht das Equip gebracht, was man gebraucht hat, um gegen die gelegentlichen PvE-Spieler zu bestehen.
Die besten Gruppen der Realmpools waren pre-BC PvP Stammgruppe mit vorrangig PvP Gear. Das meiste PvE Zeug hatte doch schon mangels Ausdauer Stats keinen Wert für PvE. Gerade PvE Stoffis waren pre-BC absolute Onehits!
Die einzigen die wegen übereqipten PvE Gruppen im PvP rummgewhinet haben waren Kacknub Spaten die ihre Chars nicht spielen konnten und mit ihrem hirnrissigen "Eqip mimimi" ankamen. Ich kannte damals Shadowpriests und Frostmages die mangels Zeit nie über Rang9 hinaus gekommen sind aber jeden jeden T3 PvE Spieler locker umgehauen haben ohne Probleme.
Wenn überhaupt PvE Gear einen Vorteil gebracht hat dann bei Defkriegern die full T3 eqipt waren und sich beim Warsong Fahne tragen von 3 ebenso ausgerüsteten Paladinen haben hochheilen lassen.

Bei allem anderen war der PvP Gear einfach besser, gerade für Klassen mit Reisegestallt mit dickem Speedbonus oder eben massiv Ausdauer für Stoffis.
Ich weiss noch wie auf unserem Server damals gegen die beste Stamm (alle PvP) jede T3 Raidgruppe irgendwann geleavt hat. Weil gutes PvE Gear einfach keinen PvP Skill ersetzen kann!

Nun dominieren die PvPler durchgehend gegen Ony-PvEler, das war früher nicht der Fall.
Nein, inzwischen dominieren 5Uhr Morgen Leecher die ihre eigenen Gildentwinks etc abfarmen und sich am letzten Spieltag einer Arenasaison noch den Gladi Titel erschummeln, der damit genau so wenig Wert ist wie ein Oberster Gimpmarschall. Alleine Ende Season2 gabs nen großen Knaller auf fast allen Realmpools. Leute die wochenlang ihre Wertung hochgearbeitet hatten waren quasi über Nacht ihren Titel und ihren Drachen los. Lächerlich da von einer Besserung zu sprechen.
Und nicht zu vergessen wieviele Restodruiden inzwischen im 2vs2 gegen Gold Leute auf 2000er Rating pushen.
Leute die AFK in einer Arena rummstehen kriegen dicken Gear für nichts und wieder nichts nachgeschmissen. Was für eine "Verbesserung". lol

Früher gab es auch keine Hero-Instanzen, wo sich Casual-Spieler, also Leute die WoW nur als kleines Hobby nebenbei betrieben haben, auch Epics holen konnten. Jetzt geht es.
Das diese sogenannten EPIX aber im Vergleich zu früheren blauen Items aus Battlegrounds, Scholo etc genau so mies sind im Vergleich zu hochstufigen Items (Black Temple oder Sunwell) sollte man durchaus erwähnen.
Auch wenn crapitems Lila angemalt sind bleibens nunmal crapitems!

Kannste dich an die Raids von damals erinnern? Die waren alle auf 40 Mann ausgelegt. Nun mit 25er Raids gibt es viel mehr Spieler, die den Endgame-Content genießen können. Wo ist das schlechter?
Die Reduzierung wurde einfach durchgeführt um die nicht mehr spielbaren Server Ende 2006 zu entlasten. Das ist nunmal Fakt. Oktober ging das damals soweit das wir selbst bei Stand Naxxramass plötzlich nicht mal mehr den ersten Boss in BWL umgepustet haben weil es so derbe laggen anfing. 1 Minute Standbild... Raid tot. Dann mal zwischendurch Server down. Dann Instannz Reset, Boss buggy. Etc. Jaja, das waren noch Zeiten: :lach: Ich weiss noch wie an einem einzigen Abend damals ca. 10 neue Seiten im Technik Forum, bestehend nur aus Flames von genervten Raidern geöffnet wurden.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Danke Alpha. Vielleicht merkt er ja jetzt endlich wie dumm und geblendet er ist, wenn es ein Zweiter bestätigt und es ihm auch begründen kann. :)
Aber ich glaube er kapiert es jetzt noch immer nicht... :(