Far Cry 2 kommt ungeschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Punisher256 hat geschrieben:wundert mich jetzt echt flammenwerfer drin bleibt. in CoD 5 muss er entfernt werden.

hoto: fallout 3 is weltweit geschnitten bei uns ein stück mehr wegen dem splatter :wink:
In CoD5 ist das Ziel das Töten. In FC2 wirste vor die Wahl gesteckt. Zumal in FC2 der Flammenwerfer mehr als nur Töten kann. Das ist schon ein dicker Unterschied.

Aber sonst stimmt es natürlich, wenn man davon ausgeht, dass die BBPjM ziemlich willkürlich sind.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Hm ich komme zwar ungern offtopic, aber das was man auf der GC08 anspielen konnte vermittelte Alpha Status.

Sie meinten zwar das wäre nicht ganz die aktuellste Version, aber da war so dermaßen viel im Argen, dass ich mich wirklich frage inwieweit das Ding "fertig" sein wird zum Release.

Ich hab erst vor kurzen Stalker gezockt (erster Teil) und hab noch etwas Angst vor buggy Games.
lollenderrofler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lollenderrofler »

Da muss ich dir allerdings recht geben, die GC-Version war nur da, damit man die Grafik und die Waffen sieht ... sonst konnte man alles vergessen. Auch die KI war ja wohl übelst daneben, die Gegner standen direkt vor dir und haben kaum getroffen. Allerdings waren die Gegner an dem Far Cry 2 Stand, wo man nur 10min spielen durfte, schon viel besser, was ja auch wieder hoffen lässt ;)

back to topic:
Diese Nachricht hätte ich nie im Leben erwartet, da das Spiel doch recht viel Blut etc enthält. Aber ich finde es natürlich umso besser, dann muss die Spielegrotte schon nicht von so weit weg her-importieren ^^
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Da muss nur noch die KI draufgeladen werden.Das ist meistens eine der Spiele-Engine entsprechende Version,das dauert also nicht lange.Zum Gamestop Beitrag:Ich krieg das Spiel auch früher(20.-23.10. bei amazon) :!: Und in einem Video habe ich gesehen,wie das Blut nur so aus den Körperteilen spritzt und die Köpfe sich nach hinten bewegen.....
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Reno_Raines hat geschrieben: Mir kommt da gerade eine Idee für eine Kranke Waffe wo ich von Wasserpistole berichte, eine die Säure verschießt und so langsam das getroffene Körperteil zersetzt...wär doch mal was wirklich neues 8)
LOL, aber wäre wirklich mal was frisches ... :lol:
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Reno_Raines hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Da soll mal einer deren Prüfverfahren verstehen.
Also bei denen werde ich nie durchblicken.
Die würfeln wahrscheinlich und prüfen nicht.
Wahrscheinlich haben sie beim prüfen den Flammenwerfer nicht gefunden bzw. Ubisoft hat den für die Prüfversion durch eine Wasserpistole ersetzt. ;)

Mir kommt da gerade eine Idee für eine Kranke Waffe wo ich von Wasserpistole berichte, eine die Säure verschießt und so langsam das getroffene Körperteil zersetzt...wär doch mal was wirklich neues 8)
Ja das wäre mal richtig geil. Nicht, dass ich blutrünstig wäre... :-D aber es wäre einfach ne lustige Sache... Vorrausgesetzt Setting und Genre stimmen. Würde mir auch nicht in jedem Game gefallen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

BloodyJoe hat geschrieben:FarCry2 ist sicher genauso weichgespühlt wie Crysis mit verschwindenden Leichen, kaum Blut, kein Ragdoll usw.

Wenn sie die Spiele gleich überall, von Haus aus, geschnitten auf den Markt bringen vergeht mir der Spass. Mercenaries 2 ist ja auch so ein fall, Teen in Amerika in Deutschland ab 18 und komplett ohne Gewalt.
http://www.gametrailers.com/player/37210.html Dieser Gewaltgrad reicht mir für diese Art von Spiel vollkommen aus. 8)
Reno_Raines hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Da soll mal einer deren Prüfverfahren verstehen.
Also bei denen werde ich nie durchblicken.
Die würfeln wahrscheinlich und prüfen nicht.
Wahrscheinlich haben sie beim prüfen den Flammenwerfer nicht gefunden bzw. Ubisoft hat den für die Prüfversion durch eine Wasserpistole ersetzt. ;)
Ich glaube die USK macht sich nichtmal die Mühe die Spiele zu spielen, sondern läßt die Hersteller ein Video zeigen, dass den größtmöglichen Gewaltanteil demonstriert.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Das erinnert mich an unsere früheren Erlebnisse mit den alten Splatter-Shootern, allen voran Rise of the Triad (ROTT), falls das noch jemand kennt (hier mal ein Screen http://www.teamteabag.com/wp-content/up ... /rott5.gif) oder Blood.

DAS war echt mal brutal, dagegen ist F.E.A.R. für Zwölfjährige; z.B. explodierte in ROTT der Gegner nach einem Raketenwerfer-Treffer nicht nur in alle blutigen Einzelteile - wenn man nahe genug dran war, kam sein Auge angeflogen und lief am Bildschirm runter. Da musste man dann auch in giftgasverseuchten Kammern mit Gasmaske rumrennen... und wir saßen mit ebendieser vor dem Rechner, weil mein Kumpel eine alte russische auf nem Trödelmarkt gekauft hatte. In Blood konnte man mit den abgerissenen Köpfen der Gegner Fußball spielen und wenn man einen mit der Leuchtkugelpistole anschoss, steckte diese eine Weile in ihm, bevor er von innen in Flammen aufging.

Kranker Scheiß, aber verdammt nochmal, es hat mordsmäßig (im wahrsten Sinne) Spaß gemacht. :-D
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

...muss man als erwachsener Gamer über Nachrichten wie diese dankbar sein
Vielen Dank liebe USK.
Bin ja so dankbar,das ich meine Freude kaum noch zügeln kann.Endlich habe ich mal wieder das Gefühl,ein Erwachsener zu sein.

Kauf mir FC2 trotzdem bei der Spielegrotte.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

dawasteman hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:FarCry2 ist sicher genauso weichgespühlt wie Crysis mit verschwindenden Leichen, kaum Blut, kein Ragdoll usw.

Wenn sie die Spiele gleich überall, von Haus aus, geschnitten auf den Markt bringen vergeht mir der Spass. Mercenaries 2 ist ja auch so ein fall, Teen in Amerika in Deutschland ab 18 und komplett ohne Gewalt.
http://www.gametrailers.com/player/37210.html Dieser Gewaltgrad reicht mir für diese Art von Spiel vollkommen aus. 8)
Das Video hat ziemlich für Furore gesorgt, weil der Typ da so sachlich und cool erklärt, wie man am effektivsten einen Menschen tötet. Am besten ist der Schluss, als er den am Boden liegenden erschießt und trocken meint, dass man auch sicher gehen sollte dass alle tot sind. Die Presse war darüber hochgradig empört. Der Typ ist wie Bateman in American Psycho und die Gewaltwirkung, die von diesem Kommentar rüberkommt, ist garantiert krasser als das Spiel selbst. ;-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, das Video ist schon ziemlich krass mit den Kommentaren. ;) Aber es soll halt nur die Möglichkeiten zeigen und die sind schon nicht ohne. Alleine einen anzuschießen um andere Feinde in eine Falle zu locken ist ziemlich böse. :twisted:
Zuletzt geändert von unknown_18 am 12.09.2008 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Reno_Raines hat geschrieben:Mir kommt da gerade eine Idee für eine Kranke Waffe wo ich von Wasserpistole berichte, eine die Säure verschießt und so langsam das getroffene Körperteil zersetzt...wär doch mal was wirklich neues 8)
OT

In unreal tournament 3/04 gibt es doch eine waffe die säure schießt, allerdings fehlt da der teil mit körperteile zerfressen und gedärme rausfliegen...

Ich wünsche mir wieder eine schrumpf/verkleinerungswaffe, wo man danach auf das verkleinerte objekt drauf treten kann, aber das wird hoffentlich mit dem neuen duke nukem teil wieder wirklichkeit.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Den Shrinker gibts im neuen Duke definitiv, sah man im letzten Videoschnipsel.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Das sogar die recht unansehnlichen "Selbstversorgungs Animationen" geblieben sind(auf der GC wurde ich angeschossen...also im Spiel^^ und da pullt der sich doch echt mit ner Zange die kugel ausm arm 8O ) erstaunt mich dann doch schon, es sollen ja 60 sein^^

mfg primer
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, vielleicht sorgt das beim ein oder anderen Spieler ja dafür etwas vorsichtiger zu spielen um das nicht mit ansehen zu müssen. ;)