Duke Nukem Forever: erneutes FAQ-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
@Insane
Beleidigend werden?
Natürlich weiss ich nicht ob duke geil wird du scheinst es aber zu wissen deinem Post(\"Ich werde es geil finden\") nach zu urteilen.
Ich muss dir leider sagen das man nach 20 Jahren weiss was gut ist und was nicht.
Schliesslich spielt man die schlechten Games genauso wie die guten.
Die Tatsache das es NICHTS gibt was den derzeitigen Stand repräsentiert oder irgendwelche Infos oder Screenshots oder Models oder sonst irgendwelche Charakterstudien oder Drawings.
Es gibt einfach GAR NICHTS.
Und damit tut sich 3D Realms keinen sonderlich grossen Gefallen.
Wer sagt das dieses Spiel überhaupt existiert.
@Max genau deine Meinung :wink:
Beleidigend werden?
Natürlich weiss ich nicht ob duke geil wird du scheinst es aber zu wissen deinem Post(\"Ich werde es geil finden\") nach zu urteilen.
Ich muss dir leider sagen das man nach 20 Jahren weiss was gut ist und was nicht.
Schliesslich spielt man die schlechten Games genauso wie die guten.
Die Tatsache das es NICHTS gibt was den derzeitigen Stand repräsentiert oder irgendwelche Infos oder Screenshots oder Models oder sonst irgendwelche Charakterstudien oder Drawings.
Es gibt einfach GAR NICHTS.
Und damit tut sich 3D Realms keinen sonderlich grossen Gefallen.
Wer sagt das dieses Spiel überhaupt existiert.
@Max genau deine Meinung :wink:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
So du hast also den Durchblick Insane?
3D Realms vertreibt Max Payne NICHT.
Sondern Gathering of Developers und NEIN jetzt kommt der Clou an der ganzen Sache GoD gehören zu Take Two NEIN wer hätte das gedacht.
Max hat nämlich Recht mehr als 2t klassige Sidescroller und mittelmässige 3rd Person Konsolen Games kommen nicht mehr von 3D Realms.
Naja evtl kommen noch ab und zu irgendwelche Remakes vom DN3D auf diversen Handhelds oder Konsolen.
Im Übrigen war das mit dem Release keine Beleidigung sondern mehr eine Art der Zusammenfassung.
Im übrigen bin ich nicht herablassend aber es ist so wie beim Autofahren das man eben mit der Zeit eine gewisse Erfahrung bekommt.
Hast du eigentlich gewusst das es keine UT-Engine gibt?
Es gibt eine Unreal Engine und hast ausserdem gewusst das wenn man eine Engine aufbohrt der Aufwand für die tollen Dx9 Effekte dann wohl ins Unermässliche steigen werden?
Beispiel?
Quake I mitm Tenebreamod(Doom 3 Lite) ,Day of Defeat 1.0 (Partikeleffekte) denn die Games basieren beide auf der Quake I Engine un ruckeln mal eben nen 2,5 GhZ mit ner Geforce 4 Ti 4800 zusammen.
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Und die Aussage dass sie das beste Game allerzeiten in der Mache haben kann man sich sonst wo hinschmieren,denn das sagt so ziemlich jeder zweite Producer über sein Game.
Von Molyneux bis hin zu Romero.
In diesem Sinne \"When its Done\"
SchmalzimOhr Nukem
3D Realms vertreibt Max Payne NICHT.
Sondern Gathering of Developers und NEIN jetzt kommt der Clou an der ganzen Sache GoD gehören zu Take Two NEIN wer hätte das gedacht.
Max hat nämlich Recht mehr als 2t klassige Sidescroller und mittelmässige 3rd Person Konsolen Games kommen nicht mehr von 3D Realms.
Naja evtl kommen noch ab und zu irgendwelche Remakes vom DN3D auf diversen Handhelds oder Konsolen.
Im Übrigen war das mit dem Release keine Beleidigung sondern mehr eine Art der Zusammenfassung.
Im übrigen bin ich nicht herablassend aber es ist so wie beim Autofahren das man eben mit der Zeit eine gewisse Erfahrung bekommt.
Hast du eigentlich gewusst das es keine UT-Engine gibt?
Es gibt eine Unreal Engine und hast ausserdem gewusst das wenn man eine Engine aufbohrt der Aufwand für die tollen Dx9 Effekte dann wohl ins Unermässliche steigen werden?
Beispiel?
Quake I mitm Tenebreamod(Doom 3 Lite) ,Day of Defeat 1.0 (Partikeleffekte) denn die Games basieren beide auf der Quake I Engine un ruckeln mal eben nen 2,5 GhZ mit ner Geforce 4 Ti 4800 zusammen.
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Und die Aussage dass sie das beste Game allerzeiten in der Mache haben kann man sich sonst wo hinschmieren,denn das sagt so ziemlich jeder zweite Producer über sein Game.
Von Molyneux bis hin zu Romero.
In diesem Sinne \"When its Done\"
SchmalzimOhr Nukem
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
man man, junge..
du zitierst mich sogar das ich sage: ICH werde es geil finden!
das ist emien meinug, ichw eiss gar ncihts, es kann grottig sein, trotzdem werde ich es geil finden, weil es der duke ist... versuch erst gar nciht mir meien worte im mund umzudrehen, wenn du zitierst, zitiere richtig...
erstmal muss ich mich korrigieren, natürlich vertreibt 3drealms nicht max payne, das war ein dummer fehler von mir, es ging ja aber darum das 3drealms noch cnihts mehr auf die beine gestellt haben... naja, wenn selbst remedy sagt das 3drealms intensiv an max payne mitgearbeitet haben, muss das ne lüge sein...
das es keine ut engine gibt, ist mir auch bewusst, schreibt sich aber schneller als unreal... tschuldigung... bleiben wir bei der u1 engine...
die engine ist extrem aufgebohrt, aber simple zu sagen eine aufgebohrte engine ist langsamer, ist hochgegriffen... die engine für duke4ever muss scon extrem geändert, verbessert oder sonst was sein... wie gesagt, werden wir sehen... aber das jede aufgebohrte engine von quake2 lagnsamer ist als quake2 selber zB wäre mir neu... du fachsimpelst ohne verstand mein lieber...
und ich behaupte auch cniht das sie das beste game aller zeiten in de wicklung haben, ich weiss nur das es mitr gefallen wird, das schirbe ich aber oben schon warum...
guck doch mal deinen post an... wer zieht denn jetzt schon schlüsse auf die zukünftigen sachen:
...das Game gegen ein GrafikWunder und 100%ig geiles Gameplay Wunder wie Half-Life 2 bestehen?...
überleg was du schribst, du widersprichst dir...
du zitierst mich sogar das ich sage: ICH werde es geil finden!
das ist emien meinug, ichw eiss gar ncihts, es kann grottig sein, trotzdem werde ich es geil finden, weil es der duke ist... versuch erst gar nciht mir meien worte im mund umzudrehen, wenn du zitierst, zitiere richtig...
erstmal muss ich mich korrigieren, natürlich vertreibt 3drealms nicht max payne, das war ein dummer fehler von mir, es ging ja aber darum das 3drealms noch cnihts mehr auf die beine gestellt haben... naja, wenn selbst remedy sagt das 3drealms intensiv an max payne mitgearbeitet haben, muss das ne lüge sein...
das es keine ut engine gibt, ist mir auch bewusst, schreibt sich aber schneller als unreal... tschuldigung... bleiben wir bei der u1 engine...
die engine ist extrem aufgebohrt, aber simple zu sagen eine aufgebohrte engine ist langsamer, ist hochgegriffen... die engine für duke4ever muss scon extrem geändert, verbessert oder sonst was sein... wie gesagt, werden wir sehen... aber das jede aufgebohrte engine von quake2 lagnsamer ist als quake2 selber zB wäre mir neu... du fachsimpelst ohne verstand mein lieber...
und ich behaupte auch cniht das sie das beste game aller zeiten in de wicklung haben, ich weiss nur das es mitr gefallen wird, das schirbe ich aber oben schon warum...
guck doch mal deinen post an... wer zieht denn jetzt schon schlüsse auf die zukünftigen sachen:
...das Game gegen ein GrafikWunder und 100%ig geiles Gameplay Wunder wie Half-Life 2 bestehen?...
überleg was du schribst, du widersprichst dir...
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Gut lassen wir das zitieren.
Jetzt warte mal es geht hier nicht optimieren sondern ums aufbohren.
Dann frag dich mal wieso Soldier Of Fortune höhere Anforderungen stellt als Quake 2
Oder warum Soldier Of Fortune II höher Anforderungen besitzt als Quake 3?
Wheel of Time/Unreal
Morrowind/GTA 3,Vice City
Day Of Defeat 1.0 / Half-Life
Aufbohren bringt bei alten Engines immer Performance einbrüche und setzt demnach die Anforderungen nach oben.
Wie dem auch sei....
Jetzt warte mal es geht hier nicht optimieren sondern ums aufbohren.
Dann frag dich mal wieso Soldier Of Fortune höhere Anforderungen stellt als Quake 2
Oder warum Soldier Of Fortune II höher Anforderungen besitzt als Quake 3?
Wheel of Time/Unreal
Morrowind/GTA 3,Vice City
Day Of Defeat 1.0 / Half-Life
Aufbohren bringt bei alten Engines immer Performance einbrüche und setzt demnach die Anforderungen nach oben.
Wie dem auch sei....
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
das stimmt nciht so... das es so ist, hängt meißtens damit zusammen, das sie dafür auch mehr biette, ist ja aber so cniht darzustellen, sonst hast du keien ahnung von programmierung...
und da ich nunmal zu duke halte, warum auch immer, ich auch immer wieder das 3drealms forum durchforste etc. pp. lese ich nunmal, eine engine die unreal 2 funktionalität erhält und immer wiedeer verbessert wird...
sag mal, was erwartest du eigentlich, da kommt doch kein unreal 1 spiel auf den markt... natürlich wird das game hohe anforderungen stellen... es wird selber von 3drealms gesagt, lasst das hardware klaufen lieber, es ist noch zeit dazwischen... das game wird für alle effekte ne directx9 brauchen, das game wird nen schenllen prozio brauchen, aber jez komm mir cniht, hl2 wird besser oder so... das wissen wir noch cniht...
ich glaube zwar das duke4ever ein hardwarefressendes spiel wird, einfach aus der tatsache erstmal, das sie immmer noch am programmiertechnischen grundgerüst, idde, der unreal engine festhalten, und sie einfach auch nciht wirklich 3d programmieren konnten, ob sie es jez können werden wir sehen...
und da ich nunmal zu duke halte, warum auch immer, ich auch immer wieder das 3drealms forum durchforste etc. pp. lese ich nunmal, eine engine die unreal 2 funktionalität erhält und immer wiedeer verbessert wird...
sag mal, was erwartest du eigentlich, da kommt doch kein unreal 1 spiel auf den markt... natürlich wird das game hohe anforderungen stellen... es wird selber von 3drealms gesagt, lasst das hardware klaufen lieber, es ist noch zeit dazwischen... das game wird für alle effekte ne directx9 brauchen, das game wird nen schenllen prozio brauchen, aber jez komm mir cniht, hl2 wird besser oder so... das wissen wir noch cniht...
ich glaube zwar das duke4ever ein hardwarefressendes spiel wird, einfach aus der tatsache erstmal, das sie immmer noch am programmiertechnischen grundgerüst, idde, der unreal engine festhalten, und sie einfach auch nciht wirklich 3d programmieren konnten, ob sie es jez können werden wir sehen...
-
johndoe-freename-36459
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever schicksal
Hallo
Wer DNF letztes oder vorletztes Jahr rausgekommen wer es super gewesen und auch noch ein knaller aber jetzt wird diesem Titel schätz ich mal aus eigener Meinung das gleiche Schicksal ereignen wie damals Daikatana.
Wer DNF letztes oder vorletztes Jahr rausgekommen wer es super gewesen und auch noch ein knaller aber jetzt wird diesem Titel schätz ich mal aus eigener Meinung das gleiche Schicksal ereignen wie damals Daikatana.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Gut lassen wir die Vergleiche.
Fakt ist hochgezüchtete Engines fressen nun mal mehr Resourcen,das bezeugt doch ihre Aussage mit der Aussage den Hardwarekauf abzuwarten.
Und wenn es nur nach der Technick geht hat Doom III wohl immer noch die Nase vorn.
Mich kotzt diese Arroganz von 3D Realms an.
\"When its done\"
Ich hoffe das sie damit voll auf die Fresse fliegen.
Die haben in meinen Augen die Seriösität schon längst verloren.
Dieses ewige Affentheater.
Am Ende wird es wirklich so etwas wie ein Daikatana denn an dem haben die Leute auch die Interesse verloren.
Ich bekam übrigens letztens eine Mail seitens Okaysoft bei denen ich Duke Nukem 4 Never vorbestellt hatte und wurde gefragt ob ich an dem Spiel noch interesse hätte.....
mfg
Fakt ist hochgezüchtete Engines fressen nun mal mehr Resourcen,das bezeugt doch ihre Aussage mit der Aussage den Hardwarekauf abzuwarten.
Und wenn es nur nach der Technick geht hat Doom III wohl immer noch die Nase vorn.
Mich kotzt diese Arroganz von 3D Realms an.
\"When its done\"
Ich hoffe das sie damit voll auf die Fresse fliegen.
Die haben in meinen Augen die Seriösität schon längst verloren.
Dieses ewige Affentheater.
Am Ende wird es wirklich so etwas wie ein Daikatana denn an dem haben die Leute auch die Interesse verloren.
Ich bekam übrigens letztens eine Mail seitens Okaysoft bei denen ich Duke Nukem 4 Never vorbestellt hatte und wurde gefragt ob ich an dem Spiel noch interesse hätte.....
mfg
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
die vorbestelung war ja wohl eher auch selbstschuld... das war ja abzuwegen...
und seriös waren 3drealms eigentlich noch nie... wenn noch zurück denke an duke 1 und 2 wie sie die raus brachten und sich verhielten... die sind an duke4ever einfach das erste mal richtig auf die schnauze geflogen mit ihrer einstellung wir haben spass wir geben gas... das when it\'s done, das machen sie ja mitlerweile erst, aus gutem grund, weil george broussard einfach immer viel zu viel gesagt hatte, aber ncihts einhalten konnte, weil die planung fürn arsch war... und das sie jetzt daran festalten is schon ok... gefallen tuts mir auch nicht... man scheisse, jahrelange duke3d netzwerke und unsere komplette schule nachgebaut (wall-rin map)... das waren echt geniale zeiten...
und cih hoffe das sie wiederkommen werden, und ci werde weiter hoffen und daran glauben das duke4ever 2004 mitte oder ende des jahres kommen wird...
und seriös waren 3drealms eigentlich noch nie... wenn noch zurück denke an duke 1 und 2 wie sie die raus brachten und sich verhielten... die sind an duke4ever einfach das erste mal richtig auf die schnauze geflogen mit ihrer einstellung wir haben spass wir geben gas... das when it\'s done, das machen sie ja mitlerweile erst, aus gutem grund, weil george broussard einfach immer viel zu viel gesagt hatte, aber ncihts einhalten konnte, weil die planung fürn arsch war... und das sie jetzt daran festalten is schon ok... gefallen tuts mir auch nicht... man scheisse, jahrelange duke3d netzwerke und unsere komplette schule nachgebaut (wall-rin map)... das waren echt geniale zeiten...
und cih hoffe das sie wiederkommen werden, und ci werde weiter hoffen und daran glauben das duke4ever 2004 mitte oder ende des jahres kommen wird...
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@INsanityDesign:
Wäre zwar beste Kundenbeschiss wie es im Buche steht, aber möglich wäre es. Denn bis heute hat noch kein menschliches Wesen mit Sprechorgan jemals von der Engine gesprochen. Und das bei runden 5 Milliarden Menschen auf der Welt, respekt 

Sowas sollte jedem klar sein, insbesonders in einem SPIELEforum, wo 600.000 unbekannte Spieler aufeinander treffen. Wer DA anfängt, kann schnell eine Lawine auslösen. Und das Off-Topic gehabe wird dann schnell langweilig. Antworte doch einfach: \"Lese das Posting zuende!\" Punkt! Auf der Arbeit beleidigt Dich doch dein Boss auch nicht mit Klugscheisser, wenn Du was daneben gegriffen hast, oder ?
...to be continued...
Das ist allerdings auch bekannt von Demo-Engines. Aber im Gegensatz zu den Spiele-\"Demos\", sind diese Engines jederzeit downloadbar und in Echtzeit abspielbar. Ich meine, man kann auch die Engine von einem Farbrausch 32kb Intro nehmen, sie voll mit Effekten und Polygonen packen (5 fps!) und sie dann Fame für Frame abfilmen und mit 25fps als flüssige Animation als MPEG auf die Website packen.die grafik ist ja schon aus einem sinne schneller daher gezaubert für eine präsentation: man weiss was kommt... bestes beispiel sind grafisch wunderbare demos von farbrausch oder haujobb oder anderen, aber trotzdem ist deren engine nicht fähig ein spiel zu verkraften...
Darüber wird ja bereits sauber diskuttiert. Doch es ändert absolut nichts an der Tatsache, dass sie mit der \"Modifizierung\" der Engine WEEEESENTLICH mehr Zeit brauchen als andere No-Name Hersteller mit der Erzeugung einer vollkommen eigens programmierten neuen Engine ! Oder willst Du etwa sagen, dass Far Cry und STALKER schon seit 6 Jahren in Entwicklung sind ?und weas heisst duke nukem 4 ever benutzt eine fertige engine? sie haben die ut engine gekauft das stimmt, aber wie das auch jeder andere macht der lizenzen hat, er modifiziert sie nach seinen wünschen...
Rad neu Erfunden ? Das will ich ja erstmal sehen. Wir haben schon EINIGES gesehen: Pures geballere (ie. Will Rock), intelligentes Action-Adventure (Deus Ex), filmähnliche Handlung (Half-Life), Team/Multiplayer Gefechte (UT, UT2k3) und was weiss ich noch. Dazu haben viele dieser Spiele schon einen oder mehrere Clones und Nachfolger mit teilw. eigenen Engines. Und in all dieser Zeit mit all diesen Versionen soll nun was \"neues\" kommen ? Naja, welche Kombination hatten wir noch nicht ?!denn sie haben nach eigener aussage das rad neu erfunden... wenn es stimmt was die aussagen betreffen, sieht es dem video von damals nciht annähernd mehr ähnlich...
Dann kennst Du dich in der Welt des UseNet wohl nicht aus. Seit SEHR vielen Jahren gibt es schon die Emoticons. Wieso sollten Zeichen wie \":-)\" oder \":-(\" sonst erfunden worden sein ? Damit kompensiert man die eine oder andere fehlende Gesichtsmimik. Und da ich gerne ironische Passagen nutze und niemanden \"gerne\" Beleidige, packe ich öfters einen Smiley dahinter. Du kannst sogar wie in den alten BBS-Zeiten auch ganze Wörter benutzen (zBsp. grins, smile, grummel). Der Fantasie ist keine Grenze gesetzt.angriffe siehst du nciht... schön und gut... angriffe sehe ich auch nciht, doch solltest du bedenken das das eine kommunikations platform auf textbasis ist... keien notationen, augenzwinkern oder sonst was...
Solange es nicht zur Gewohnheit wird, kann man das eine oder andere Auge dabei zukneifen. Nur sollte hier jeder so wild um sich rumbeleidigen, fluchen oder was auch immer machen, verkommt das Forum schnell zum Flame-Brett. Sowas habe ich (auch hier!) oft genug mitbekommen. Ich versuche solche Flames nur früh\' zu ersticken, okay ? Es war nicht pers. gemeint, nur sollte man sich auch manchmal mässigen.meine beleidigung war \\\"klugscheisser\\\", weil mir so der post zuvor entgegen schien...
Und ? Als persönliche Attacke würde ich ASCII-Zeilen sowieso niemals nehmen. Ansonsten wäre man selbst in Foren nie vor suizidgefährdeten Mitmenschen sicherwie soll ich das interprtieren...NEIN, ICH hab ja keine ahnung... mit rollenden augen... das würde ich auf so einer plattform als sarkastische aussage betrachten...(..) als antwort auf meinen post würde ich sagen er hat meinen nicht zueende gelesen... also fühle ich mich beledigt...
Sowas sollte jedem klar sein, insbesonders in einem SPIELEforum, wo 600.000 unbekannte Spieler aufeinander treffen. Wer DA anfängt, kann schnell eine Lawine auslösen. Und das Off-Topic gehabe wird dann schnell langweilig. Antworte doch einfach: \"Lese das Posting zuende!\" Punkt! Auf der Arbeit beleidigt Dich doch dein Boss auch nicht mit Klugscheisser, wenn Du was daneben gegriffen hast, oder ?
...to be continued...
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;) (2/2)
Das stimmt. Ich binn allmächtig ! Ich bin GOTT ! Jedenfalls solange es nicht um Rechtschreibung gehtund du selbst denunzierter virus der gesellschaft... magst 300posts haben... und findest dich wahrscheinlich sogar all erhabe über diese kiddies hier, da lächelst udn kritisierst du natürlich auf höherem niveau... so interpretiere ich deinen post... so wirkt er auf mich...
Ich mag 300 Postings haben, da ich die Zeit nutze im HG downzuloaden. Ich BIN ein Virus der Gesellschaft, da ich nicht da rumstehe und auf DN4e warte
Stimmt. Aber um genau sowas abzufangen, benutze ich eben genügend Emoticons. Meine ich etwas böse, dann kommt ein \":(\" dahinter. Lächele ich, dann ist es nicht \"todernst\" gemeint. Es ist eben IMHO, wie es so schön heisst. In My Humble Opinion. Aber auch mein Alter, mein Wissen oder was auch immer gibt mir pers. trotzdem nicht das Recht, andere User zu beleidigen. Und deshalb bleibe ich gerne in der Defensive, weil ich gerne ein Comment schreibe und weniger auf der Suche nach Flames bin.ob das so ist oder nciht, weisst nur du... gerade dann sollte man immer aufpassen was man schreibt, wenn man nicht mit assoziationnen rechnen kann, diese abwiegt oder zu ihnen steht...
Und ? Ein kleines Wort: \"Beweise\".alles was du schreibst ist eher aus der nase gezogen
Tatsache ? Das ist doch das EINFACHSTE auf der Welt. Höre bitte .. ach schwachsinn.. LESE bitte mal kurz:...wenn man was schreibt sollte man entweder auf die vorhanden tatsache aufbauen oder es lassen...
ES EXISTIERT (bis heute!) KEINE REAL-TIME VORFÜHRUNG DES SPIELES... SEIT JAHREN !!!
Und ohne einen \"Beweis\" kann ich auch behaupten, dass Gran Tourismo 4 das beste Shoot\'em\'Up wird. Shit! Davon GIBT es ja eine Vorführung. Sorry
Ich habe miterlebt, wie mein geliebter Amiga \"in den FAQs\" ca. 20 mal auferstanden ist. Ich habe nahezu 6 Jahre non-stop alle FAQs durchgeblättert. Von dem sagenumwobenen Caipirinha-Chip bis hin zum angeblich \"fertigen\" AmigaDE und BoXteR-System habe ich ALLES gelesen. Doch gesehen ? Ausser dem Gehäuse des AmigaDE aus Pappe und einer gemodderten Amiga 1200-Platine zum BoXteR ist keine einzigste \"FAQ\" Wirklichkeit geworden. Und glaube mir, ich habe nicht gehofft, ich habe GEBETET ! Nun ? Nun sitze ich an einem Athlon mit Amiga-Emulator ! Bis heute IST kein Nachfolger gebaut worden... gute 10 Jahre nach den ersten Ankündigungen ! Soviel zu \"nichtigen Beweisen\"lies die faq, schau öfter im forum, und deine fragen und behauptungen sind alle nichtig..
Dann hoffe mal ruhig weiter. Ich wünsche Dir Glück. Aber wundere Dich nicht wenn ich mit der Verpackung zu Counter-Strike 9 ankomme, während Du auf den Screenshot zu DN4e wartestaber ich bleibe nun mal dabei, ich hoffe das es ein gutes spiel wird, eine ich weiss das es ein gutes spiel wird, das MIR gefallen wird...
Damals, als das letzte Video zu sehen war ... war das Spiel tatsächlich sooo beschissen ? Wäre es sofort gefloppt, wenn es (nur 6 Monate später) auf dem Markt gekommen wäre ? Nein ? Nun haben wir schon Halo, Breed, Kreed, Far Cry, Doom 3, Quake 4, Deus Ex 2, Half-Life 2, Unreal Tournament 2004 usw. In welcher \"Lücke\" kann man denn nun DN4e releasen, damit es alles aus der Bahn wirft ? Das \"Mega-Spiel\" Unreal 2 hielt sich ja wohl kaum sehr lange. Obwohl jeglicher Screenshot nahezu fotorealistische Grafik prophezeite. Für einen Duke-Fan wird es einfach ein Freudenfest werden, kein Zweifel. Nur wird es IMHO nur was werden, WENN es auch irgendwann fertig wird. Und selbst DANN wird es keine Weltwunder darstellen, denn welcher Duke-Fan begrüsst den Wechseln von Shooter zum Adventure - aus Liebe zur Story ?
aber solche posts das HL2 10000tausendmal besser ist, und der ganze rest scheisse... das sind standart posts und die nerven mich... die haben weder hand und fuß...
Ich habe Shots gesehe, die waren von Mags abfotografiertdoch habe ich letztens einen hl2 screenshot gesehen, in dem die texturen sehr übel geblured waren...
Wie gesagt... es existiert bis heute ja nicht einmal ein Shot der \"neuen\" DN4e-Welt, die angeblich gar nichts mit den alten Shots und Videos zu tun hat. Ist das ein \"Beweis\" für die Qualität eines Titels ? Das ich NICHTS sehe ? Komische Welt
So, ich hoffe, ich habe genug geschissen. Klug genug ?
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
na, wenn man schon auf dem klo sitzt, muss man das natürlich nutzen...
ich hab das gefühl du verstehst mich nur halb... ich verlange von keinem das er glaubt das duke gut wird... schon gar das es ncihts gibt... doch betone ich nun mehrmals in meinen posts, das ich mich selber doch nur auf text aus foren, faqs etc. verlasse... nur ich verlasse mich darauf, is ja uch mein gutes recht, denn bei meiner meinung bleibe ich nunmal... ich hab selber damals auf die wiederauferstehung vom amiga gewartet und gehofft... wie oft hies es, 6monate noch, dann kommt er, er wird alles in den schatten stellen... naja, was daraus wurde wissen wir... so jung bin ich ja nun auch nicht... zwar nicht weit vor zak mckracken, aber davor...
naja, ich bin müde... ich muss schlaf nachholen.. schönen abend noch...
ich hab das gefühl du verstehst mich nur halb... ich verlange von keinem das er glaubt das duke gut wird... schon gar das es ncihts gibt... doch betone ich nun mehrmals in meinen posts, das ich mich selber doch nur auf text aus foren, faqs etc. verlasse... nur ich verlasse mich darauf, is ja uch mein gutes recht, denn bei meiner meinung bleibe ich nunmal... ich hab selber damals auf die wiederauferstehung vom amiga gewartet und gehofft... wie oft hies es, 6monate noch, dann kommt er, er wird alles in den schatten stellen... naja, was daraus wurde wissen wir... so jung bin ich ja nun auch nicht... zwar nicht weit vor zak mckracken, aber davor...
naja, ich bin müde... ich muss schlaf nachholen.. schönen abend noch...