Seriouskano hat geschrieben:Nicholson war ein komplett anderer Joker, von der Art her.
Der Joker aus The Dark Knight ist viel düsterer, was auch perfekt zur gesamten Atmosphäre passt. Deswegen ist es nicht möglich, die beiden zu vergleichen, weil es im Prinzip ein ganz anderer Charakter ist.
EA: Dark Knight wohl eingestampft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
ja wär heath ledger net gestorben würde der film weniger einspielen als der erste teil... oder ein wenig mehr... aber es wäre net der beste film 2008... wer einen film toll findet wo nur 2-3 kluge intelligente dialoge sind und sonst nur action is die man schonmal in irgendwelchen blockbustern (schreibt man das so) gesehen hat, toll findet. is aus meiner sicht nich wirklich ein filmkenner. ledger is gestorben und damit basta... huldigt ihn net O.o oder wollt ihr eine sekte gründen? ja jesus wurde ans kreuz genagelt und euer gegenstück dazu is das heath ledger ne überdosis schlaftabletten genommen hat... manoman wie man bloß so fanatisch sein kann
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe schon was du meinst...ich gucke sonst auch nicht solche möchtegern action blockbusterdark_inferno hat geschrieben:ja wär heath ledger net gestorben würde der film weniger einspielen als der erste teil... oder ein wenig mehr... aber es wäre net der beste film 2008... wer einen film toll findet wo nur 2-3 kluge intelligente dialoge sind und sonst nur action is die man schonmal in irgendwelchen blockbustern (schreibt man das so) gesehen hat, toll findet. is aus meiner sicht nich wirklich ein filmkenner. ledger is gestorben und damit basta... huldigt ihn net O.o oder wollt ihr eine sekte gründen? ja jesus wurde ans kreuz genagelt und euer gegenstück dazu is das heath ledger ne überdosis schlaftabletten genommen hat... manoman wie man bloß so fanatisch sein kann
sonst gucke ich lieber filme wie fight club, pulp fiction, donnie darko oder blow
dennoch haben die neuen batman filme einen ganz besonderen style und eine klasse atmosphäre....ich bin überrascht das diese beiden filme so einzigartig geworden sind
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
bOriSiKO hat geschrieben:childofthekorn
sorry aber wovon träumst du bitte ?!
Jack war nie der Joker... er war TwoFace ... ok ^^ um eins mal klarzustellen.. außerdem waren die alten Filme einfach für eine ganz andere Zielgruppe von daher ist jeder Vergleich schwachsinn..
The Dark Knight war ein klasse Film und Heath hat so gut gespielt das selbst batman in den Hintergrund geriet. .das muss man erstmal hinbekommen..
der Film war von Anfang bis Ende Top und so ziemlich der Beste diesen Jahres ...
sorry ich meine ok über geschmäcker kann man sich nicht streiten .. aber solche dämlichen Bemerkungen nerven...
zum Spiel
gut Filmumsetzungen gibt es sogut wie nicht ..wer weiß vielleicht wäre das eine geworden.. aber höchstwahrscheinlich nicht .von daher .. wayne
Jack N. hat in einem Film mal den Joker gespielt und wie ich finde,
war er als Schauspieler auch nicht schlecht in der Rolle.
-
bOriSiKO
- Persönliche Nachricht:
ok ok sorry hab mich weng vertan. . verdammt dabei hätte ich schwören können jack war twoface. .naya XD irren ist menschlich ^^ sorry xD
trotz allem finde ich den neuen Film echt gut, ich versteh nur nicht warum da so ein Aufriss gemacht wird weil er kommerziell ziemlich großen Erfolg hat, ich meine nach Titanic kommt jetzt Batman ^^ ist doch geil
trotz allem finde ich den neuen Film echt gut, ich versteh nur nicht warum da so ein Aufriss gemacht wird weil er kommerziell ziemlich großen Erfolg hat, ich meine nach Titanic kommt jetzt Batman ^^ ist doch geil
-
TheFango
- Persönliche Nachricht:
ja wär heath ledger net gestorben würde der film weniger einspielen als der erste teil... oder ein wenig mehr... aber es wäre net der beste film 2008... wer einen film toll findet wo nur 2-3 kluge intelligente dialoge sind und sonst nur action is die man schonmal in irgendwelchen blockbustern (schreibt man das so) gesehen hat, toll findet. is aus meiner sicht nich wirklich ein filmkenner. ledger is gestorben und damit basta... huldigt ihn net O.o oder wollt ihr eine sekte gründen? ja jesus wurde ans kreuz genagelt und euer gegenstück dazu is das heath ledger ne überdosis schlaftabletten genommen hat... manoman wie man bloß so fanatisch sein kann
Die Frage ist doch eher, wie man so unsachlich sein kann. Der einzige der sich hier am Thema Heath Ledger aufgeilt bist nämlich du.
sonst gucke ich lieber filme wie fight club, pulp fiction, donnie darko oder blow
Man fragt sich hier was Donnie Darko in dieser Liste zu suchen hat.
Fakt ist. 2008 ist kein besserer Actionfilm als Dark Knight rausgekommen. Die Effekte sind super, die Schauspieler erstklassik, das Szenario stimmig und vor allem, die Story ist nicht hirnverbrannt wie bei 99% aller Comicverfilmungen.
Das Ledger gestorben ist, ist tragisch, aber die erstklassigkeit des Films tut er keinen Abbruch.
Erfolgreichster Film 2008 (dieses Jahr wird nicht mehr viel kommen) und schon jetzt unter den 19 erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.
Ganz egal: Hier geht es um das Spiel: Von Dark Knight hab ich noch nix gesehen. Die ersten screens von Arkham Asylum sehen hingegen sehr gut aus und machen lust auf mehr.
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
sonst hast du aber keine Probleme?bOriSiKO hat geschrieben:childofthekorn
sorry aber wovon träumst du bitte ?!
Jack war nie der Joker... er war TwoFace ... ok ^^ um eins mal klarzustellen.. außerdem waren die alten Filme einfach für eine ganz andere Zielgruppe von daher ist jeder Vergleich schwachsinn..
The Dark Knight war ein klasse Film und Heath hat so gut gespielt das selbst batman in den Hintergrund geriet. .das muss man erstmal hinbekommen..
der Film war von Anfang bis Ende Top und so ziemlich der Beste diesen Jahres ...
sorry ich meine ok über geschmäcker kann man sich nicht streiten .. aber solche dämlichen Bemerkungen nerven...
zum Spiel
gut Filmumsetzungen gibt es sogut wie nicht ..wer weiß vielleicht wäre das eine geworden.. aber höchstwahrscheinlich nicht .von daher .. wayne
Wie gesagt über Geschmäcker lässt sich streiten und da fand ich nun mal Jack als Joker besser!
Was daran eine dämliche Bermerkung sein soll musst du mir mal unbedingt erklären.
-
xXFrontsauXx
- Persönliche Nachricht:
the dark knight
The Dark Knight ist der beste Film. Heath Ledger ist der beste Joker.
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
@ childofthekorn
meinst du denn die schauspielerische leistung von jack nicholson oder den schauspieler selbst?würd mich mal interressieren!vielleicht gefällt dir ja nur die tatsache nicht das heath ledger den joker so düster spielt!wie schon gesagt wurde kann man über die schauspielerische lesitung von heath NICHT streiten!stellt euch mal vor der alte joker gegen den neuen batman
der film wär nach 5 minuten zu ende
und nochmal kurz meine meinung zu jack joker^^ ich fand schon damals das er den joker nicht gut getroffen hat!er hat ihn zu harmlos gespielt für meinen geschmack!!!
meinst du denn die schauspielerische leistung von jack nicholson oder den schauspieler selbst?würd mich mal interressieren!vielleicht gefällt dir ja nur die tatsache nicht das heath ledger den joker so düster spielt!wie schon gesagt wurde kann man über die schauspielerische lesitung von heath NICHT streiten!stellt euch mal vor der alte joker gegen den neuen batman
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
nochmal n kleiner anhang :wink:
mir persöhnlich gefällt an dem neuen joker seine undurchsichtigkeit!man weiss nicht wo er her kommt,wie er zum joker wurde und was sein antrieb ist! OTON alfred:manche menschen wollen die welt einfach brennen sehen!der jack joker war zu durchsichtig!man weiss wie er zudem wurde!in die säure fallen/operation/rache!alles ziehmlich plump irgendwie!
mir persöhnlich gefällt an dem neuen joker seine undurchsichtigkeit!man weiss nicht wo er her kommt,wie er zum joker wurde und was sein antrieb ist! OTON alfred:manche menschen wollen die welt einfach brennen sehen!der jack joker war zu durchsichtig!man weiss wie er zudem wurde!in die säure fallen/operation/rache!alles ziehmlich plump irgendwie!
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
@Lazy-Jay
ok ein wenig plump schon, da sie sich bei dem ersten Batman aber an die Comicvorlage gehalten haben (naja bis auf die Tatsache das er die Eltern von Bruce getötet hat), blieb ihnen nichts anderes übrig. Und genau darum geht es mir. Ich habe schon früher die alten Batman Comics gelesen und bin wahrscheinlich deshalb nicht so überzeugt vom "neuen" Joker. Er hat einfach nicht mehr viel mit dem Joker aus den alten Comics zu tun, was ich persönlich recht schade finde.
ok ein wenig plump schon, da sie sich bei dem ersten Batman aber an die Comicvorlage gehalten haben (naja bis auf die Tatsache das er die Eltern von Bruce getötet hat), blieb ihnen nichts anderes übrig. Und genau darum geht es mir. Ich habe schon früher die alten Batman Comics gelesen und bin wahrscheinlich deshalb nicht so überzeugt vom "neuen" Joker. Er hat einfach nicht mehr viel mit dem Joker aus den alten Comics zu tun, was ich persönlich recht schade finde.
Zuletzt geändert von Zeltinger am 28.08.2008 15:49, insgesamt 1-mal geändert.