Nintendo schweigt zu neuem DS-Modell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich leider nicht, denn hier zeigt sich mal wieder Nintendos Unfähigkeit voraus zu schauen (wieso kalibriert man die WiiMote Zielfunktion in Zelda TP und nicht direkt in der Firmware für alle Spiele?). Das geht nämlich nicht, weil die Software mit der man die WLAN Einstellungen auf dem DS einstellt nicht in der Firmware des DS integriert ist sondern im jeweiligen Spiel. Vor allem ist aber glaub der DS eh zu schwach um eine bessere Verschlüsselung zu benutzen, meine ich zumindest mal gelesen zu haben als sich schon am Anfang alle über WEP aufregten.Namchen hat geschrieben:Es könnte vll ein neues kommen mit einer neuen Verschlüsselung. Viele haben sich ja über WEP aufgeregt.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber das klobrige DS-Ding, oder was?Hotohori hat geschrieben:Und genau wegen Bild 2 kommt mir keine PSP ins Haus, sieht ja richtig eklig aus.Arkune hat geschrieben:http://www.gfdata.de/archiv08-2008-gamefront/3914.html
Zumal ich Handhelds eh für unnötig halte. Das können vielleicht Kinder gebrauchen, die in der Schule in den Freistunden oder Pausen ein kleine Runde zocken können, sonst seh ich da kein Bedarf mehr.
Wobei ein Crisis Core doch schon seine Reize hat, aber wegen einem Spiel hole ich mir kein Handheld.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fahre jeden tag eine stunde mit dem bus zur arbeit! es gibt nix besseres als in der zeit ein ds-game einzulegen und zu zocken!Mironator hat geschrieben:Zumal ich Handhelds eh für unnötig halte. Das können vielleicht Kinder gebrauchen, die in der Schule in den Freistunden oder Pausen ein kleine Runde zocken können, sonst seh ich da kein Bedarf mehr.
greetingz
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mal nicht mit Auto fahre, dann nehme ich auch die öffentlichen Mittel. Und dann habe ich meistens meinen IPod im Ohr und lese meistens noch die Zeitung.
Ich würde wahrscheinlich sogar erwachsene Menschen auslachen, die morgens mit ihrem Handheld zocken auf dem Weg zur Arbeit. Und wenn ich so überlege, eigentlich treffe ich auch kaum auf erwachsene Menschen, die das wirklich tuen.
Ich würde wahrscheinlich sogar erwachsene Menschen auslachen, die morgens mit ihrem Handheld zocken auf dem Weg zur Arbeit. Und wenn ich so überlege, eigentlich treffe ich auch kaum auf erwachsene Menschen, die das wirklich tuen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn ich leute sehen würde die über mich lachen, würde ich mitleid für sie empfinden! denn das lachen zeugt nur von geistiger armut!Mironator hat geschrieben:Ich würde wahrscheinlich sogar erwachsene Menschen auslachen, die morgens mit ihrem Handheld zocken auf dem Weg zur Arbeit. Und wenn ich so überlege, eigentlich treffe ich auch kaum auf erwachsene Menschen, die das wirklich tuen.
viel spass beim leute auslachen!
greetingz
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also im Bus zu spielen kann ich mir nicht vorstellen, da müsste es schon ein Reisebus sein. Wenn dann höre ich so unterwegs auch nur Musik.
Mironator würde doch eh über jeden DS Spieler lachen, von daher zählt seine Meinung hierzu eh nichts.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass er von Anderen doof angeguckt werden würde, wenn er Jemand auslacht, der im Bus DS spielt und dann vom DS Spieler ausgelacht wird.
Mironator würde doch eh über jeden DS Spieler lachen, von daher zählt seine Meinung hierzu eh nichts.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass er von Anderen doof angeguckt werden würde, wenn er Jemand auslacht, der im Bus DS spielt und dann vom DS Spieler ausgelacht wird.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Du triffst aber auf Leute und alle ausgelacht? 
Als ich zur Games Convention mit der Bahn gefahren bin saß auch einer im Zug vor mir und hat sich einen Film auf der PSP angesehen. Man muss ja nicht mal unbedingt damit spielen, gerade die PSP ist ja von sich aus recht vielseitig.
Aber wer den Sinn eines Handheld für sich selbst nicht einsehen kann, der kann auch sowas nicht nachvollziehen und würde mit recht Mitleid ernten, wenn er sich über Andere lustig macht, die mit einem Handheld im Bus/Zug oder wo auch immer spielen.
Als ich zur Games Convention mit der Bahn gefahren bin saß auch einer im Zug vor mir und hat sich einen Film auf der PSP angesehen. Man muss ja nicht mal unbedingt damit spielen, gerade die PSP ist ja von sich aus recht vielseitig.
Aber wer den Sinn eines Handheld für sich selbst nicht einsehen kann, der kann auch sowas nicht nachvollziehen und würde mit recht Mitleid ernten, wenn er sich über Andere lustig macht, die mit einem Handheld im Bus/Zug oder wo auch immer spielen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
im bus spielen is also geistige armut, aber 600 euro für ne schwarze kiste zuhause zu bezahlen (welche übrigens auch ein SPIELZEUG) ist, is intelligent im vergleich dazu?Mironator hat geschrieben: Und ich würde eher geistige Armut dem zuschreiben, der als Erwachsener morgens im Bus mit seinem DS spielt. Aber wayne.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und das hat genau was mit mir zu tuen? würdest du weniger lachen desto mehr leute du triffst? bist du ein herdentier? nur so ein schaaf das alles nachmääht was andere vormäähen?Mironator hat geschrieben:Zumal wie gesagt, ich eh kaum auf Leute treffe, die in der U-Bahn, S-Bahn oder Bus mit einem Handheld spielen. Selbst bei den Kids ist das eher selten Oo.
mein mitleid, echt!
wenn ich bock drauf hab, laufe ich eierschwingend nackt durch die innenstadt, denn mir is das sowas von latte was andere von mir denken, vorallem so leute wie du!
greetingz