Far Cry 3 wohl wieder in Afrika

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Nunmal nicht so hastig vourteilen! -.-

Kann ja sein das nur ein kleiner Abschnitt des Spiels wieder in Afrika stattfindet. Ähnlich wie der Tanker in MGS2 nur einen ganz kleinen Teil des Gesamtspiel ausgemacht hat. Aber ansonsten abwarten und Tee trinken....
So lange sich hinterher nicht alle wünschen, dass das ganze Spiel wie dieser kleine Teil gewesen wäre, geht es ja noch.

Scherz beiseite, wenn FC3 (sofern es denn überhaupt kommt) einer ähnlichen Open World Mechanik wie FC2 folgt, ist so etwas sehr unwahrscheinlich, denn dann ist man an einen Ort gebunden.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Es kann auch sein das far cry 3 (wer weiß ob es so heißen wird) sich mehr auf den multiplayer fixiert, man weiß noch gar nichts, und jetzt wird schon wieder spekuliert....
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Bedlam hat geschrieben:Erst Mutanten, dann Aliens....demnächst vielleicht Zombies!?
Hab ich persönlich überhaupt nichts gegen, ich nehm das alles. ;) Bei FarCry und Crysis geht es mir nur um kompromislose krachende Action zum abschalten, abreagieren oder simplen Spaß haben. Auch gerne mit Aliens, Mutanten und Zombies... Ehrlich gesagt fänd ich Zombies im FarCry bzw Crysis Szenario ziemlich geil. :)
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Wie ich es hasse wenn Entwickler über ein Sequel sprechen während der aktuelle Titel noch nicht mal released ist....
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Die sind sich ihrer Sache anscheinend sehr sicher, das der 2. Teil sich von alleine verkauft. (Was er wohl auch wird, wenn genug Geld in die Test... ähm Berichterstattung gesteckt wird.)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

DoktorAxt hat geschrieben:Ehrlich gesagt fänd ich Zombies im FarCry bzw Crysis Szenario ziemlich geil. :)
Dead Island kommt ja bald. Aber das sieht wenigstens irgendwie stylish aus. Bei Crytek würde man die wieder ohne Story in ein 08/15-Szenario reinklatschen und gut is.
Zuletzt geändert von Bedlam am 27.08.2008 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

bwort_baggins hat geschrieben:Wie ich es hasse wenn Entwickler über ein Sequel sprechen während der aktuelle Titel noch nicht mal released ist....
Wenigstens kündigen sie keine Trilogie an wie das z.b. bei Too Human arroganterweise gemacht wurde.

Das der Nachfolger schon in der Entwicklung ist während der aktuelle Teil gerade noch abgeschlossen wird ist nichts ungewöhnliches - vor allem nicht bei großen Namen. Große Teile der Belegschaft werden zum Schluß auch nicht mehr gebraucht also setzt man sie schonmal ans Pre-Development vom nächsten Teil zum Brainstormen etc.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Was nett wäre, wäre Open World aber die Story in einzelne Kapitel unterteilt, man bereist dann je nach Kapitel ein anderes Szenario.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Open World und eine Lineare Story... Das ist ja fast GTA.
Die Schauplätze ändern sich bei den GTAs außer bei San Andreas (in Form der Städte) aber nicht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bedlam hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:Wie ich es hasse wenn Entwickler über ein Sequel sprechen während der aktuelle Titel noch nicht mal released ist....
Wenigstens kündigen sie keine Trilogie an wie das z.b. bei Too Human arroganterweise gemacht wurde.

Das der Nachfolger schon in der Entwicklung ist während der aktuelle Teil gerade noch abgeschlossen wird ist nichts ungewöhnliches - vor allem nicht bei großen Namen. Große Teile der Belegschaft werden zum Schluß auch nicht mehr gebraucht also setzt man sie schonmal ans Pre-Development vom nächsten Teil zum Brainstormen etc.
Eben, Manche hier tun aber so, als würde darunter das aktuelle Spiele leiden.

Aber man kann es denn Entwicklern/Publishern zumindest ankreiden, dass sie schon so früh darüber öffentlich reden. Sowas sollte doch erst nach der Veröffentlichung des Spiels bekannt werden, aber vielleicht denken dann ja ein paar Gamer "wow, das Spiel muss ja super sein, wenn sie jetzt schon am Nachfolger arbeiten!!!"... Gamer ohne Hirn halt.

Was schon wieder Afrika angeht... wie schon gesagt wurde, Afrika ist sehr groß und sieht nicht überall gleich aus.
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

ich glaub das far cry 2 sich nich mehr als der forgänger verkaufen kann
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

galto hat geschrieben:ich glaub das far cry 2 sich nich mehr als der forgänger verkaufen kann
Interessante Vermutung, wenn man bedenkt, dass Far Cry 1 ein reines PC spiel war und FC2 auf drei Plattformen herauskommt. Die reine Masse der möglichen Käufer spricht schon einmal gegen diese Aussage.
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

muss nich sein
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

die Far Cry spiele die von Ubisoft entwickelt worden waren immer schlechter als das original da hilft auch keine besere Grafik
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

galto hat geschrieben:die Far Cry spiele die von Ubisoft entwickelt worden waren immer schlechter als das original da hilft auch keine besere Grafik
Dieses Spiel hat nur rein gar nichts mit dem Original Far Cry und seinen Konsolenerben gemein.