Ja.ZackUndTot hat geschrieben:Limited Edition und Spezialausgabe ist ein und das selbe, oder?
Fable 2: Releasedatum festgelegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ja ich glaube das wurde sogar auf der E3 gesagt (habe die zahl auf jeden fall auch schon gehört), aber hier geht es um die reine spielzeit der story d.h da sind alle anderen sachen nicht eingerechnet, wie familie gründen usw ; ((.Bedlam hat geschrieben:Echt nur so kurz? Quelle?bwort_baggins hat geschrieben:Ein Rollenspiel mit einer Spiedauer (Main Quest) von ca. 12 Stunden finde ich arg wenig...Was bringen einem spielbeinflussende Entscheidungen wenn das Spiel so kurz ist? Fable 1 hatte gute Ansätze, aber jetzt muß der Märchenonkel Peter M. erstmal beweisen, dass es ein gutes Spiel ist.
Ich denke wenn man es richtig spielt hat man länger spass, außerdem kann man es ja mehrmals spielen, es wird ja nie alles identisch sein, da es dynamisch abläuft, wie ich gehört habe.
Der coop wird bestimmt hammer geil, wenn man in die welt zu einem freund beitritt und dort alles ganz anders ist (stimmung in den dörfern etc.).
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Da der Wiederspieltwert sowieso bei dem Spiel recht hoch ist, ist die Spielzeit so völlig ok. Und wer nur stur der Hauptstory folgt ist eh selbst schuld und braucht sich erst gar nicht beschweren.
Natürlich ist man von anderen RPGs mehr gewohnt, da allerdings die Welt ja sehr dynamisch sein soll, würde eine längere Spielzeit es nur deutlich erschweren die Welt so dynamisch wie möglich zu halten.
Natürlich ist man von anderen RPGs mehr gewohnt, da allerdings die Welt ja sehr dynamisch sein soll, würde eine längere Spielzeit es nur deutlich erschweren die Welt so dynamisch wie möglich zu halten.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also einen PC hat sowieso erstmal jeder. Ob er leistungsstark genug sein wird, ist zwar ein anderes Thema. Aber für einen großen Teil sollte es doch zutreffenblauwal hat geschrieben:Hat den jeder PS3er nen guten PC?:Kratz:Mironator hat geschrieben:Yup, aber eine PC-Version ist so gut wie sicher. Davon kann man eigentlich ausgehen, sodass die PS3ler es auf einem PC spielen können.
Also von denen, die ich kenne, kein einziger
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaub du überschätzt die PS3 Community ziemlich.Mironator hat geschrieben:Also einen PC hat sowieso erstmal jeder. Ob er leistungsstark genug sein wird, ist zwar ein anderes Thema. Aber für einen großen Teil sollte es doch zutreffenblauwal hat geschrieben:Hat den jeder PS3er nen guten PC?:Kratz:Mironator hat geschrieben:Yup, aber eine PC-Version ist so gut wie sicher. Davon kann man eigentlich ausgehen, sodass die PS3ler es auf einem PC spielen können.
Also von denen, die ich kenne, kein einziger. Außerdem: bis es auf dem PC rauskommt, gibt es ausreichende Grafikkarten schon wieder fast hinter her geschmissen.
von den 5 die ich kenne, hat keiner nen guten PC und auch nicht vor sich jemals einen anzuschaffen^^
weil: PC = Arbeit, Chat usw.
Konsole = zocken