EA: MoH: Operation Anaconda?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
jo...crytek....und dann brauchste nen 12 ghz rechner mit ner geforce 22500 mit 8 gb speicher...
shooter sind eh immer das gleiche...ballern bis die nase tropft...mal wieder ne richtig gute wirtschaftssimulation oder n gutes point&click adventure...sowas brauch die welt und nicht die 400. neuauflage von diesen affigen shootern.
nicht falsch verstehen. mir macht CoD4 auf der 360 ein heidenspaß. aber irgendwann kann man es nicht mehr sehen. vor allem hab ich die nase voll, immernoch mit dieser typisch amerikanischen deutschlandsicht bombardiert zu werden.
zumal ich das theater eh nicht verstehe. deutsche haben so ziemlich alles wichtige erfunden was es heute auf der welt gibt. das erste funktionierende strahltriebwerk, das erste düsenflugzeug, das internet wurde von deutschen entwickelt, die raketentechnik in ihren grundlagen ist deutsches gedankengut, das auto, das fernsehen...
shooter sind eh immer das gleiche...ballern bis die nase tropft...mal wieder ne richtig gute wirtschaftssimulation oder n gutes point&click adventure...sowas brauch die welt und nicht die 400. neuauflage von diesen affigen shootern.
nicht falsch verstehen. mir macht CoD4 auf der 360 ein heidenspaß. aber irgendwann kann man es nicht mehr sehen. vor allem hab ich die nase voll, immernoch mit dieser typisch amerikanischen deutschlandsicht bombardiert zu werden.
zumal ich das theater eh nicht verstehe. deutsche haben so ziemlich alles wichtige erfunden was es heute auf der welt gibt. das erste funktionierende strahltriebwerk, das erste düsenflugzeug, das internet wurde von deutschen entwickelt, die raketentechnik in ihren grundlagen ist deutsches gedankengut, das auto, das fernsehen...
-
Shedao
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn euch die Deutschlandsicht in WW2 shootern stört, dann könnt ihr euch schonmal darauf freuen massenhaft Klischee-Terroristen, die in jedem Haus/Auto/Kindergarten lauern, niederzumähen.
Wird bestimmt unheimlich Spaß machen amerikanische Durchhaltepropaganda zu zocken.
Normal gehör ich net zu den Leuten die überall ne politische Verschwörung sehen aber das ging in CoD schon los wo vollkommen unreflektiert pseudoirakische Städte kurz und klein geschossen oder Gefangene gefoltert und ermordet werden.
Natürlich sind die Amerikanischen Soldaten technisch perfekt ausgestattet und ausgebildet, bekämpfen eine gigantische Übermacht an Feinden um einen festsitzenden Panzer zu schützen und sterben am Ende weil sie eine abgestürtzte Helipilotin retten wollen.
Manmanman sind diese Marines edel.
Ich denke man kann davon ausgehen das der MoH Teil noch wesentlich schlimmer wird.
Wird bestimmt unheimlich Spaß machen amerikanische Durchhaltepropaganda zu zocken.
Normal gehör ich net zu den Leuten die überall ne politische Verschwörung sehen aber das ging in CoD schon los wo vollkommen unreflektiert pseudoirakische Städte kurz und klein geschossen oder Gefangene gefoltert und ermordet werden.
Natürlich sind die Amerikanischen Soldaten technisch perfekt ausgestattet und ausgebildet, bekämpfen eine gigantische Übermacht an Feinden um einen festsitzenden Panzer zu schützen und sterben am Ende weil sie eine abgestürtzte Helipilotin retten wollen.
Manmanman sind diese Marines edel.
Ich denke man kann davon ausgehen das der MoH Teil noch wesentlich schlimmer wird.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Aber Hallo! Man könnte fast meinen die Videospielentwickler sind noch böser als der Amerikaner der wegen Öl und als Rache dafür das sein Vater vom Saddam auf´n Sack gekriegt hat in den Irak einmarschiert ist. Ihr beschwert euch hier das der Krieg als zu realistisch dargestellt wird weil in pseudoirakischen Städten Gefange gefoltert und hingerichtet werden. Aufwachen! So ist das nunmal! Aber so ist das nicht nur in pseudoirakischen Städten sondern auch in pseudokongolesischen oder pseudotschetschenischen und in was weis ich nicht noch für Städten! In jedem Krieg geht es fast einzig und allein um Macht. Wer sie ausüben darf und wer nicht. Und das aus allen möglichen Blickwinkeln. Wenn das nicht so wäre würde Elsaß Lothringen noch zu Deutschland gehören!
Es ist natürlich auch vollkommen klar dass der deutsche in 2 te Weltkriegsshootern schlecht davon kommt, genauso wie die Aliens in Resistance... Das ist halt bei Shootern so. Der Gegner ist immer der dumme, böse, hinterhältige etc. Was war denn bei "Der Soldat James Ryan"? Der deutsche wird barmherzig freigelassen nur das er ne Stunde später im Film an ner anderen Front wieder tötet...
Wenn überall Friede Freude Eierkuchen wäre, würde ein Shooter keinen Sinn machen, da es ja dann sinnlos wäre seinen Gegner zu töten! Also wird eine Story gebastetelt mit rücksichtslosen und brutalen Feinden und der Killerspiele Fan kauft das Spiel.
Ach so, falls man die Schnauze voll von Shootern hat hab ich nen Tip zur Hand: Einfach keinen mehr kaufen!
Es ist natürlich auch vollkommen klar dass der deutsche in 2 te Weltkriegsshootern schlecht davon kommt, genauso wie die Aliens in Resistance... Das ist halt bei Shootern so. Der Gegner ist immer der dumme, böse, hinterhältige etc. Was war denn bei "Der Soldat James Ryan"? Der deutsche wird barmherzig freigelassen nur das er ne Stunde später im Film an ner anderen Front wieder tötet...
Wenn überall Friede Freude Eierkuchen wäre, würde ein Shooter keinen Sinn machen, da es ja dann sinnlos wäre seinen Gegner zu töten! Also wird eine Story gebastetelt mit rücksichtslosen und brutalen Feinden und der Killerspiele Fan kauft das Spiel.
Ach so, falls man die Schnauze voll von Shootern hat hab ich nen Tip zur Hand: Einfach keinen mehr kaufen!
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Bitte, gib den überflüssigen Politik-Scheiss woanders abPallino22 hat geschrieben: vor allem hab ich die nase voll, immernoch mit dieser typisch amerikanischen deutschlandsicht bombardiert zu werden.
zumal ich das theater eh nicht verstehe. deutsche haben so ziemlich alles wichtige erfunden was es heute auf der welt gibt.
Dir passt es nicht das deutsche Wehrmachtssoldaten in einem zweiten Weltkriegs-Shooter abgeknallt werden? DANN SPIEL ES NICHT!
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich auch ne Art, wenn einem etwas nicht gefällt... einfach ignorieren, statt versuchen etwas zu ändern.revolverocelot.1 hat geschrieben:
Bitte, gib den überflüssigen Politik-Scheiss woanders ab
Dir passt es nicht das deutsche Wehrmachtssoldaten in einem zweiten Weltkriegs-Shooter abgeknallt werden? DANN SPIEL ES NICHT!
Auch wenn es hierbei um etwas banales wie ein Computerspiel geht, sollte man so nicht denken -_-
Und wie kann man eigentlich Politik und überflüssig in einem Satz verwenden?
Du hast zwar Recht ,dass dieses Forum nicht unbedingt das Thema Politik beherbergt, trotzdem ist Politik niemals überflüssig
- vplus
- Persönliche Nachricht:
Ich fand MoHA net wirklich schlecht, nur diese verdammten Elite-Ober-Über-Soldaten waren halt mal echt voll fürn Arsch. Denen musste man ja schon fast 2 Handgranaten einführen, bevor die überhaupt mal nen Schaden genommen haben und dann rennen diese Vögel noch mit nem MG42 in der Hand rum...
Genau! Ja ne, is klar...
Genau! Ja ne, is klar...
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Ja. Und das Telefon und die Glühbirne wurden von Amerikanern, das Rad von Urmenschen erfunden. Ich möchte deinen Patriotismus ja nicht stören, aber man sollte auch nur auf das wirklich stolz sein, das man selber geschafft hat.Pallino22 hat geschrieben:vor allem hab ich die nase voll, immernoch mit dieser typisch amerikanischen deutschlandsicht bombardiert zu werden.
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz. Deutsche waren zum Teil beteiligt, haben aber keines erfunden. Die Idee Telefon kam aus England, der tatsächlich funktionierende Telefonapparat von Alexander Bell u.A. Gleiches gilt für die Glühlampe.Senseo1990 hat geschrieben:Falsch, beides deutsche Erfindungen
Er sprach von "so ziemlich alles Wichtigem was es gibt heute".Und das Rad?Ja und? Vom Rad hat er nicht gesprochen, nur vom Auto
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Yay nachdem ich Jahrelang die unterbelichteten Deutschen, die kein Verständniss für taktische Kriegsführung haben metzeln durfte, kommen nun auch die unterbelichteten Afghaner dranne, die sich alle 20 Jahre überrennen lassen, weil es da ja nur flache Ebenen gibt und sie zu doof sind sowas zu nutzen.
Sorry aber ich bleibe bei CoD oder BF, seit MoH:AA hat mir keins der Spiele mehr in der Reihe richtig Spaß gemacht.
Sorry aber ich bleibe bei CoD oder BF, seit MoH:AA hat mir keins der Spiele mehr in der Reihe richtig Spaß gemacht.
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Ok... dann habe ich jetzt die Idee von einem Gerät , dass beliebig viel Nahrung produzieren kann, ohne Rohstoffe zu verbrauchen.Dan Chox hat geschrieben: Nicht ganz. Deutsche waren zum Teil beteiligt, haben aber keines erfunden. Die Idee Telefon kam aus England, der tatsächlich funktionierende Telefonapparat von Alexander Bell...
Also kommt jetzt die Erfindung, die den Welthunger beseitigt hat von mir?
Interessant...
Und zur Glühbirne: Edison hat das Patent für die Glühbirne angemeldet, dass ist schon wahr und auch den Schraubsatz dafür erfunden.
Die erste funktionierende Glühbirne kam allerdings schon 1845 aus Deutschland, doof nur ,dass zu dieser Zeit kein großes Interesse dafür herrschte =)
Thema Rad: Er hatte aber geschrieben "so ziemlich alle..." ziemlich
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Nunja - die Vision hatte Jim Jones auch...Senseo1990 hat geschrieben:Ok... dann habe ich jetzt die Idee von einem Gerät , dass beliebig viel Nahrung produzieren kann, ohne Rohstoffe zu verbrauchen.
Also kommt jetzt die Erfindung, die den Welthunger beseitigt hat von mir?
Interessant...
Irre ich mich, oder kam eine funktionierende Bogenlampe nicht schon um 1810?Die erste funktionierende Glühbirne kam allerdings schon 1845 aus Deutschland, doof nur ,dass zu dieser Zeit kein großes Interesse dafür herrschte =)
"Ziemlich" ändert nichts an der ziemlich selbstüberschätzten Aussage.Thema Rad: Er hatte aber geschrieben "so ziemlich alle..." ziemlich
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Das Problem war, dass der Draht zu früh schmolz. Unterbunden wurde das durch ein Vakuum (welches übrigens auch ein Deutscher entdeckt hat) und dadurch wurde eine vernünftige Glühbirne überhaupt erst möglich und das geschah eben 1840Dan Chox hat geschrieben:
Irre ich mich, oder kam eine funktionierende Bogenlampe nicht schon um 1810?
Aber im Grunde hat er ja Recht: Das Automobil, der Helikopter, das Uboot, die Rakete, der Aufzug, der Fernseher, der Kühlschrank und auch die Entdeckung der Bakteriologie, sind schon ZIEMLICH viele Erfindungen und Ich könnte die Liste wirklich großer Erfindungen fortführen, aber wir schweifen langsam ab^^Dan Chox hat geschrieben: "Ziemlich" ändert nichts an der ziemlich selbstüberschätzten Aussage.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Der gute von Guericke hat es zwar populär gemacht, es aber nicht erfunden. Das war Torricelli bzw. Pascal.Senseo1990 hat geschrieben:Vakuum (welches übrigens auch ein Deutscher entdeckt hat)
Nunja - bis auf das Automobil, den Kühlschrank und den Fernseher lässt sich darüber streiten. Der Hubschrauber wird meines Wissens nach dem zweifellos genialen, aber überschätzten Da Vinci zugesprochen (die Umsetzung einem Franzosen), Siemens hat zwar den ersten Elektronischen Aufzug vorgestellt, ihn aber keinesfalls erfunden, die Rakete wurde schon im alten China - moderne Raketenforschung, worauf du wahrscheinlich ansprichst, wird aber zurecht, wenn auch unter den falschen Umständen von Braun zugeschrieben - entdeckt.Dan Chox hat geschrieben:Aber im Grunde hat er ja Recht: Das Automobil, der Helikopter, das Uboot, die Rakete, der Aufzug, der Fernseher, der Kühlschrank und auch die Entdeckung der Bakteriologie, sind schon ZIEMLICH viele Erfindungen und Ich könnte die Liste wirklich großer Erfindungen fortführen, aber wir schweifen langsam ab^^
Das U-Boot ist von der grundsätzlichen Idee her zwar streitbar von einem Deutschen, allerdings die tatsächliche Erfindung von einem Niederländer, und für die Entdeckung der Bakteriologie kam Robert Koch leider nur 3 Jahre zu spät - die erste Bakterie hatte bereits ein Norweger entdeckt.
Ich denke mal, so könnten wir hier ewig weiterdiskutieren.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
DITO
Volle Zustimmung. auch für die restlichen Beiträge.Dan Chox hat geschrieben:Ja. Und das Telefon und die Glühbirne wurden von Amerikanern, das Rad von Urmenschen erfunden. Ich möchte deinen Patriotismus ja nicht stören, aber man sollte auch nur auf das wirklich stolz sein, das man selber geschafft hat.Pallino22 hat geschrieben:vor allem hab ich die nase voll, immernoch mit dieser typisch amerikanischen deutschlandsicht bombardiert zu werden.