du musst schon zugeben dass die parcour elemente durchaus packend sind und auch die geschichte mit den großen auftragsmorden schön inszeniert ist.Eisregen121 hat geschrieben:Klar muss der Sache einhalt geboten werden. Das ändert aber nichts daran das ich in dem Spiel 13 mal das selbe machen muss.
Steige auf X Türme um das Gebiet zu erkunden, mache einen Auftragsmord, belausche jemand, rette paar Personen.
Und das ganze in absolut jeder Mission. 4P hat 84% gegeben was das Spiel bei mir nur in Punkto Grafik bekommen hätte.
Alles andere in dem Spiel sind fast Steinzeit Verhältnisse.
Mal abgesehen davon das man in eine Kreuzritter Stimmung kommen will und man alle 2 min. mit Symbolen von genetischen Bausteinen konfrontiert wird.
Meines Erachtens sogar ein Spiel das zu 90% bei den Magazinen überbewertet wurde.
klar, die langzeitmotivation fehlt und die sandbox möglichkeiten hätte man noch ausweiten können. dennoch fesselt mich das spiel ab und an trotz zweimaligen durchspielens immer noch an den bildschirm. das ist einfach der atmosphäre und dem bisher nirgends so gut umgesetzten (wenn auch recht automatisierten) parcour geschuldet.