Chono Trigger: Kommt nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, ist schon schade irgendwo, dass sie bei den FF Remakes die Grafik komplett neu machen und CT lediglich 1:1 umgesetzt wird. Aber irgendwie find ich es bei CT jetzt auch nicht so tragisch.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Habe es zwar schon aufm Emu durchgespielt.. aber eh nur einmal...das zweite mal wird dann wohl aufm DS stattfinden^^
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Ich find es langsam erbärmlich diese ganzen aufgewärmten Spiele die Fans eh schon zig mal durchgespielt haben(habs Original für die psx)nochma neu zu veröffentlichen.
Gut Square-Enix bringt ja bald so viele kracher raus da kann man ihn das fast gar nicht übel nehmen.
Trotzdem kann man für die Leute die das game gut finden paar sachen verändern z.b. neue items,sidequest etc als nur ne schnöde 1:1 Kopie für den DS rauszubringen.
johndoe747349
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe747349 »

nestie hat geschrieben:Ich find es langsam erbärmlich diese ganzen aufgewärmten Spiele die Fans eh schon zig mal durchgespielt haben(habs Original für die psx)nochma neu zu veröffentlichen.
Gut Square-Enix bringt ja bald so viele kracher raus da kann man ihn das fast gar nicht übel nehmen.
oh, ich liebe dieses wort! :D 8O

jedenfalls find ich es toll, das es übersetzt nach deutschland kommt. das beste aus der psx version und das beste der SNES version vereint in der einzig wahren version für den einzig wahren handheld :wink:

ich kaufs auf jeden fall, war damals ein mega drive kind und nintendo war das böse :lol: