Warhammer Online: Termin und Abo-Preise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Celbra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celbra »

1. Mythic arbeitet mit Games Workshop zusammen
2. Es gibt weite offene Gebiete und nicht nur Instanzen. Die Instanzen sind dazu da damit man auch als Low level RvR machen kann.

ggf erstmal informieren,
Zuletzt geändert von Celbra am 06.08.2008 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Was mich ein wenig stört ist das die Amerikaner 14,99$ Dollar Pro Monat zahlen und wir müssen 12,99€.

Wenn ich mir so die Kommentare durchlese die speziel auf die Grafik abzielen, dann behaupte ich mal, es wird sehr viele geben die mit dem Release Clienten Positiv überrascht sind. (Was ein merkwürdiger Satzbau)

Ich freu mich auf WAR auch wenn einiges auf der Strecke bleiben musste um die breite Masse zu erreichen.
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning released am 18. Sept

Beitrag von Riddler Riddler »

Vernon hat geschrieben:Jawollja!
Endlich hat die WoW-Tretmühle und der AoC-Beschiss ein Ende, und es bricht wieder die Zeit für richtig gutes PvP und Gameplay an. ;)
hast mal die beta gespielt? ich geb dir 1-2 monate, dann bist wieder bei wow. ;)

und alle die meinen, dass die grafik bei wow veraltet ist, schaut euch WAR an, den die ist noch schlechter. ich mein ich hab nur die beta gespielt, aber ich geh nicht davon aus, dass sich noch groß was bis zum release tun wird bei WAR!

die beta von WAR habe ich genau 3 wochen intensive getestet und ich war sowas von endteuscht von dem spiel...ich glaub die lieben DEVs haben ihren mund ein wenig zu voll genommen....von wegen WoW killer und so! kann ich nur drüber lachen. :D
Watcher175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watcher175 »

Vernon hat geschrieben:
omg-its-style hat geschrieben:dream on
care to elaborate?
Selbe Aussage wie vor:

DDO
Vanguard
LotRO
AoC

Bis jetzt ist jeder WoW Killer gekommen und klamheimlich in der Versenkung verschunden.

Schafft es WAR? Vielleicht, vielleicht nicht aber nach den bisherigen Fiasken sollte man keinerlei Vorschusslorbeeren mehr verschenken
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Linden hat geschrieben:Was mich ein wenig stört ist das die Amerikaner 14,99$ Dollar Pro Monat zahlen und wir müssen 12,99€.

Wenn ich mir so die Kommentare durchlese die speziel auf die Grafik abzielen, dann behaupte ich mal, es wird sehr viele geben die mit dem Release Clienten Positiv überrascht sind. (Was ein merkwürdiger Satzbau)

Ich freu mich auf WAR auch wenn einiges auf der Strecke bleiben musste um die breite Masse zu erreichen.
Wenn du in Amerika 200 Dollar die Woche verdienst bsite ganz gut drann....Die verdienen da sehr sehr viel weniger als wir Deutschen.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

sinsur hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Was mich ein wenig stört ist das die Amerikaner 14,99$ Dollar Pro Monat zahlen und wir müssen 12,99€.

Wenn du in Amerika 200 Dollar die Woche verdienst bsite ganz gut drann....Die verdienen da sehr sehr viel weniger als wir Deutschen.
Bitte nicht wieder den Quatsch Anfangen. Haben wir schon so oft gehabt.

Es war nie die rede von einem "WoW Killer". WAR macht sein eigenes Ding , genauso wie bei AoC nie die rede von einem WoW Killer war. Der einzige WoW Killer ist eine Naturkatastrophe.

@über mir, wenn man nicht die Beta gespielt hat, sollte man nicht groß rumtönen das man sie gespielt hat.

Ich selber bin kein Warhammer "Fan", aber trotzdem werde ich mir Warhammer kaufen, den 1. Freimonat nutzen und danach schauen ob ich dabei bleibe oder nicht. Ich habe auch die Beta gespielt und der Client war einfach zu alt um sagen zu können ob WAR was taugt oder nicht.

Edit: Oh cool, es hat nur 3 Tage gedauert bis mein Forenavatar geändert wurde, top 4P, top...
DerBastek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBastek »

omg-its-style hat geschrieben: Ich habe die Beta nicht selbst gespielt, aber was ich davon bisher bei einem Bekannten gesehen habe fand ich sehr ernüchternd. Nicht nur, dass die Grafik alles andere als zeitgemäß ist (was man erwarten kann), das Spiel scheint auch noch voller Fehler zu sein, so dass es oftmals nicht möglich ist, Quests abzuschließen (schon in den Startgebieten) - das war der Stand vor gut einem Monat. Natürlich besteht die Möglichkeit, bis zum Release noch so einiges gerade zu ziehen und ich hoffe, dass sie genutzt wird.
hoffen wirs. erst vor wenigen tagen wurde ein 5gb dicker patch auf die server geklatscht, da tut sich auf jeden fall noch was. das wichtigste für mich ist nach vielen jahren daoc wieder ein spiel zu finden das sich auf rvr/pvp (instanziiertes pvp = kein pvp :x ) konzentriert, da mache ich auch gerne abstriche an anderer stelle wie grafik und kleinerer bugs.
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Es gibt keinen wow killer, wow ist für die meisten wowler das erste und letzte MMO, danach kehren diese wieder zu Shootern und Hack&Slay (Diablo etc.) zurück.
Der MMO Markt existiert neben wow noch wie zuvor.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

1. Mythic arbeitet mit Games Workshop zusammen
Da sieht man mal wie sich Games Workshop verschlechtert hat... immer höhere Preise und eine permanente verniedlichung der Welt... irgendwann werden Kampfansagen wie "Kill, maim, burn!" und " Blood for the Bloodgod and Skulls for the Skullthrone" auch noch geschnitten (ich beziehe mich da gerade nicht auf das Spiel, sondern mit Warhammer im allgemeinen)

Und wer auch nur ein gutes Buch im WH Universum gelesen hat, der wüsste das es vom Stil her viel Düsterer und Brutaler sein sollte....
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

irgendwie muss ich mir doch grad das lachen verkneifen.
mal unterstellt, daß es wirklich so mies ist wie man von einigen betaspielern liest und hört...dann herzlichen glückwunsch ! sie haben einen flop programmiert !
und 18. september als release...sry...aber das klingt mir dann doch nach krampf so frei nach dem motto: fertig werden egals wie es aussieht, hauptsache wir kommen noch for dem wow-addon auf den markt!
Adonnay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Pallino22 hat geschrieben:irgendwie muss ich mir doch grad das lachen verkneifen.
mal unterstellt, daß es wirklich so mies ist wie man von einigen betaspielern liest und hört...dann herzlichen glückwunsch ! sie haben einen flop programmiert !
und 18. september als release...sry...aber das klingt mir dann doch nach krampf so frei nach dem motto: fertig werden egals wie es aussieht, hauptsache wir kommen noch for dem wow-addon auf den markt!
Was ist denn das für ein BS? Das Spiel sollte doch schon vor knapp einem Jahr auf den Markt kommen. Damals haben sie dann alle verprellt und gesagt "ne, wir warten noch, so können wir es nicht auf den Markt bringen"... und jetzt heisst es schon wieder "Bäh, ihr wollt ja nur das Spiel so schnell wie möglich auf den Markt bringen"?

Was man macht, es ist falsch.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

dann wurde das letzte jahr anscheinend nicht effektiv genug genutzt.
sry. aber wenn ich als entwickler der eigenen community nur müll erzähle und dann auch noch den content zusammenstreiche...also bitte
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Pallino22 hat geschrieben:dann wurde das letzte jahr anscheinend nicht effektiv genug genutzt.
sry. aber wenn ich als entwickler der eigenen community nur müll erzähle und dann auch noch den content zusammenstreiche...also bitte
Ich lese eigentlich eher Gutes von Beta-Spielern. Vielleicht hast Du einfach nur was verwechselt. :)

Stimmung in einem Warhammer-Forum

Stimmung in einem Age of Conan-Forum
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Pallino22 hat geschrieben:dann wurde das letzte jahr anscheinend nicht effektiv genug genutzt.
Gut wie war der "Content"(Inhalt) Stand im letzten Jahr vor der Verschiebung und wie ist der Stand jetzt mit dem was gestrichen wurde. Weißt du überhaupt ob sie die Zeit effektiv genutzt haben? Mit deinem Post davor machste eher den Eindruck wie jemand der nichts zu sagen hat, aber trotzdem immer drauf los quatscht.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

WARhammer online wird hoffentlich besser als AoC

Beitrag von Rokko78 »

Hallo zusammen

ich hab mir WarhammerOnline vorbestellt und hoffe mal es wird besser als AoC.
Was mich daran glauben lässt ist zum ersten
- Zwei Fraktionen Gut gegen Böse , das einzige wo PvP wirklich Sinn macht
und zum zweiten
-Realm vs Realm

die beiden Sachen habe ich bei AoC wirklich vermisst.