Also wenn du jetzt noch keine Unterkunft hast, wirds eh schwierig, da muss man sich frühzeitig darum kümmern. Ich würd dir raten da schleunigst auf der GC Seite bei Übernachtungen gucken was es da noch für Möglichkeiten gibt und versuchen da was zu kriegen.
Also ich bin wieder im gleichen Hotel wie die letzten 2 Jahre, da zahl ich dieses Jahr 60 Euro pro Nacht, inkl. Frühstück und kostenlosem Shuttle Taxi hin und zurück zum Messegelände. Meine Ausgabe werden dieses Jahr also mit Verpflegung und Bahnfahrt bei ca. 325 Euro liegen. Da kämen bei dir natürlich noch die Eintrittskarten mit dazu.
Xbox Live: GC-Freikarten für Goldmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
coole sache von ms! nur leipzig is mir zu weit!
werde nächstes jahr zur gamecon nach köln fahren! wird dann wohl nach 16? jahren die erste computerspielmesse die ich besuche! damals auch in köln, herrlich, siedler 1 wurde vorgstellt und ich hab mir nen digitizer fürn amiga gekauft womit ich digitale bilder einscannen konnte und kleine videos, ich glaub mit höchster qualität konnte ich nen clip von 5 frames aufzeichen!
never forget where you came from!
greetingz
werde nächstes jahr zur gamecon nach köln fahren! wird dann wohl nach 16? jahren die erste computerspielmesse die ich besuche! damals auch in köln, herrlich, siedler 1 wurde vorgstellt und ich hab mir nen digitizer fürn amiga gekauft womit ich digitale bilder einscannen konnte und kleine videos, ich glaub mit höchster qualität konnte ich nen clip von 5 frames aufzeichen!
never forget where you came from!
greetingz
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war das die (eine) amiga messe? weiß es garnicht mehr! thxHotohori hat geschrieben:Jo, die Amiga Messe damals im November war immer nett, war glaub 3x dort damals. War aber auch halt eine Verkaufsmesse und absolut kein Vergleich mit der Games Convention.
stimmt, war keine reine gamesmesse, waren auch einige verkaufsstände dort!
greetingz
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht: