Max Payne 2: erste Screenshots aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

He lustiges_kind:
ja da bin ich auch drauf reingefallen! Hat sich einer nen kleinen Jokus erlaubt. :lol: Aber auf der Hauptseite (siehe oben) sind noch bequeme Thumbnails von den 4 Bildern (nur vorsicht: da will sich irgend eine Gator-sch**ße installieren)
johndoe-freename-20029
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20029 »

1. Anfoderung (Wenn zu hohe ist scheise)

2. Physik = Kann es mit HL2 standhalten weil die von HL2 grandios ist.

3. Animationen. Wird Max nur ein starres gesicht zeigen oda richtig geile animation wie bei HL2 :P

4. Viele Polygone oda alles nur Texturen tricks wie bei Doom3 ?

5. Release ? vieleicht kommt es ende 2004 und da wird die grafik net mehr so dolle (wegen HL2, Far Cry, Doom3, und evt Duke Nukem4ever ?)

6. Story. Ich mein der erste teil war oki aber solch story kennen wir aus jedem Action FIlm :P

7. Wie wird es nun mit dem Bullet Time ? Wird er neu/anders sein ? Wird er besser wie in ET-MAtrix

Wenn diese faktoren gut ausfallen wird es ein bomben game !
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

woah ich hoffe nicht, dass der schiessende Typ da Max Payne ist. Der sieht ja wie son alter Mafiosie aus.
wenn er das ist > *heul*
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

also Euft.. sorry
ich will dich ja nicht irgendwie beleidigen, aber was hat dieses game HL2 zu tun ? nur weil du atm auf HL2 stehst muss alles damit verglichen werden ? gut das game is geil, hat aber 0 mit MP2 zu tun...
Textur-tricks wie bei DooM 3 sind wesentlich sinvoller als ein Haufen Polygone,der scheiss viel Rechenarbeit benötigt.. lieber Shader als schlechte Framerate
vergiss die dämliche Physik Engine, die ist zwar bei Deus Ex 2 sinnvoll (hammergame) aber bei einem Spiel wie MP2 im Grunde überflüssig, da reicht auch locker
Ragdoll effekt wie bei UT2003 oder Hitman
...
und ne story aussem Action Film in ein Spiel zu stecken ist eine geile Idee, nicht immer so 08/15 Gordon muss die Welt retten (;) scherz)

EtMaatrix ?? lol, dieser gehypte Bullshit is für nix die Referenz, noch nichtmal für Bullettime... ich bin zwar Hardcore matrix fan, aber shiny hat mit EtM doch wirklich gequirlten Bockmist abgeliefert..
*kopschüttel* der bullettime mode von EtM LOLOL, sowas peinliches.. ^^ sorry
8)
-§hinobi
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

Denkt doch mal nach, Max wurde im 1. Teil verhaftet. Er sitzt nun 15-20 jahre ab und geht dann wieder Rachezug :twisted:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

der bullettime modus war eine der wenigen sachen bei etm die sehr gut war.
was gefällt dir da nicht?
Gamebit
Persönliche Nachricht:

OMG!

Beitrag von Gamebit »

Alta SchWEDE!!! 8O 8O 8O
Als ich die Screens gesehen hab dachte ich zuerst das wären richtige Bilder irgendwo aufgenommen !!! ALTA!! ich geh an denn Screens kaputt. 8O 8O 8O

Fin
johndoe-freename-39902
Persönliche Nachricht:

Naja....

Beitrag von johndoe-freename-39902 »

Story hin, story her...
Also ich kann mich nicht so richtig damit dem Gedanken anfreunden den smarten, jungen Max gegen einen (Clint Eastwood stark ähnelnden), alten Mafia Opa einzutauschen! :( Grafik ist zwar top, aber müssen die ihn den gleich so lange im Knast sitzen lassen das er gleich alt und schrumplig ausschaut??! :? Und wie sieht seine Umgebung dann wohl aus?? Der 1. teil spielte ja so ungefähr in der Gegenwart, wie werden die gegner dann wohl aussehen??
Klar sind da wieder ein paar Menschen dabei aber hoffentlich nichts futuristisches wie cyborgs oder superlaserwaffen oder anderen Schrott! Naja, einfach mal überraschen lassen... :roll:
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

naja ich weiss net, aber was ist das für ne waffe auf dem 2ten screen???
ich bin nicht so nen waffennarr aber die waffe sieht ziemlich abgespaced aus! vielleicht auch nur ne Modifikation von ner normalen handfeuerwaffe... ich weiss nich!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

so eine waffe gibts sicher, ein besonders kleiner schladdämpfer vielleicht?
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sifo-Dyas »

Och Menno, erst zwingen sie einen, sich an die Hackfresse aus dem ersten Teil zu gewöhnen. Und jetzt verkümmert der gute Max zu sonem Dutzend-Gesicht. Naja, wieder ne Firma die die Schlüsselwiedererkennungswerte (hehe, tolles Wort was?) des Vorgängers wegdesignt.

Hätte nicht dabeigestanden das es Max Payne sein soll, hätt ichs nicht geraten.

Hoffen wir mal, das die Jungs von Remedy ihren Arbeitstitel nicht auch irgendwann wortwörtlich nehmen müssen. ´´When it´s done´´ ist ja mittlerweile nen echter Schenkelklopfer. ´´The Fall of Max Payne´´ läßt jedenfalls Böses ahnen... :wink:
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Die Waffe...

Beitrag von DCpAradoX »

...auf dem 2ten Bild ist eine Berreta M92 F bei der der Schlitten gerade nach einem Schuß repertiert, also nach hinten ´fährt´ um die Patronenhülse auszuwerfen und Platz für eine neue zu schaffen. Nix da mit Schalldämpfer o. ä. :roll:
johndoe-freename-30581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

Max Payne sieht irgendwie scheisse aus!! In teil 1 war sein gesicht besser - hatte einen gewissen cool stil!