Fallout 3: Gedanken über Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Bin ich der einzigste der von diesem Spiel nicht wirklich begeistert ist? Fand die Videos sehr naja, ich wills nicht so hart sagen, aber langweilig...

Am meisten freu ich mich dieses Jahr auf Dead Space oder FC2.. Von den Videos her, machen sie am meisten Lust.
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Als Fallout-Veteran bin ich von dem gezeigten bisher nicht wirklich überzeugt gewesen. Jörg Langer (sollten einige kennen) hat in einem Blog mal was geschrieben was bisher nicht großartig erwähnt wurde, ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht ob das stimmt:

Und zwar soll es bei dem '"Anvisiermodus" (Namen vergessen) so sein, dass ein treffer immer tödlich ist, egal ob Bauch, Kopf oder Bein; nur die Trefferwahrscheinlichkeit ist unterschiedlich...

Mal schauen obs tatsächlich so ist...

Gruß
Vittras
jacksonpupu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jacksonpupu »

ok......mich interessiert auch nicht nur die grafik...ich find einfach dass es interessant aussieht......laut ign soll das spiel ja geil sein...das einzige was ich mich frage ist ob mann nur in dieser von Bomben zerstörten Welt spielt.....wäre ja nicht sehr abwechslungsreich^^
qute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qute »

Jacksonpupu, du hast keine Ahnung von den Vogängern, oder? :) Das ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels!
jacksonpupu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jacksonpupu »

qute hat geschrieben:Jacksonpupu, du hast keine Ahnung von den Vogängern, oder? :) Das ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels!
Da muss ich sagen: Ja du hast recht!^^ Ich hab wirklich keine Ahnung von den Vorgängern... :D ist mir aber auch egal...braucht man ja nicht immer
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Vittras hat geschrieben:Als Fallout-Veteran bin ich von dem gezeigten bisher nicht wirklich überzeugt gewesen. Jörg Langer (sollten einige kennen) hat in einem Blog mal was geschrieben was bisher nicht großartig erwähnt wurde, ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht ob das stimmt:

Und zwar soll es bei dem '"Anvisiermodus" (Namen vergessen) so sein, dass ein treffer immer tödlich ist, egal ob Bauch, Kopf oder Bein; nur die Trefferwahrscheinlichkeit ist unterschiedlich...
Gruß
Vittras
Hmmm... wäre ja im Prinzip auch realistisch, unterscheidet sich eigentlich nur in der Dauer bis zum Todeseintritt. ;)
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Kann nicht mal ein Hacker wie damals bei Valve , die Codes Hacken damit die Jungs keine schlechten Rollenspiele mehr machen können?

Half-Life 2 wäre so ja auch fast eingestellt worden , nur da war es unangebracht , hier wäre es mal angebracht um diesen Hype endlich zu stoppen und die Presse/Spieler mal wieder Klar im Kopf werden.

Bethesda sollte mal jemand erklären: Leute ihr macht keine guten Rollenspiele , checkt das mal.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

A/W hat geschrieben:Bethesda sollte mal jemand erklären: Leute ihr macht keine guten Rollenspiele , checkt das mal.
Genau, deswegen waren sowohl Morrowind als auch Oblivion absolute Verkaufshit. Weil sie ja so unglaublich schlecht sind.
Deswegen haben beide Games international absolute Topwertungen eingefahren. Weil sie ja so unglaublich schlecht sind.

Check du lieber erstmal, das deine Meinung nicht das Zentrum der Welt ist und es Millionen von Spielern gibt, die Morrowind sowie Oblivion als top Rollenspiele ansehen.

Nur weil dein persönlicher Rollenspielgeschmack in eine andere Richtung geht, mußt du die Qualität eben genannter nicht minder reden oder gar absprechen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

A/W hat geschrieben:Kann nicht mal ein Hacker wie damals bei Valve , die Codes Hacken damit die Jungs keine schlechten Rollenspiele mehr machen können?

Half-Life 2 wäre so ja auch fast eingestellt worden , nur da war es unangebracht , hier wäre es mal angebracht um diesen Hype endlich zu stoppen und die Presse/Spieler mal wieder Klar im Kopf werden.

Bethesda sollte mal jemand erklären: Leute ihr macht keine guten Rollenspiele , checkt das mal.
Wenn du mir versprichst nieehr so Bullshit zu schreiben , hack ich mich vlt wirklich mal ein :o
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
A/W hat geschrieben:Bethesda sollte mal jemand erklären: Leute ihr macht keine guten Rollenspiele , checkt das mal.
Genau, deswegen waren sowohl Morrowind als auch Oblivion absolute Verkaufshit. Weil sie ja so unglaublich schlecht sind.
Deswegen haben beide Games international absolute Topwertungen eingefahren. Weil sie ja so unglaublich schlecht sind.

Check du lieber erstmal, das deine Meinung nicht das Zentrum der Welt ist und es Millionen von Spielern gibt, die Morrowind sowie Oblivion als top Rollenspiele ansehen.

Nur weil dein persönlicher Rollenspielgeschmack in eine andere Richtung geht, mußt du die Qualität eben genannter nicht minder reden oder gar absprechen.

WoW hat sich besser verkauft wie Oblivion und Morrowind zusammen und das doppelt und dreifach.

Komischerweise wird WoW (ich hab es selber nicht) runtergemacht ohne Ende.

Und Oblivion ist in vielen belangen einfach schlecht was Thema Rollenspiele angeht , man brauch doch nur einmal 10sek. in ein Rollenspiel PC Forum sehn.

Und die Wertungen sind gekauft oder gehyptet.

Dan müsste ja Titanic dein Lieblingsfilm sein , der hat auch semtliche Recorde gebrochen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

A/W hat geschrieben:WoW hat sich besser verkauft wie Oblivion und Morrowind zusammen und das doppelt und dreifach.

Komischerweise wird WoW (ich hab es selber nicht) runtergemacht ohne Ende.
Und was soll mir das jetzt sagen?

Das es wie auch bei Oblivion Randgruppen gibt, die das Spiel nicht mögen? Schön für diejenigen. Ändert trotzdem nichts an der Qualität des entsprechenden Spiels, bzw. an der Tatsache, das es Millionen von Konsumenten anspricht.
Und Oblivion ist in vielen belangen einfach schlecht was Thema Rollenspiele angeht , man brauch doch nur einmal 10sek. in ein Rollenspiel PC Forum sehn.
Gleiche Antwort wie eben.
Und die Wertungen sind gekauft oder gehyptet.
Natürlich!

Fast jede Fachzeitschrift und jedes Online-Mag dieser Welt wurde von Bethesda bestochen.

Mein Gott, merkst du eigentlich noch was? Bei dir stecken wohl hinter jeder Wertung die deiner Meinung nach zu hoch ausgefallen ist kriminelle Machenschaften. Kommst du dir nicht albern vor?

Das ich dir auf diesen Blödsinn auch noch antworte bringt mich grad noch mehr in Rage.^^
Dan müsste ja Titanic dein Lieblingsfilm sein , der hat auch semtliche Recorde gebrochen.
Ist er nicht, da mir persönlich zu schnulzig. Aber nur weil mich und sicher noch viele andere der Film nicht anspricht, heißt es nicht, das es ihm an Qualität mangelt. Er ist ganz einfach an eine andere Zielgruppe gerichtet.

Und genau das ist der Punkt, den du dir mal eintrichtern solltest.

Ich kann auch nicht sagen, das Stealth-Action schwul ist, nur weil ich und einige andere dieses Genre nicht mögen.

Genauso verhält es sich mit Oblivion. Es ist eine völlig andere Art von Rollenspiel als wie du sie gerne spielst. Deswegen für´n Arsch? Hast recht, hatte fast vergessen, das deine Meinung die einzig wahre ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

A/W hat geschrieben:
Die Elf Oscars hat der FIlm auch einfach so gewonnen, obwohl er ja schlecht ist gelle :lol:

EIgentlich babbelst du ziemlichen Blödsinn. Wa sgenau war den an Oblivion nochmal schlecht? Hab da nur ein äusserst umfangreiches und grafisch ordentliches SPiel in Erinnerung. Nur das es relativ wenig Gegner in der Wildnis gab fand ich recht Schade.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

moshman hat geschrieben:
A/W hat geschrieben:
Die Elf Oscars hat der FIlm auch einfach so gewonnen, obwohl er ja schlecht ist gelle :lol:

EIgentlich babbelst du ziemlichen Blödsinn. Wa sgenau war den an Oblivion nochmal schlecht? Hab da nur ein äusserst umfangreiches und grafisch ordentliches SPiel in Erinnerung. Nur das es relativ wenig Gegner in der Wildnis gab fand ich recht Schade.

Das ist es ja eben.

Titanic ist halt Mainstream , ebenso wie Oblivion , damit wollte ich sagen das es nicht unbedingt aussagekräftig ist nur weil viele es mögen (es giebt ausnahmen) hier aber nicht unbedingt der fall.

Pulp Fiction gillt als Kultfilm , hat aber nicht mal halb soviel Erfolg wie Titanic , ganz einfach weil der Film derbe Sprache benutzt und nicht für jedes Alter geeignet ist.

Schlecht mag auch übertrieben sein , sagen wir so Oblivion ist überbewertet um es Nett auszudrücken.

Oblivion ist halt was Story , Kampfsystem , Dialoge und halt möglichkeiten allgemein angeht nicht das was leute von Spielen wie Baldurs Gate 2 oder Kotor kennen/lieben.

Bg2 hat übrigenz die mit höchste Wertung aller Zeiten für ein West-Rollenspiel , was auch selbst für das Spiel überbewertet war. (hat das Rad nicht unbedingt Neu erfunden).

Egal ich wollt nicht so ein Stress machen , aber der ganze Hype um F3 nervt halt.
glurff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glurff »

Also ich kann A\W eigentlich nur zustimmen denn Oblivion war gemessen am eigenen Hype schon ganzschön schlecht (Morrorwind ist um Längen besser)..
und Fallout 3 wird auch keinen deut besser befürchte ich :cry:

PS: Als ob Oskars für die Qualität eines Filmes stehen würden . :steinigen:
dfg82
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dfg82 »

Die BILD zieht auch Millionen Konsumenten an und wie sieht es da mit der Qualität aus?

@hydro.skunk

Das Oblivion Millionen von Konsumenten anspricht ist ja korrekt, trotzdem kein Indikator für Qualität.