RPB: Teaserwebseite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- aleator
- Persönliche Nachricht:
- glurff
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil die Leute nichts kaufen, dass nicht entweder im Weltraum, in gewöhnlichen Fantasyszenarien oder im Weltkrieg spielt.glurff hat geschrieben:naja die Fakten über dieses Spiel auf der Seite stehen klingen irgendwie nach Gothic 2 nur jetzt mit Helmen und Schilden....
das Szenario liest sich auf jeden Fall sehr "gähn"...
Wieso kommt eigentlich nicht mal wieder ein RPG mit nem Szenario wie Arcanum oder Vampires raus .....
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß was du meinst, aber gab es eigentlich mal ein Rollenspiel wie Baldurs Gate im 1./2. Weltkrieg?TGfkaTRichter hat geschrieben:Weil die Leute nichts kaufen, dass nicht entweder im Weltraum, in gewöhnlichen Fantasyszenarien oder im Weltkrieg spielt.glurff hat geschrieben:naja die Fakten über dieses Spiel auf der Seite stehen klingen irgendwie nach Gothic 2 nur jetzt mit Helmen und Schilden....
Wieso kommt eigentlich nicht mal wieder ein RPG mit nem Szenario wie Arcanum oder Vampires raus .....
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gab mal sogar so was, muss aber furchtbar gewesen sein (kann mich nur an den 30 % Test in ner Gamestar erinnern).Linden hat geschrieben:Ich weiß was du meinst, aber gab es eigentlich mal ein Rollenspiel wie Baldurs Gate im 1./2. Weltkrieg?TGfkaTRichter hat geschrieben:Weil die Leute nichts kaufen, dass nicht entweder im Weltraum, in gewöhnlichen Fantasyszenarien oder im Weltkrieg spielt.glurff hat geschrieben:naja die Fakten über dieses Spiel auf der Seite stehen klingen irgendwie nach Gothic 2 nur jetzt mit Helmen und Schilden....