RPB: Teaserwebseite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das mit dem Publisher stimmt schon, die sind immer die bösen, egal was für einen Scheiß das Entwicklerteam auch immer bauen mag und im Fall Gothic 3, hat auch vor allem Jowood Prügel eingesteckt und es gibt auch heute noch viele Leute, die glauben, dass PB am Zustand von G3 völlig schuldlos ist.
glurff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glurff »

kann mir ehrlich nicht vorstellen das PB an Gothic 3 keine Schuld hatte :!:

Sicher hätte Jowood ihnen noch 10 JaHRE und n paar € mehr gegeben dann wäre es prinzipiell ohne bugs herausgekommen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Howdie: mein Beitrag war keine Antwort auf deinen, dies sollte allgemein für alle gelten.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

kk... sorry^^
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

So, jetzt isses raus:
Risen heißt das Spiel!

http://rpb.deepsilver.com/

*freu*
glurff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glurff »

naja die Fakten über dieses Spiel auf der Seite stehen klingen irgendwie nach Gothic 2 nur jetzt mit Helmen und Schilden....
das Szenario liest sich auf jeden Fall sehr "gähn"...
Wieso kommt eigentlich nicht mal wieder ein RPG mit nem Szenario wie Arcanum oder Vampires raus ..... :?:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

glurff hat geschrieben:naja die Fakten über dieses Spiel auf der Seite stehen klingen irgendwie nach Gothic 2 nur jetzt mit Helmen und Schilden....
Wieso kommt eigentlich nicht mal wieder ein RPG mit nem Szenario wie Arcanum oder Vampires raus ..... :?:
Weil die Leute nichts kaufen, dass nicht entweder im Weltraum, in gewöhnlichen Fantasyszenarien oder im Weltkrieg spielt.
glurff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glurff »

du bist gemein :lol:
mit deiner schonungslosen Offenheit mir alle Illusionen zu rauben.... :?

Hast aber leider zu 100% Recht
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
glurff hat geschrieben:naja die Fakten über dieses Spiel auf der Seite stehen klingen irgendwie nach Gothic 2 nur jetzt mit Helmen und Schilden....
Weil die Leute nichts kaufen, dass nicht entweder im Weltraum, in gewöhnlichen Fantasyszenarien oder im Weltkrieg spielt.
Ich weiß was du meinst, aber gab es eigentlich mal ein Rollenspiel wie Baldurs Gate im 1./2. Weltkrieg?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Linden hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich weiß was du meinst, aber gab es eigentlich mal ein Rollenspiel wie Baldurs Gate im 1./2. Weltkrieg?
Es gab mal sogar so was, muss aber furchtbar gewesen sein (kann mich nur an den 30 % Test in ner Gamestar erinnern).