Da überschätzt du aber gehörig den Grad der Informiertheit des Massenmarkts. Der Durchschnittskäufer hat keine Ahnung, dass irgendwann mal Spiele wie Raving Rabbids 3, Skate It oder Shaun White Snowboarding kommen. Außerhalb des Special-Interests-Bereich wird ja kaum über die berichtet.E-G hat geschrieben:ich glaub eher dass es sich wegen dem balance board verkauft hat, in der hinsicht auf erscheinende spiele die das unterstützen... snowboarden... skate it etc
Nintendo: Prall gefülltes Geldsäckl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
mag schon sein, jedoch haben auch genug leute wiifit gekauft, die nicht zum massenmarkt gehören.Spunior hat geschrieben:Da überschätzt du aber gehörig den Grad der Informiertheit des Massenmarkts. Der Durchschnittskäufer hat keine Ahnung, dass irgendwann mal Spiele wie Raving Rabbids 3, Skate It oder Shaun White Snowboarding kommen. Außerhalb des Special-Interests-Bereich wird ja kaum über die berichtet.E-G hat geschrieben:ich glaub eher dass es sich wegen dem balance board verkauft hat, in der hinsicht auf erscheinende spiele die das unterstützen... snowboarden... skate it etc
was das nicht informiert sein angeht... liegt das nicht nur am special interestt bereich. da müssen die leute selbst auch schonmal ihre ärsche bewegen um nich auf der informationsstrecke zu bleiben
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Müssen, können, wollen, hätte, wäre, wenn - ja, schön wäre das ja. Es ist aber nicht der Fall. Sonst würden sich beispielsweise lizenzbasierte Gurken nicht so verkaufen, wie sie sich halt oft verkaufen.da müssen die leute selbst auch schonmal ihre ärsche bewegen um nich auf der informationsstrecke zu bleiben
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich meinte damit nicht irgendwelche gelegenheits spieler... sondern auch personen die sich in foren wie diesem hier rumtreiben. auch wenn mans nicht glauben mag, aber selbst in diesen reihen is der informationsgrad teilweise erschreckend niedrig... von daher würd ich nicht immer alles auf die armen "casuals" schieben.
was lizenzbasierende gurken angeht... is mir auch ein rätsel
was lizenzbasierende gurken angeht... is mir auch ein rätsel
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon. Ich glaube auch, das sich die meisten WiiFit holen und denen ist es doch egal ob Family Ski rauskommt oder so. Die interessieren sich ja nicht näher dafür wann das rauskommt und wollen wissen was man da alles genau machen kann , sondern sehen einfach das man da Ski fahren kann.Spunior hat geschrieben:
Da überschätzt du aber gehörig den Grad der Informiertheit des Massenmarkts. Der Durchschnittskäufer hat keine Ahnung, dass irgendwann mal Spiele wie Raving Rabbids 3, Skate It oder Shaun White Snowboarding kommen. Außerhalb des Special-Interests-Bereich wird ja kaum über die berichtet.