Indizierungsgegner zeigen sich selbst an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-47926
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47926 »

Ich finds auch reichlich schwachsinnig was die BpJM hierzulande so treibt... ich bin zwar kein grosser Zocker aber ein ziemlicher Videot und in dem Bereich KOTZ mich das noch mehr an :evil: In Amerika haben spiele doch mitlerweile auch \\\"KUNST-STATUS\\\" und sind somit nicht mehr Zensierbar !! Warum geht das hier denn nicht ?? Gut ich bin auch dagegen das ein 8 Jähriger seinem Gegner die Grütze an die nächste Wand bläst, aber als Volljähriger möchte ich die Möglichkeit haben alles zu spielen worauf ich Bock hab....

In diesem Sinne: VIEL GLÜCK JAN !!!!

STAY HEAVY ;-€
xenix1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xenix1 »

Na dann ich mal meinen Sohn (12) vor Gericht schleifen, der Contert auch mal gern ne Runde. Mal im ernst ich bin 32J Jung und habe auch so früh angefangen mit Tempest&co, damals war das schon ok aus der Grafik konnte man sich allerhöhstens was schlimmes denken! Aber wenn man Doom3 nimmt sich die Games vor 10 Jahren anschaut und dann mal an sowas denkt wie Doom10 in 10 Jahren, dann dreht mir der Magen um, MAN DAS WIRD GEIL.
Also bei 14J ne Alterkontrolle durchzuführen ist schon ok, aber kennt ihr ein Game das das VERDIENT hätte, Gott nö sowas gibt es ja noch gar nicht kommt
aber noch bestimmt, und dann liebe leut muss etwas in derart her. Merkt ihr wenn ihr selber Papi seit,
ehrlich bin auch ein Gamer. :lol: