Es ist ja noch nicht einmal sicher ob überhaupt ein Mod-Tool erscheinen wird.
Würde mich nicht wundern wenn Bethesda keines oder nur irgendeine Light-Version veröffentlicht...
Fallout 3: Bethesda über exklusiven DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und wie das Stimmt, k.a. in welche Welt du lebst aber auf dem PC muß ein Mod nicht erst durch den Publisher abgestempelt und zu verfügung gestellt werden damit in jederman downloaden und installieren kann. Auch läuft ein UT3 Mod der auf dem PC erstellt wurde nicht so ohne weiteres auf der PS3. Es stimmt das modding auf der PS3 möglich ist, aber bis dato hat noch kein Entwickler es auf der PS3 direkt möglich gemacht, so das die mods ohne zertifizierung von den Usern bereitgestellt werden können. Das Sony das abgestempelt hat und auch unterstüzt ist mir auch klar, allerdings wird es bisher noch nicht richtig genutzt. Was unter anderem daran liegt das viele Publisher das gar nicht wollen. Es könnte ja immerhin sein das in naher Zukunft wie auf dem PC Konsolenspieler dank Mods neuerdings Spiele ebenfalls über einen längeren zeitraum hinweg spielen, was dem monatlichen Absatz von casual Müll durchaus schaden könnte. Und da Beth auch bei TES Oblivion diese Möglichkeit bereits ausgeschlossen hat, glaube ich nicht das dies bei Fallout anders sein wird.Onekles hat geschrieben:Das stimmt so nicht, Bei UT3 auf PS3 ist Modding sehr wohl möglich. Wenn der Entwickler diese Möglichkeit anbieten möchte, stellt sich Sony da nicht quer. Im Gegensatz zu einem gewissen anderen Hersteller, wie hieß er doch gleich? Ach ja, Microsoft!NSoldat hat geschrieben: [...]
Und da ein Konsolenspiel bis dato leider kein modding zuläst, wäre ein genauer Test wiklich wünschenswert.
umindest auf der PS3 liegt's also nur an Bethesda, ob die das Spiel modbar machen wollen oder nicht. Auf PC kann man's sowieso nicht verhindern und auf 360 nicht durchsetzen. *g*
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DLC angeblich auch für PC:
http://www.gamestar.de/news/pc/rollensp ... out_3.html
Ach, was sind wir überrascht.
http://www.gamestar.de/news/pc/rollensp ... out_3.html
Ach, was sind wir überrascht.
- glurff
- Persönliche Nachricht:
Göttlich, der Lacher des TagesBrakiri hat geschrieben:Solange sowas keinen Inhalt in Form von INHALT bringt, würde ich keinen müden Pfennig bezahlen. Rüstungen, Waffen, dieser ganze Kokoloris ist völlig wertlos, wenn kein mehr an Story und Aufgaben dazukommt.
Wenn ich Müll will, sammel ich Fussball-Abziehbilder, die kann ich wenigstens wegschmeissen!
@topic : Oblivion war so schon langweilig und anspruchslos und über den zusätzlichen dowloadfähigen "Inhalt" brauchen wir wohl kein weiteres Wort verlieren (der war ja nu keinen Cent wert)
PS: hatte es zwar schon mal gesagt aber ich bin der Meinung das die Fallout -Serie gerade von Bethesda begraben wird .
Stichwort Oblivion im Endzeitalter....
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Oblivion nie gespielt - daher freue ich mich ohne Vorbehalte auf Fallout3.
Die download-Geschichte juckt mich jetzt ziemlich wenig, weil ich eh noch keine Ahnung habe, was da geboten werden soll.
Warum über ungelegte Eier schimpfen?
Mal schauen, was uns Bethesda beschehren wird - die The Eldar Scrolls Spiele kenne ich nicht, aber sonst haben die bisher nur unterdurchschnittliches Zeug abgeliefert...
Die download-Geschichte juckt mich jetzt ziemlich wenig, weil ich eh noch keine Ahnung habe, was da geboten werden soll.
Warum über ungelegte Eier schimpfen?
Mal schauen, was uns Bethesda beschehren wird - die The Eldar Scrolls Spiele kenne ich nicht, aber sonst haben die bisher nur unterdurchschnittliches Zeug abgeliefert...
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Aha, unterdurchschnittlich soso. Morrowind war nur eines der besten RPGs überhaupt. Oblivion war nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber schlecht war es nicht. Zumindest hat Bethesda schon bestätigt, daß man nicht die selben Fehler machen will, wie bei Oblivion. Also ich werde Fallout 3 eine Chance geben. Der DLC interessiert mich dabei aber auch recht wenig.
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
:wink:CasanOffi hat geschrieben:die The Eldar Scrolls Spiele kenne ich nicht, aber sonst haben die bisher nur unterdurchschnittliches Zeug abgeliefert...
Habe die ersten beiden Fallout nie gespielt, daher weiß ich nicht, ob ich jetzt unbedingt mit Teil 3 anfangen sollte. Mal sehen, wie eigenständig der wird.