WipEout HD mit Technik-Problemen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Selbst ein Bash hat was mit dem Thema zutun aber euer komisches rumgeheule ist unerträglich!
ne!

Also egal was Sony im Videospielbereich in der letzten Zeit anfasst wird ausnahmslos zu scheisse.

DAS ist unerträglich!

macht einfach keinen spass mehr in jedem thread immer wieder die gleichen parolen der beiden lager zu lesen!

da kann ich auch zwei kleinen affen jeweils eine ps3 und eine 360 vor die nase setzen und beobachten wie sie sich mit dem jeweiligen controller bewerfen!

mehr gehalt haben solche kommentare wie der von dir auch nicht als diese szenerie, aber immerhin wäre die lustiger!

greetingz
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Nach jedem Satz einen Absatz machen, um es so aussehen zu lassen als würde man etwas zum Thema beitragen wollen, nur um dann doch nichts zu sagen, weil man nichts zu sagen hat. Wie du so schön sagtest:
leifman hat geschrieben: DAS ist unerträglich!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Linden hat geschrieben:...nur um dann doch nichts zu sagen, weil man nichts zu sagen hat.
glaub ma, oft ist es einfach besser mal nix zu einem thema zu sagen als sich immer wieder durch die threads mit den gleichen statements durchzuposten!

greetingz
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

leifman hat geschrieben: Also egal was Sony im Videospielbereich in der letzten Zeit anfasst wird ausnahmslos zu scheisse.
Tja fassen wir mal zusammen:

Abwärtskompatibilität - brauch halt niemand
DualShock - Last gen, Ja - Nein irgendwie Doch usw.
Six Axis - Die Zukunft! HAA das ich nich lache!
Home! ja wo is es denn?
..
..
überhaupt das ganze Konzept der PS3 & PsP will nich so wie Sony will

Ich kann die Liste stundenlang weiter führen und es beweist doch nur eines!

Alles was Sony seit dieser Generation anfast geht nach hinten los und/oder wird so lange verschoben bis es eh jedem egal ist.

Deine Rosarote Knutschbrille kannst du gerne auflassen, ich weis das die Wahrheit weh tut aber wer das nicht sieht der glaubt wohl auch, dass Hellgate London noch eine Wiedergeburt feiern wird!

Wann gab es mal die letzte wirklich positive News über Sony zu lesen in der nicht gelogen und verleugnet wurde?
Glaube das war zu PS2 Zeiten!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@KleinerMrDerb

auf deinen post gehe ich jetzt nicht explizit ein, weil ich sonst das machen würde wessen ich ja so überdrüssig bin!

erstens, hab ich keine ps3, zweitens ist es schade, dass sony dir nicht zusagt und drittens werde ich mir in zukunft die ps3 nur dann holen, wenn sich was in sachen speielportfolio's nach meinem geschmack und bluray-verleih in der videothek meines vertrauens getan hat!

moral der geschicht':

ich kack mich nicht ein wenn bei sony/ms mal was nicht klappt und kaufe mir produkte wenn sie mir zusagen! der rest geht mir sowas vom am allerwertesten vorbei!

aber gerne, von mir aus regt euch weiterhin über als das auf, aber mich nervt es einfach nur in jedem thread der mehr als 10 seiten hat, nur von dem absolut langweiligen konsolenkrieg mit ewig den gleichen aufzählungen was die jeweils andere firma schlechter/besser macht!

deswegen würde es einfach mal gut tuen eine "bad news" unkommentiert zu lassen!

aber das wird in 100 jahren nicht passieren!

greetingz
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

leifman hat geschrieben: aber gerne, von mir aus regt euch weiterhin über als das auf, aber mich nervt es einfach nur in jedem thread der mehr als 10 seiten hat, nur von dem absolut langweiligen konsolenkrieg mit ewig den gleichen aufzählungen was die jeweils andere firma schlechter/besser macht!
hundertprozentig zustimm^^
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

WeAllLoVeChaos hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: aber gerne, von mir aus regt euch weiterhin über als das auf, aber mich nervt es einfach nur in jedem thread der mehr als 10 seiten hat, nur von dem absolut langweiligen konsolenkrieg mit ewig den gleichen aufzählungen was die jeweils andere firma schlechter/besser macht!
hundertprozentig zustimm^^
Aber diese beiden Kommentare helfen doch auch das es bis auf 10 Seiten hoch geht. Ist wie Leute die schreiben "Scheiß Spammer" und dann auf "Beitrag Absenden" klicken.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

echt lahm von sony, dass die eine wipeout portierung auf hd nicht hinbekommen.
für mich ist wipeout immer ein aushängeschild und eigentlich ziemlich arm, dass es zum start der ps3 kein wipeout gab, und dann auch nur ein kunterbunter psp-spiel-klon. die solltensich lieber auf ein "richtiges" wipeout konzentrieren.

zu allen marketing experten und profi-fanboys:
wenn ihr was bewerten oder beurteilen wollt, seid ihr mit euren kommentaren an dieser adresse goldrichtig:
http://scheisse-bewerten.de/toplist.php
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:auf deinen post gehe ich jetzt nicht explizit ein, weil ich sonst das machen würde wessen ich ja so überdrüssig bin!
Nur schade, dass du genau das schon auf der ersten Seite gemacht hast.
Und wenn es dann um unwiderlegbare Fakten geht wird einfach der Schwanz eingezogen und einen auf "ich hab so etwas nicht nötig" gemacht!

Wie unser ForenBasher TnT mal sagte.
Seit ihr echt so zwanghaft veranlagt, dass ihr auf jeden Beitrag der euch nicht passt eingehen müsst, und zwar mit einem Post der eigentlich noch bescheuert ist?

Weder bin ich mit meiner PS3 unzufrieden noch empfinde ich das Gerät als solches für schlecht, jedoch macht sich der Konzern dahinter "SONY" einfach nur Lächerlich und gräbt sich eine Grube die immer Tiefer wird.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

deswegen würde es einfach mal gut tuen eine "bad news" unkommentiert zu lassen!

aber das wird in 100 jahren nicht passieren!

greetingz
Das thema hier ist nur wegen dir jetzt schon zwei seiten lang, und genau dewegen werden die themen unübersichtlich

Und wenn jetzt jemand zu der news "microsoft mach gewinn" sagt, "nur weil sie alle firmen aufkaufen", dann passt das trotzdme zu thema, viel schlimmer ist der scheiß hier, wo nach 10 komments was völlig anders diskutiert wird, nur weil du meinst jemand provozieren zu müssen.

Ich kann dich zum teil schon verstehen, wenn plötzlich ganz andere argumente die gar nicht zum thema passen gepostet werden, aber genau das gleiche machst du eben auch hier.

EDIT: KiesKuhl79
Ja jetzt muss ich es auch tun, vom thema abdriften, weil du es auch für nötig hältst. Jetzt vergleichst du hardware mit software, toll! Los vergleichen wir hardware mit hardware. Ich sag nur ende 2006, 8 millionen notebook akkus von sony mussten zurückgerufen werden, weil die gefahr bestand das sie abbrennen.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 18.07.2008 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

papperlapapp hat geschrieben:echt lahm von sony, dass die eine wipeout portierung auf hd nicht hinbekommen.
für mich ist wipeout immer ein aushängeschild und eigentlich ziemlich arm, dass es zum start der ps3 kein wipeout gab, und dann auch nur ein kunterbunter psp-spiel-klon. die solltensich lieber auf ein "richtiges" wipeout konzentrieren.
Als simple Portierung würd ich das nicht abstempeln.

Alle Texturen, Modele etc. sind verändert und auf HD Niveau gebracht worden.

Es stimmt zwar, dass die Strecken die selben sind (auch wenn es weniger sind) aber trotzdem sieht man dem Spiel die PsP Herkunft überhaupt nicht an.

Wenn du allerdings die PSP Version schon kennst kann ich dich verstehen.

P.S. was zu Teufel testet der TÜV bei Videospielen?
Hat da ein Tester nen Epileptischen Anfall bekommen? Wäre bei WipEout nicht undenkbar :-)
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 18.07.2008 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Linden hat geschrieben:Nach jedem Satz einen Absatz machen, um es so aussehen zu lassen als würde man etwas zum Thema beitragen wollen, nur um dann doch nichts zu sagen, weil man nichts zu sagen hat. Wie du so schön sagtest:
leifman hat geschrieben: DAS ist unerträglich!
er hat aber recht...und wenn man hier was positives über die ps3 schreibt, hagelt es doch sowieso nur dumme sprüche. die ps3 hat eh die besseren spiele...auf der kinderbox gibts nur allerweltsmüll, genau das richtige für unter 21 jährige. :wink: ab herbst gibts auf sonys plattform eine revolution mit resistance 2 und anfang 2009 wird killzone 2 visuell und physiktechnisch microsofts kasten in die schranken weisen.

topic:

ich finds cool, daß man wipout hd zurückhält, um es dem spieler fehlerfrei zu präsentieren. da kann sich microsoft noch ne scheibe abschneiden...ich sag nur "ring of death". :lol:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

KiesKuhl79 hat geschrieben:[
er hat aber recht...und wenn man hier was positives über die ps3 schreibt, hagelt es doch sowieso nur dumme sprüche. die ps3 hat eh die besseren spiele...auf der kinderbox gibts nur allerweltsmüll, genau das richtige für unter 21 jährige. :wink: ab herbst gibts auf sonys plattform eine revolution mit resistance 2 und anfang 2009 wird killzone 2 visuell und physiktechnisch microsofts kasten in die schranken weisen.

topic:

ich finds cool, daß man wipout hd zurückhält, um es dem spieler fehlerfrei zu präsentieren. da kann sich microsoft noch ne scheibe abschneiden...ich sag nur "ring of death". Laughing
Whohoo :lol: ein vorbildlicher Bash!

Aber um ernst zu Antworten:

Selbst diese beiden Spiele müssen sich erst noch beweisen.
Gegen CoD 4 ist bist jetzt ja noch kein Shooterkrau gewachsen.

Topic:

Solange wir nicht wissen warum WipeOut HD zurück gehalten wird solange ist ein rein "technischer" Vergleich zum ROD auch nur spekulation.

Der Tüv ist meines erachtens nicht für die Bugbeseitigung zuständig also kann es nicht direkt ein Programmierfehler sein.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 18.07.2008 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Ich ignoriere jetzt einfach alle oberen Posts und wechsle zum TOPIC:

Wir hatten mal an einer Manga-Con die Ehre eine Debug-PS3 mit dem Spiel im Alphastatus zu haben. Das ist auch wunderbar gelaufen, sah sehr schön aus, liess sich Wipeout total schlingerig, aber exzellent steuern (wir machten sogar ein Turnier mit Preise)...ich verstehe von dem her gar nicht, was die denn da noch verzapft haben, dass es auf einmal schwerwiegende Fehler gibt? oO

Vielleicht sollten sie nochmals zu dieser Version zurückkehren und alles neu überdenken. So, immer ab der zuletzt funktionierenden Version arbeiten. :D

- DrEDDDlokk

P.S.: Der Topicwechsel war bedingt durch das Gebashe. Bin grad zu hungrig um mitzubashen. :)
Zuletzt geändert von DrEDDDlokk am 18.07.2008 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

leute regt euch ab! xD
das hat doch alles keinen sinn, ihr wiederholt euch in jedem thread.

<sagen wir ab hier ist schluss>

vieleicht harmoniert das spiel nicht gut mit der neuesten firmware.. und es hängt sich auf wenn man die ps taste drückt.
man weiß es nischd :P
aber unsere 4player redakteure werden das schon herausfinden ^^