leifman hat geschrieben:
aber gerne, von mir aus regt euch weiterhin über als das auf, aber mich nervt es einfach nur in jedem thread der mehr als 10 seiten hat, nur von dem absolut langweiligen konsolenkrieg mit ewig den gleichen aufzählungen was die jeweils andere firma schlechter/besser macht!
deswegen würde es einfach mal gut tuen eine "bad news" unkommentiert zu lassen!
aber das wird in 100 jahren nicht passieren!
greetingz
Das thema hier ist nur wegen dir jetzt schon zwei seiten lang, und genau dewegen werden die themen unübersichtlich
Und wenn jetzt jemand zu der news "microsoft mach gewinn" sagt, "nur weil sie alle firmen aufkaufen", dann passt das trotzdme zu thema, viel schlimmer ist der scheiß hier, wo nach 10 komments was völlig anders diskutiert wird, nur weil du meinst jemand provozieren zu müssen.
Ich kann dich zum teil schon verstehen, wenn plötzlich ganz andere argumente die gar nicht zum thema passen gepostet werden, aber genau das gleiche machst du eben auch hier.
EDIT: KiesKuhl79
Ja jetzt muss ich es auch tun, vom thema abdriften, weil du es auch für nötig hältst. Jetzt vergleichst du hardware mit software, toll! Los vergleichen wir hardware mit hardware. Ich sag nur ende 2006, 8 millionen notebook akkus von sony mussten zurückgerufen werden, weil die gefahr bestand das sie abbrennen.