MAG: Bis zu 256 Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Elite_Warrior hat geschrieben:Jo nur das du im SP die schwierigkeit auf Leicht/Schwer einstellen kannst. Ein Mensch hingegen kann dich Headshotten oder dummm in die Luft ballern. Aber man geht davon aus das man gleich stark ist. Da wo du im SP 10 Leute abknallst knallst du nur einen Menschen ab und dann wirst du enden. Was ich mir auch Vorstellen kann ist das es einsame Wölfe geben wird. Das bedeutet idioten rennen ins getummel ohne mitstreiter und werden natürlich von 10 Mann niedergemäht. Dadurch sinken die Tickets oder was auch immer drastisch. Hmpf.....
Tja, willkommen in der Welt des Multiplayer-Spiels :D

Ist doch in jedem Spiel so, dass der Online-Modus schwieriger ist als Gefechte gegen die KI.

Und das BF typische Ticket-System fand ich noch nie besonders toll gelöst, weil es die Spieler nicht dazu animiert Objective orientiert zu spielen, aber darüber ist hier ja noch nichts bekannt
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Im echten Krieg stehen meist an die 10.000 Leute auf dem Schlachtfeld und die müssen irgendwie koordiniert werden.
Da gibt es auch immer ein paar die die Nerven verlieren und/oder durch drehen.
Vielleicht kann ja auchHome mit seinen Spielräumen (Portalen)dabei helfen.
Gerade diese gezwungene Taktische und koordinierende Vorgehensweise finde ich sehr ansprechend.
Der Spaß liegt in der Herausforderung.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Massive Action Game - ist das nur der vorübergehende codename oder der richtige Game-Titel? :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Arbeitstitel.

Das Problem bei solchen Spielen ist es auch, dass es nicht nur Spieler anzieht, für die solche Spiele wirklich ideal sind, sondern auch Spieler, die es nur kaufen weil es etwas neues ist, aber eigentlich weder taktisch fähig noch Teamplayer sind.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

imho immernoch besser als dieses fucked up DC Universe Online.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich find DC UO gut. Würde mich zwar selbst mit vorgehaltener Pistole eher für den schnellen Tod entscheiden als das Spiel zu spielen (und das obwohl ich City of Heroes sehr gut fand), aber es bringt die MMORPGs auf Konsolen so langsam ins rollen und in dieser Hinsicht finde ich jede MMORPG Ankündigung auf einer Konsole gut. ;)
Intellijerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

Bin hin und her gerissen, könnte ein Oberhammer , oder auch ein totalausfall werden.
Potenzial hats und hoffen kann man immer^^