360: Spiele auf die Festplatte kopieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Der 13te Krieger
Ich glaube man kann dann eben von pc aus, seine sachen auswählen die man dann auf der xbox360 downlaoded. Trotzdem würde doch die ip sperre bleiben....
Zur usb festplatte
Das wird microsoft nie zulassen, man kann eben seine filme und musik so billig speichern und auf der xbox abspielen. Aber man wird nie was von der xbox360 auf die externe festplatte oder umgekehrt kopieren können. Anschauen ja, kopieren nein.
Ich habe schon längst eine angeschlossen für filme und musik, funktioniert porblemlos.
Ich glaube man kann dann eben von pc aus, seine sachen auswählen die man dann auf der xbox360 downlaoded. Trotzdem würde doch die ip sperre bleiben....
Zur usb festplatte
Das wird microsoft nie zulassen, man kann eben seine filme und musik so billig speichern und auf der xbox abspielen. Aber man wird nie was von der xbox360 auf die externe festplatte oder umgekehrt kopieren können. Anschauen ja, kopieren nein.
Ich habe schon längst eine angeschlossen für filme und musik, funktioniert porblemlos.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 360 HDD Games
Hae? Was redest du? Bisher wurde der DVD-Wechsel immer damit gerechtfertigt, dass auf der PS3 installiert wird. Nun kann man das auch auf der Xbox360, den DVD-Wechsel muss du aber dennoch machen, weil sonst das Spiel nicht anläuft.Bedlam hat geschrieben:Genauso wie man bei MGS4 jedes Kapitel EINZELN installieren muss obwohl es eine Bluray Disc ist.Punkzz hat geschrieben:ich denke mal ff wird auf der xbox 4-6 dvds umfassen, willst die wirklich auf deine festplatte kopieren? bei anderen spielen ists natürlich sehr cool, wenn das dvd lauffwerk meiner 360 nicht an ist, ist sie doch wesentlich leiser
Also nicht nur der Geräuschpegelvorteil ist damit quasi dahin sondern auch der Blu-ray Vorteil (auch dank nötiger Installationen/Teil-Installationen auf der PS3)
Dazu kommt, dass die meisten eine Premium haben und die 20GB Festplatte nicht ausreicht. Hätte MS dafür gesorgt, dass man eine beliebige SATA-HDD einbauen kann, so wie es bei der PS3 ist, dann würde es mir auch egal sein, aber diese verdammten Laufwerke für die Xbxo360 kosten einfach zu viel.
Das ist doch reine Gehirnwäscherei und noch ein wenig Geld durch Zubehör zu bekommen, weil sich die Konsole trotz niedrigeren Preis schlechter als die PS3 mittlerweile verkauft.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das weiß ich. Nur finde ich es trotzdem affig, wie MS versucht, ihr Zubehör loszuwerden. Die Kacke ist einfach mal zu teuer. Da müssen wir nicht lang drum rum reden.Ilove7 hat geschrieben:Mironator Ähm es wird nicht pflicht sein ein spiel zu installieren wie auf der ps3, sonder nur eine option für leute mit genügend speicherplatz.
Und seien wir mal ehrlich: wer will das Feature denn nicht nutzen? Das Laufwerk ist laut und geht so gut wie jedem Spieler auf den Keks.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Schon Scheiße wie MS einem die Wahl lässtMironator hat geschrieben:Ja, das weiß ich. Nur finde ich es trotzdem affig, wie MS versucht, ihr Zubehör loszuwerden. Die Kacke ist einfach mal zu teuer. Da müssen wir nicht lang drum rum reden.Ilove7 hat geschrieben:Mironator Ähm es wird nicht pflicht sein ein spiel zu installieren wie auf der ps3, sonder nur eine option für leute mit genügend speicherplatz.
Und seien wir mal ehrlich: wer will das Feature denn nicht nutzen? Das Laufwerk ist laut und geht so gut wie jedem Spieler auf den Keks.
Des weiteren, woher willst du das mit jedem Spieler gehts auf die Nerven wissen? Wie wärs mit, manch ein neidischer PS 3 Besitzer rechtfertigt damit Pseudoargumente?
@ Topic
Finde das Feature an sich sehr gut. Mir persönlich ist das aber keine neue Festplatte wert, sodass ich es wohl nicht nutzen werde.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Spiele lassen sich so auch schon kinderleicht kopieren. Des weiteren wäre dann der einzige Unterschied, dass die Raupkopierer ihre Spiele nicht mehr extra brennen müssten. Alles in allem aber viel komplizierter und mit mehr Aufwand verbunden als es bisher der Fall ist, also eher ein Rückschritt in Sachen PiraterieSimon_says hat geschrieben:Dann wird es nicht mehr lange dauern bis wir alle gecrackte ISOs zocken können. Ein guter Schritt Richtung Raubmordsoftwarevergewaltigunskopierer.
Wenn die Software dann praktisch umsonst gibt, werden sich auch mehr Menschen wieder eine Xbox holen. Gut so, Microsoft. T-Up
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Man kann seit jeher eine USB-HDD an die Xbox 360 anschließen. Ich könnt nur nichts Systemrelevantes drauf Speichern und das wird hier auch nicht anders sein.Spunior hat geschrieben:Und wer würde dann die ganzen überteuerten Microsoft-Festplatten kaufen, wenn das möglich wäre?WAS?????? hat geschrieben:ich hoffe man kann ne usb fetstplatte anschliessen
Eine externe HDD hat bei der Xbox nur die Funktion persönliche Inhalte zur Verfügung zu stellen wie Filme, Bilder, Musik etc.
P.S.: Ich werde es nicht nutzen bin ja schon gegen eine Installation. Aber was spricht dagegen den funktionsumfang des Zusatzequipments auszubauen so lange man nicht gezwungen wird es zu nutzen? - Ist doch toll für die ach so lärmgeplagten Xbox-360-Besitzer mit 120GB HDD.
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich, aber ISOs sind eine wesentlich feinere Sache als Rohlinge. Zude denke ich, das es dann in absehbarer Zeit auch eine Lösung für das Problem geben wird daten direkt auf die XB- Platte zu ziehen.rulor666 hat geschrieben: Spiele lassen sich so auch schon kinderleicht kopieren. Des weiteren wäre dann der einzige Unterschied, dass die Raupkopierer ihre Spiele nicht mehr extra brennen müssten. Alles in allem aber viel komplizierter und mit mehr Aufwand verbunden als es bisher der Fall ist, also eher ein Rückschritt in Sachen Piraterie
Mal sehen, wenn man nun den QuasiPC also ebenfalls komplett dafür öffnet ... aber ein wenig träum ich wohl noch, davon ein ISO auszuwählen und einfach los zu zocken :wink: