naja, mich juckts wenig, ich mag keine jrpg´s aber vll schau ich mir ff13 mal an^^
FF XIII: Kommt auch für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist es ja was mich so Tierisch ankotzt ich weiss nicht ob ich es damals einfach nicht so bewusst wahr genommen habe oder ob dieser Pure Hass weil ein Game auf einer anderen Plattform erscheint damals nicht vorhanden war.E-G hat geschrieben:wer hätte gedacht das sonyfans zu kleinen frustschiebern mutieren wenn sie mal vorn bug geschossen bekommen...
is doch ne wunderbare sache, so können mehr leute spass an dem spiel haben, wenns gut wird natürlich.
Ich tippe auf letzeres diese Kacke geht einen Gewaltig auf den Senkel.
- Squallie
- Persönliche Nachricht:
Re: Na prima
Was habt ihr denn bitte schön für tolle Rollenspiele - und komm mir nicht mit BLUE DRAGON und LO, die waren nun wirklich nicht der Bringer. Die waren maximal Durchschnitt.Shinoo hat geschrieben:Die haben wir schon und zwar einige mehr als ihr wahrscheinlich bekommtSquallie hat geschrieben:Typisch $quare€nix. Wenigstens Final Fantasy hätte Playstation-exclusiv bleiben sollen. Jetzt wird es auch noch für den grauen lauten Kasten verwurstet. Na super. Naja, den Xbox-Heinis seis gegönnt - dann kriegen sie endlich mal ein vernünftiges Rollenspiel (solange FFXIII auch vernünftig wird und nicht so ein Schrott wie FFXII)
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Gewiss hast du auch nur eins dieser beiden Spiele gespielt.Squallie hat geschrieben:Was habt ihr denn bitte schön für tolle Rollenspiele - und komm mir nicht mit BLUE DRAGON und LO, die waren nun wirklich nicht der Bringer. Die waren maximal Durchschnitt.Shinoo hat geschrieben:Die haben wir schon und zwar einige mehr als ihr wahrscheinlich bekommtSquallie hat geschrieben:Typisch $quare€nix. Wenigstens Final Fantasy hätte Playstation-exclusiv bleiben sollen. Jetzt wird es auch noch für den grauen lauten Kasten verwurstet. Na super. Naja, den Xbox-Heinis seis gegönnt - dann kriegen sie endlich mal ein vernünftiges Rollenspiel (solange FFXIII auch vernünftig wird und nicht so ein Schrott wie FFXII)
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect, Lost Odyssey, Eternal Sonata...Squallie hat geschrieben:Was habt ihr denn bitte schön für tolle Rollenspiele - und komm mir nicht mit BLUE DRAGON und LO, die waren nun wirklich nicht der Bringer. Die waren maximal Durchschnitt.Shinoo hat geschrieben:Die haben wir schon und zwar einige mehr als ihr wahrscheinlich bekommtSquallie hat geschrieben:Typisch $quare€nix. Wenigstens Final Fantasy hätte Playstation-exclusiv bleiben sollen. Jetzt wird es auch noch für den grauen lauten Kasten verwurstet. Na super. Naja, den Xbox-Heinis seis gegönnt - dann kriegen sie endlich mal ein vernünftiges Rollenspiel (solange FFXIII auch vernünftig wird und nicht so ein Schrott wie FFXII)
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
LO ist Geschmackssache , bei Blue Dragon stimme ich dir zu.
Eternal Sonata
LO
Star Ocean
Tales of Vespersia
FF13 (Multi)
Last Remnant (Multi )
Cry On
Infinite Undiscovery (Multi)
Mass Effect
Enchanted Arms habe ich noch nicht auch gespielt soll aber eher Mittelmaß sein.
Eternal Sonata
LO
Star Ocean
Tales of Vespersia
FF13 (Multi)
Last Remnant (Multi )
Cry On
Infinite Undiscovery (Multi)
Mass Effect
Enchanted Arms habe ich noch nicht auch gespielt soll aber eher Mittelmaß sein.
Zuletzt geändert von Pennywise am 14.07.2008 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm naja das kann man so nicht sagen. also ich kann mich wohl kaum als sony fanboy bezeichnen, ich hab ja noch nicht mal eine ps3, aber als elite gamer (pc) sind 360 spieler für mich untermenschen und deswegen gönne ich denen das auch nicht 
ich hoffe aber ich krieg einen sympathie bonus, weil ich so ehrlich bin
ich hoffe aber ich krieg einen sympathie bonus, weil ich so ehrlich bin
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: