Far Cry 2: Bugfixing beginnt und keine Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2: Bugfixing beginnt und keine Demo
Also wer sich wegen einer fehlenden Demo ein Spiel nicht kauft, ist echt selber Schuld ey. -.-
Ist ein Spiel schlecht, weil es keine Demo gibt?
Wird es gut wenn die Entwickler eine Demo bringen?
Man man man ... heult bloß nicht rum.
Ist ein Spiel schlecht, weil es keine Demo gibt?
Man man man ... heult bloß nicht rum.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Mir kommen gleich die tränen, dann kauft es eben nicht (und haltet auch euer wort), eine demo ist nichts selbstverständliches!.
Ich werde es mir zu 95% kaufen, dass video aus der alpha version damals sah schon so geil aus.
Kann man nur hoffen es gibt einigermaßen gute missionen nicht wei bei assassins creed.
Ich werde es mir zu 95% kaufen, dass video aus der alpha version damals sah schon so geil aus.
Kann man nur hoffen es gibt einigermaßen gute missionen nicht wei bei assassins creed.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Dann kauf es doch, himmelherrgott nochmal, aber lass die, die skeptisch sind, skeptisch sein.
Und was sagt ein Grafiktrailer über das Gameplay/Movement, Steuerung..etc. aus?
ich les immerwieder: sieht geil aus..sah geil aus..hamma grafik..
..und weiter, was gibts noch?
Wie siehts mitden Systemanforderungen aus, wirds auch wirklich so laufen was sie mal angeben?
Dann leih ichs mir halt mal aus, blind wird nichts gekauft.
Und was sagt ein Grafiktrailer über das Gameplay/Movement, Steuerung..etc. aus?
ich les immerwieder: sieht geil aus..sah geil aus..hamma grafik..
..und weiter, was gibts noch?
Wie siehts mitden Systemanforderungen aus, wirds auch wirklich so laufen was sie mal angeben?
Dann leih ichs mir halt mal aus, blind wird nichts gekauft.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Schön zu sehen das es noch genug Spieler gibt, die ihr Geld freudestrahlend zum Händler bringen. Und noch freudiger die Katze im Sack kaufen. Da muss sich die Spieleindustrie ja wirklich keine Sorgen machen das sie trotz Schrottspielen.. pardon.... Spielperlen.... irgendwann das Zeug nicht mehr absetzen kann :wink:
Da bleibe ich doch lieber kritisch. Spiele werden angetestet.. und wenn es sich lohnt werden Sie gekauft. Nicht früher. Ich bin damals schon oft genug auf die Schnauze gefallen mit "Fehlkäufen", dafür ist mir mein Geld zu Schade.
Da bleibe ich doch lieber kritisch. Spiele werden angetestet.. und wenn es sich lohnt werden Sie gekauft. Nicht früher. Ich bin damals schon oft genug auf die Schnauze gefallen mit "Fehlkäufen", dafür ist mir mein Geld zu Schade.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich denke mal ich versuchs mit Videothek oder schaue obs sich ein Freund von mir Zulegt aber von Ubisoft kaufe ich nichts blind. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Far Cry 2 in den Sand gesetzt wird aber mir fallen genug potenzielle Probleme und Designfehler ein, die von Ungefähr nicht abzuschätzen sind... Freue mich sehr auf FC 2 aber einen blinden Kauf gibt es nicht.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu 56k-Zeiten waren die Spiele überwiegend gut und net so Bug-Verseucht, vor allem weil die Leute sich nicht Mal so eben 200MB Patches saugen konnten.Ilove7 hat geschrieben:Es gibt ja auch keine tests wo man sich selbst ein urteil bilden kann bzw. abwiegen ob es einem gefällt, nein 4p testet auch nicht......................
Das ist einfach nur lächerlich, was habt ihr früher gemacht, als es nur 56k modems gab.
Und für Demos usw gab es Zeitungen wie GameStar. Ganz einfach.
Nur wenn ich hier Leute sehe die sagen "GTA4 hat auch keine Demo blabla". Ein kleiner Denkfehler ist da, denn bei GTA weiß man, dass es gut wird, weil GTA immer eine gleichbleibende gute Qualität hat. Was ist mit FarCry? FarCry hat einen sehr sehr großen Teil der Leute damals enttäuscht (spätestens seit der Stelle wo die Mutanten auftauchten) und Crysis ebenso. Also warum sollen die ganzen Leute bei FarCry2 blind zuschlagen und nicht auf eine Demo hoffen? Damit sie hinterher das Geld wieder wie bei FarCry1 ausm Fenster werfen?
Naiv muss man sein...
- A/W
- Persönliche Nachricht:
-
DeuMudder
- Persönliche Nachricht:
Also mich würde die Demo nicht interessieren, weil ich wissen will wie "gut" das Spiel ist, denn in den meisten Demos kann man das ja nicht wirklich feststellen weil sie zu kurz/eingeschränkt sind. Viel eher würde mich interessieren wie das game wirklich aussieht oder wie es tatsächlich auf meinem pc läuft.
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 2: Bugfixing beginnt und keine Demo
eine demo zeigt zumindest eine gewisse zuversicht der entwickler in ihr produkt.GamePrince hat geschrieben: Ist ein Spiel schlecht, weil es keine Demo gibt?
mit solchen aktionen bettelt ubisoft förmlich danach, dass die leute es sich erstmal auf anderem wege anschauen.
vielleicht garnicht so schlecht, dann kann man im falle eines nicht bombastischen erfolges wieder alles auf die bösen schwarzkopierer schieben.
- EZR
- Persönliche Nachricht:
Ja, das könntest du vorher sehen, gäbe es denn eine Demo... Pfeife.Mir kommen gleich die tränen, dann kauft es eben nicht (und haltet auch euer wort), eine demo ist nichts selbstverständliches!.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich sagt das Fehlen einer Demo nichts über die Qualität des Spieles aus, aber bedauerlich finde ich es dennoch. Gerade für PC User sind Demos oft sehr hilfreich und sei es allein, um zu klären, wie gut bzw. schlecht das Spiel auf den eigenen Rechner läuft. Dass auch open World Spiele gescheite Demos bieten können, haben sowohl G3 als auch Two Worlds bewiesen.
-
JaVVs
- Persönliche Nachricht:
eine demo zu bauen
-kostet GELD,
-mehrere personen werden damit beschäftigt über nen längeren zeitraum ich schätz mal 2-3 wochen dauert sowas schon.
hinzu kommt noch die präsentation auf den ganzen messen (dieses jahr e3 games convention und so weiter)
daraus ergibt sich
entweder mehr leute anstellen damit das spiel auch im september kommt wie angekündigt
ODER vielleicht die demo wegfallen lassen, die leute die eigentlich die demo bauen sollten auf bugjagd schicken.
100 leute sehen deutlich mehr 50.
also ich hab nachher lieber nen tolles spiel in der hand als ne abgewrackte demo und nen durchwachsenes game.
zum thema man kann sich ja garnichts angucken und es ist so schlimm:
stimmt schon, aber es gibt auch sowas wie freunde.
einer holt sich das game man guckt es sich da an und zockt es mal an und holt sich es dann selber weil es so toll ist.
auf ner kellerlan letztes jahr hatte einer cod 4.
nach einer halben stunde waren alle so heiss drauf dass wir mit 2 autos zu mm gefahren sind und das alle gekauft haben.
-kostet GELD,
-mehrere personen werden damit beschäftigt über nen längeren zeitraum ich schätz mal 2-3 wochen dauert sowas schon.
hinzu kommt noch die präsentation auf den ganzen messen (dieses jahr e3 games convention und so weiter)
daraus ergibt sich
entweder mehr leute anstellen damit das spiel auch im september kommt wie angekündigt
ODER vielleicht die demo wegfallen lassen, die leute die eigentlich die demo bauen sollten auf bugjagd schicken.
100 leute sehen deutlich mehr 50.
also ich hab nachher lieber nen tolles spiel in der hand als ne abgewrackte demo und nen durchwachsenes game.
zum thema man kann sich ja garnichts angucken und es ist so schlimm:
stimmt schon, aber es gibt auch sowas wie freunde.
einer holt sich das game man guckt es sich da an und zockt es mal an und holt sich es dann selber weil es so toll ist.
auf ner kellerlan letztes jahr hatte einer cod 4.
nach einer halben stunde waren alle so heiss drauf dass wir mit 2 autos zu mm gefahren sind und das alle gekauft haben.