Xbox 360: Infos zur 60 GB-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
ok ich gebe mich geschlagen^^Sakuraba hat geschrieben:Aktuell genug? http://www.inside-handy.de/news/11733.html
Die Werksschließung ist sowas von egal, wen interessiert im Rest der Welt, ob Nokia ein Werk in Deutschland dicht macht?
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Schon lustig ihr müsst mal drauf achten, nach spätestens dem 10 beitrag ist das thema plötzlich ein ganz anderes, egal welche news.
Das sony gewinn macht ist doch logisch wär auch schlimm wenn dem nicht so ist, allerdings werden wegen der verluste durch die ps3 andere dinge gestrichen, und das ist auf lange sicht nicht so toll.
Ich bin schon gespannt wie der marktanteil bei der nächsten generation aussieht, denke mal microsoft legt weiter zu.
Mit dem support von microsoft bin ich jedenfalls zufrieden (kostenlose support nummer, gibt es nicht mehr oft, siehe sony 14cent min, nintendo 18 cent min), eine reperatur dauert gerade vom verschicken bis zum wiedereintreffen der konsole eine woche.
Zum thema:
Ich glaube nicht das eine größere festplatte mehr käufer locken würde, allerdings sind 20gb bzw. 15gb für xbox original usw zu klein, aber wer die nicht läd kommt locker mit 15gb aus, wobei man die originals ja auch löschen kann und später erneut downloaden.
Das sony gewinn macht ist doch logisch wär auch schlimm wenn dem nicht so ist, allerdings werden wegen der verluste durch die ps3 andere dinge gestrichen, und das ist auf lange sicht nicht so toll.
Ich bin schon gespannt wie der marktanteil bei der nächsten generation aussieht, denke mal microsoft legt weiter zu.
Mit dem support von microsoft bin ich jedenfalls zufrieden (kostenlose support nummer, gibt es nicht mehr oft, siehe sony 14cent min, nintendo 18 cent min), eine reperatur dauert gerade vom verschicken bis zum wiedereintreffen der konsole eine woche.
Zum thema:
Ich glaube nicht das eine größere festplatte mehr käufer locken würde, allerdings sind 20gb bzw. 15gb für xbox original usw zu klein, aber wer die nicht läd kommt locker mit 15gb aus, wobei man die originals ja auch löschen kann und später erneut downloaden.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
es wäre für alle schlecht wenn sony sich im Konsolenbereich zurück ziehtAbendländer hat geschrieben:Naja also Pleite wird Sony sicher nciht so schnell gehen, die Frage ist nur wie die Zukunft der Playstation aussieht, wenn sie wirklich so ein Riesen-Flopp sein sollte
dann fehlt MS nämlich die Konkurenz(wenn Nintendo weiterhin eine andere Richtung einschlägt) und sie produzieren alles so wie es ihnen passt da man sowie dann diexbox720^^ kaufen muss
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
es wird wahrscheinlich einfach so schnell keine ps4 geben, weil die ps3 so lange beworben wird und auch irgendwann so billig ist, dass sie sich irgendwann schon genug verkauft um vielleicht schwarze zahlen zu schreiben.Abendländer hat geschrieben:Naja also Pleite wird Sony sicher nciht so schnell gehen, die Frage ist nur wie die Zukunft der Playstation aussieht, wenn sie wirklich so ein Riesen-Flopp sein sollte
bleibt für sony nur zu hoffen, dass die konkurrenz schläft.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Naja, Riesenflop? Wenn wir alle 600€ dafür bezahlt hätten und sich die Konsole vom Start an so entwickelt hätte, wie sie das mittlerweile tut, wär Sony hochprofitabel. Da aber die "Geiz ist geil"- Generation am liebsten alles umsonst hätte, sieht der Konzern insgesamt einer düsteren Zukunft entgegen. Also merke: IHR, seid daran schuld, das Sony finanzielle Schwierigkeiten hat! und Microsofts Entertainment Division keine positive Bilanz erreicht!!Abendländer hat geschrieben:Naja also Pleite wird Sony sicher nciht so schnell gehen, die Frage ist nur wie die Zukunft der Playstation aussieht, wenn sie wirklich so ein Riesen-Flopp sein sollte
(Hab meine PS3 bei ebay für 280€ gekauft
Epic Fail
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Doch, weil 2*600€ ist viel mehr als nur 1*600€^^Simon_says hat geschrieben:Naja, Riesenflop? Wenn wir alle 600€ dafür bezahlt hätten und sich die Konsole vom Start an so entwickelt hätte, wie sie das mittlerweile tut, wär Sony hochprofitabel. Da aber die "Geiz ist geil"- Generation am liebsten alles umsonst hätte, sieht der Konzern insgesamt einer düsteren Zukunft entgegen. Also merke: IHR, seid daran schuld, das Sony finanzielle Schwierigkeiten hat! und Microsofts Entertainment Division keine positive Bilanz erreicht!!Abendländer hat geschrieben:Naja also Pleite wird Sony sicher nciht so schnell gehen, die Frage ist nur wie die Zukunft der Playstation aussieht, wenn sie wirklich so ein Riesen-Flopp sein sollte
(Hab meine PS3 bei ebay für 280€ gekauft, da aber jemand anderes 600€ dafür gelöhnt hat, ist es für Sony also kein echter Verlust ... oder? LOL)
Epic Fail
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Naja, Riesenflop? Wenn wir alle 600€ dafür bezahlt hätten und sich die Konsole vom Start an so entwickelt hätte, wie sie das mittlerweile tut, wär Sony hochprofitabel. Da aber die "Geiz ist geil"- Generation am liebsten alles umsonst hätte, sieht der Konzern insgesamt einer düsteren Zukunft entgegen.
Nicht jeder würde im traum 500 euro für das gebotene zahlen (finde nicht das hier geiz ist geil zählt, denn BR brauch man zum spielen nicht), wenn es genug andere möglichkeiten gibt um billiger in der gleichen qualität zu spielen.
Ich bin mir sicher hätte sony das BR laufwerk nicht eingebaut und die konsole zum start für 250-300 verkauft wäre sie jetzt ganz oben. Aber lassen wir das doch was wäre wenn und hätte.
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Wann hast du das letzte Mal irgendwas vom ROD gehört? Die Lautstärke werden sie aber nicht mehr in den Griff bekommen, da müssen wir wohl mit leben.riku20 hat geschrieben:schön und gut das microsoft ne neue version rausbringt, aber wenn sie wenigstens die hardwarefehler ausbüggeln (ROD und laufstärke)
Zum topic: Das mit den 60GB hört sich sehr sinnig an. Wer die Box so benutzt wie von MS angedacht, wird mit 20 GB nicht lange glücklich sein.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
MaSerDM hat geschrieben:es wäre für alle schlecht wenn sony sich im Konsolenbereich zurück zieht
dann fehlt MS nämlich die Konkurenz(wenn Nintendo weiterhin eine andere Richtung einschlägt) und sie produzieren alles so wie es ihnen passt da man sowie dann diexbox720^^ kaufen muss
Du glaubst ensthaft wir kommen so glimpflich davon? Wir reden über M$ die Firma die unsummen für jede neue Windows Generation einstreicht und seit Jahren keine Konkurrenz zulässt. Ernsthaft, alles nur nicht MS alleine im Konsolenbereich marktbeherschend, das ist mir jede andere Firma lieber.
- Eberon
- Persönliche Nachricht:
Ich finde nur die Preise etwas übertrieben für die Platten. Bei der PS3 holt man sich einfach ne noramle 300GB USB-Platte für 50€, partioniert und formatiert die ordentlich und schon hat man mehr Speicherplatz für Videos/Bilder/Musik. 60GB ist für Videos doch net wirklich viel (vor allem wenn sie in guter Qualität gespeichert werden sollen) und dann zu dem horrenden Preis. festplatten sind doch im Preis gesunken in den letzten Monaten wie nix.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Re: Milliardengrab PS3 und X360
ROFLKARTOFFEL Selfowned...Simon_says hat geschrieben:Da Sony mittlerweile fast an ihrer Konsole Pleite geht
Bitte, Kopp zu machen wenn man keine Ahnung hat...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nur das wäre, MS geht weiter den Weg "bezahle viel und möglichst für alles" ange3fangen hat das mit Sony und BigN die für zb Memorycards die kaum Speicheplatz hatten absolute Wucherpreise verlangt haben. MS geht diesen Weg konsequent weiter mit ihrer 20(60)gig HDD für 100€ und die 120gig für 169€ oder auch dem Xbox 360 - Memory Unit mit stolzen 64MB für "günstige" 34,99€; Weiter geht es mit XBL, gegen das bezahlen ansich monatlich ist nichts einzuwenden, dafür taugt es im gegensatz zu zb PSN wenigstens was, weniger schön ist die Tatsache das selbst für Hintergrundbilder in der 360 Steuerung bezahlt weden darf. Während das auf allen anderen Systemen umsonst ist. Oder sogar(PC, PS3) die eigenen selbst gemachten Hintergrundbilder genommen werden dürfen, gleiches gilt für die Gamerpics.Eberon hat geschrieben:Ich finde nur die Preise etwas übertrieben für die Platten. Bei der PS3 holt man sich einfach ne noramle 300GB USB-Platte für 50€, partioniert und formatiert die ordentlich und schon hat man mehr Speicherplatz für Videos/Bilder/Musik. 60GB ist für Videos doch net wirklich viel (vor allem wenn sie in guter Qualität gespeichert werden sollen) und dann zu dem horrenden Preis. festplatten sind doch im Preis gesunken in den letzten Monaten wie nix.
Kurzum, ich kann nachvolziehen das MS Geld machen möchte, will jedes andere Unternehmen auch, aber bitte doch nicht für Sachen(Wallpaper, Gamerpics, Werung) bezahlen lassen die von je her umsonst waren. Und genau aus diesem Gund will ich nicht das MS jemals die Konsolenherschaft ansich reissen, dann haben wir am Ende den selben Dreck wie mit Windows was viel kostet, womit aber kaum einer zufreiden ist.