@ Bedlam
Von den RPG Elementen war keines ausgereift. Die meisten wirkten aufgesetzt und rein schikanierend. Vor allem wurde nichts zu Ende gedacht. Waffen und Rüstungen konnten kaputt gehen, aber nicht repariert werden, man konnte mit NPCs handeln aber kaum einer hat etwas gekauft oder verkauft. Jede Sidequest hatte das Zeitlimit von einem Tag, unabhängig wo oder wie das Ziel war und das Inventar zusammen mit dem Traglastlimit war eine Zumutung und diente nur dem Zweck, den Spieler auf dümmste Art und Weise zu schikanieren. Wenn man hier an System Shoch 2 aus dem 1999 denkt, dann kann man sehen, wie ein Shooter ein beschränktes Inventar haben kann, das sich perfekt ins Spiel einfügt und den Spieler nicht permanent gängelt.
STALKER Clear Sky - Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- eduke
- Persönliche Nachricht:
Das unterschreib ich so... genau der Quark ist mir aufgefallen und recht sauer aufgestoßen.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bedlam
Von den RPG Elementen war keines ausgereift. Die meisten wirkten aufgesetzt und rein schikanierend. Vor allem wurde nichts zu Ende gedacht. Waffen und Rüstungen konnten kaputt gehen, aber nicht repariert werden, man konnte mit NPCs handeln aber kaum einer hat etwas gekauft oder verkauft. Jede Sidequest hatte das Zeitlimit von einem Tag, unabhängig wo oder wie das Ziel war und das Inventar zusammen mit dem Traglastlimit war eine Zumutung und diente nur dem Zweck, den Spieler auf dümmste Art und Weise zu schikanieren. Wenn man hier an System Shoch 2 aus dem 1999 denkt, dann kann man sehen, wie ein Shooter ein beschränktes Inventar haben kann, das sich perfekt ins Spiel einfügt und den Spieler nicht permanent gängelt.
@Topic
Die Anforderungen halte ich persönlich für einen Witz. Ich bezweifle, dass man das Spiel so halbwegs sauber zum Laufen bekommt ohne dass es aussieht wie eine zumutung aussieht. Ganz zu schweigen von den Shadereffekten.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
-
RixNrodlog
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube das Stalker selbst in den empfohlenen Hardware-Angaben nicht flüssig laufen wird. Aber Clear Sky werde ich mir bei guter Wertung trotzdem zulegen. Habe Stalker bis auf das blöde Tragelimit und die Lieblose Gestaltung des Endes geliebt. Hoffentlich wird hier endlich mal ein Ende geboten bei dem man wirklich, nach all den Strapazen und Mühen dank dem Hohen Niveau der Welt auch mit einem Würdigen und befriedeigenden Ende belohnt und nicht mit so nem auf schnell hingewursteten Abschluss der massiv zum Rest des Spiels abfiel.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht: