14. bis 17. Juli: http://www.e3expo.com/revolverocelot.1 hat geschrieben:Wann genau beginnt die E3?
4P-Bilderserie: E3 - Unsere liebsten Abwesenden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Re: E3
FW 2.40 war quasi die Base für Home. Ich rechne noch dieses Jahr mit. Und hey... dieses Jahr ist keine lange Wartezeitterordog hat geschrieben:Jaja Duke Nukem wird 4 Ever nicht rauskommen^^ aber Ich würde gerne wissen was mit Playstation home passiert ist und das mit MGS4 auf der 360 hmm ich glaub eher nicht.
-
Methadonmann
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Thxmelkor23 hat geschrieben:14. bis 17. Juli: http://www.e3expo.com/revolverocelot.1 hat geschrieben:Wann genau beginnt die E3?
-
johndoe444132
- Persönliche Nachricht:
- nikownzu
- Persönliche Nachricht:
aber die sims 3 ist doch schon längst angekündigt, mafia 2 auch ...LeeHongDaDong hat geschrieben:Die Liste könnte man ja noch beliebig fortführen... Mafia 2.. Fahrenheit 2...Sims 3.... vielleicht auch mal ein neuer Tropico-Teil?
Na?
...
Na?
Jedenfalls freue ich mich auf News.. egal zu welchem Titel^^ So weit ist das schon!
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Die Hoffnung nicht aber es muss sich Gewaltig was ändern.Methadonmann hat geschrieben:Und wieder kein Shenmue 3 dabei in der Aufzählung. Hat man die Hoffnung wirklich schon aufgegeben?
Ach ja, bei dem "modernen" Sega kein Wunder.
Sega muss mehr erreichen aber mit den jetzigen Spielen wird das niemals der Fall sein....
Ausserdem muss Suzuki endlich diesen Shenmue Online mist begraben.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ach, Max Payne 3...Ein Glück, dass vom neuen Held Alan Wake genauso wenig zu sehen, hören oder zu lesen ist...keine Chance Leute, dass ist ein Running Gag wie aus dem Bilderbuch...
Diablo 3? Besteht nach dem großen Diablo 2 eigentlich noch Bedarf, dass gleiche Spiel jetzt in einer verkorksten 3D-Optik zu spielen? Sorry Leute, aber dann lieber eine Konsolen-Umsetztung des großen Vorgängers?
Duke Nukem 4ever...Ich würde alles geben für ein Erscheinen, ehrlich. Diese Spielserie ist und bleibt Legende und hat damals Maßstäbe gesetzt, die erst Jahre später von anderen Spielen erreicht werden konnten. Also wenn es kommt, wird es groß.
Diablo 3? Besteht nach dem großen Diablo 2 eigentlich noch Bedarf, dass gleiche Spiel jetzt in einer verkorksten 3D-Optik zu spielen? Sorry Leute, aber dann lieber eine Konsolen-Umsetztung des großen Vorgängers?
Duke Nukem 4ever...Ich würde alles geben für ein Erscheinen, ehrlich. Diese Spielserie ist und bleibt Legende und hat damals Maßstäbe gesetzt, die erst Jahre später von anderen Spielen erreicht werden konnten. Also wenn es kommt, wird es groß.
-
N4m3less
- Persönliche Nachricht:
Und die Macher von Fahrenheit tüfteln gerade an Heavy Rainnikownzu hat geschrieben:aber die sims 3 ist doch schon längst angekündigt, mafia 2 auch ...LeeHongDaDong hat geschrieben:Die Liste könnte man ja noch beliebig fortführen... Mafia 2.. Fahrenheit 2...Sims 3.... vielleicht auch mal ein neuer Tropico-Teil?
Na?
...
Na?
Jedenfalls freue ich mich auf News.. egal zu welchem Titel^^ So weit ist das schon!
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht: