Microsoft: Über die Plattformgewichtung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
- REG TheRipper
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Was dagegen das ich meine Urlaubsfotos für die vorläufige Ewigkeit festhalte?Nestromo hat geschrieben: Sorry aber aufm Pc wird so viel gebrannt das ist nicht mehr feierlich!
Als Multiplattformer stört es mich nun nicht so argh das man sich eher auf die 360° konzentriert, aber dann zu sagen "PC Games sind billiger, ergo entwickeln wir lieber für die 360", ist doch schon dreist. Ich habe Stellenweise eh nie Verstanden warum einige Titel so extrem teuer sind, kein Wunder das ich eher in die Videothek laufe, als das ich 50-70€ bezahle.
Edit: @blauwal - Half Life 2. (Ist eh Geschmackssache)
Zuletzt geändert von Linden am 01.07.2008 22:32, insgesamt 3-mal geändert.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt wirst du sicher mit BF usw. kommen. aber ich wage es einfach mal zu fragen: Welcher aktuelle science Fiction Shooter ist besser als Halo 3?TNT.ungut hat geschrieben:was ist daran witzig? halo ist nunmal schlecht, oder zumindest nicht gut und halo wars wird dieser tradition gewiss gerecht
ich finde es aber dann doch irgendwie schade, daß ms sich jetzt nur noch auf solche franchises konzentriert und letztendlich portierungen macht, die doch kaum einer haben will.
warum lassen sie uns nicht einfach mit den konsolenspielen in ruhe und machen stattdessen mal wieder ein pc exklusives spiel. so ein free lancer wäre doch mal wieder was feines, oder ein aoe das auch wirklich wieder eins ist, oder halt irgendein anderes rts spiel was für pc geschmäcker gedacht ist.
diese casual gamer portierungen sind doch wirklich unnötig und belasten uns sogar noch mehr.
- Kratos 6
- Persönliche Nachricht:
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
@Kratos 6
ich glaub du verfehlst das Thema... hört auf mit dauern mit zahlen zu jonglieren, das bringt doch nix.. davon werden die Verkaufszahlen nicht steigen und die Raubkopierer nicht weniger.
Am ende haben die meisten Leute keine Geld und alles zu kaufen was sie möchten.
@blauwal
Das is Geschmacksache alter, es gibt sogar Leute die Halo scheiße finden, is doch egal...
ich glaub du verfehlst das Thema... hört auf mit dauern mit zahlen zu jonglieren, das bringt doch nix.. davon werden die Verkaufszahlen nicht steigen und die Raubkopierer nicht weniger.
Am ende haben die meisten Leute keine Geld und alles zu kaufen was sie möchten.
@blauwal
Das is Geschmacksache alter, es gibt sogar Leute die Halo scheiße finden, is doch egal...
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das alte Riddick.blauwal hat geschrieben:jetzt wirst du sicher mit BF usw. kommen. aber ich wage es einfach mal zu fragen: Welcher aktuelle science Fiction Shooter ist besser als Halo 3?TNT.ungut hat geschrieben:was ist daran witzig? halo ist nunmal schlecht, oder zumindest nicht gut und halo wars wird dieser tradition gewiss gerecht
ich finde es aber dann doch irgendwie schade, daß ms sich jetzt nur noch auf solche franchises konzentriert und letztendlich portierungen macht, die doch kaum einer haben will.
warum lassen sie uns nicht einfach mit den konsolenspielen in ruhe und machen stattdessen mal wieder ein pc exklusives spiel. so ein free lancer wäre doch mal wieder was feines, oder ein aoe das auch wirklich wieder eins ist, oder halt irgendein anderes rts spiel was für pc geschmäcker gedacht ist.
diese casual gamer portierungen sind doch wirklich unnötig und belasten uns sogar noch mehr.
Mit der Aktualität hast du hier Nichts zu melden- alte Messlatten werden angesetzt, um später überboten zu werden.
Halo 3 gelang das nicht.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
System Shock 2 und Deus Ex wollte ich erst schreiben, hatte aber keine Lust auf erneute Endlosdiskussionen, nur weil die Geschmäcker verschieden sind. Ich fand Halo 3 grütze und Half Life 2 Gott gleich. Der Halo 3 begeisterte wird nun Versuchen über das Forum an meine IP zu kommen, um mir dann im RL meine Autoreifen aufzustechen. SCHEIß Fanatiker, geht sterben - außer Hoto der ist mir über die Jahre ans Herz gewachsen.TNT.ungut hat geschrieben:jedi knight, system shock, half life...alles besser als gaylo 3 ^^