FIFA 09: 250 Neuerungen & Änderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerekNRW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerekNRW »

Nightstar85 hat geschrieben:Hihi Lol...das Fifa für Wii ist ja mal echt ünötig.....die Grafik ist wieder Nintendo 64 würdig.

Hier könnt ihr euch Sreens ansehen :o)

http://gamepro.de/news/spiele/wii/fifa_ ... shots.html

Fifa für kleine Jungs :o))

HAHA
Großartig. Das ist der Grund, warum mich Nintendo nie wirklich überzeugen konnte.
Schon auf dem N64.... Star Fox... wirklich ein klasse Weltraumspiel und gute Grafik. Aber warum muss ich als Pelztier im Cockpit sitzen und neben mir fliegt eine kleine dicke Schildkröte mit Kerkelingbrille?
Naja, vielleicht erfreut es ja die Minikicker... :lol:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Das die Next-Gen Grafik kommt ist seit Fifa 08 schon bekannt. Aber auf die ganzen Änderungen bin ich ja mal gespannt werd mir dann mal die Demo ziehen und schaune was sie von den Versprechen gehaltne haben.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Fifa hat bei mir keine chance, erst wenn es PES 1:1 gleicht, kein torschuss darf gleich sein etc. dann würde ich mir wieder ein fifa kaufen.

Wobei ich mir das nächste PES auch nur kaufen werde, wenn der onlinemodus lagfrei läuft. Sonst können beide entwickler/publisher (konami, ea) ihren unfertigen und lieblos gestalteten scheiß behalten.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Wenn die PC-Version eine anständige Next-Gen-Engine bekommt wie angekündigt, wenn die Ballphysik besser und der Spielablauf realistischer wird, wenn der Be-A-Pro-Modus gescheit umgesetzt wird (wieso nur 4 Jahre? Ich möchte eine komplette Karriere!), dann wird Fifa 09 vielleicht gekauft. Aber auch nur vielleicht.