Blizzard: Der Rätselspaß geht weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eNTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

jo crysis war wirklich langweilig.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

enti42 hat geschrieben:die grafik von d1 und d2 waren zeitgemäß extrem geil und d2 kann heute durchaus noch mit den meisten titeln mit halten, obwohl's nur "billige" 2d grafik ist. einziges problem ist die auflösung.
was hast du geraucht? D2 war damals schon von der Grafik schlecht, W3 auch und WoW sowieso. Grafik von Blizzardspielen war schon immer Schrott, aber hier hat keiner geschrieben, dass die Games schrott sind.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

gracjanski hat geschrieben:
enti42 hat geschrieben:die grafik von d1 und d2 waren zeitgemäß extrem geil und d2 kann heute durchaus noch mit den meisten titeln mit halten, obwohl's nur "billige" 2d grafik ist. einziges problem ist die auflösung.
was hast du geraucht? D2 war damals schon von der Grafik schlecht, W3 auch und WoW sowieso. Grafik von Blizzardspielen war schon immer Schrott, aber hier hat keiner geschrieben, dass die Games schrott sind.
Blizz schafte es bis jetzt IMMER richtig gute Spiele ohne Hau-Mich-Weg-Grafik zu basteln.
Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so...
Siegen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siegen »

Also wenn die Hand mit dem Feuerball als 3 durchgeht, dann aber auch das Schwert von Arthas.
Ich glaube da hat jemand Spaß damit seine Fans auf die Folter zu spannen. hehe
Rain85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rain85 »

puh, ich kann mich dran erinnern dass D2 beim release bei mir geruckelt hat auf der voodoo² mit 32 mb ram ... ich fand und finde die grafik von diablo 2 angebracht, erfüllt seinen zweck und das wars.

ich hoffe ja dass wenn es wirklich teil 3 wird, keine bombast-dx10 haben wird, denn dann liefe es sogar vielleicht noch bei mir auf der 7800 gs ^^
Zeph77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeph77 »

Die Grafik genießt man eh nur 2 Wochen ... danach ist sie scheiß egal und es geht nur noch ums gameplay. Und da ist Blizzard die beste Adresse.

Wenns Diablo 3 wird brech ich weinend zusammen ... Starcraft und Diablo, die Spiele die mich zum onlingamen gebracht haben und nun hoffentlich beide Fortsetzungen ... unglaublich geil.
Falls es nich D3 wird ist mit Starcraft2 der erste Schritt gemacht. D3 kommt auf jeden Fall fragt sich nur wann.

Fazit: 3 Tage warten und beten
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Ich denke nicht das irgendetwas zu Wrath of the Lich King angekündigt wird, das Addon wurde doch schon auf jeder Seite und jedem Magazin breitgeklatsch, es ist doch keine Überraschung mehr, es weiß doch wirklich jeder Depp (sry für den Ausdruck) + die 10 Mio WoW Spieler was in Wrath of the Lich King kommt. Leveln bis 80, neue Inis, eine neue Klasse, neue Gebiete, Rüstungen + Waffen...bla bla bla bla bla...genau wie BC...
In den nächsten Magazinen (Gamestar ect.) wird in Starcraft 2 der Storymodus unter die Lupe genommen. Es sind alle Rassen bisher bekannt, kleine Änderungen werden noch vorgenommen. Ich denke nicht das Blizz so ein Geheimniss Ankündigungstheater veranstaltet, wo dann kommt : Dies und jene Einheit wird geändert in SC2 oder dies und jene Ini oder so kommt noch in WotLK....ich glaube fest an Diablo 3 !!!
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Diablo 3 ist überfällig..... wobei der Teaser gar nicht passt mit dem Eis. Das gibt mir etwas zu denken. Höchtens die Handlung wird diesmal zentral in die Bergwelt der Barbaren gelegt, aber das hatten wir eigentlich auch schon einmal...

Ich hoffe das es D3 ist.. und bitte bitte nicht in dieser bunten Bonbongrafik.
MetalSnak3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MetalSnak3 »

Diablo 3 kann es nicht sein. seht ihr das symbol unten rechts an dem einem kristall? das is das gleiche wie die dunklen Templer am arm oder rüssi haben. also von starcraft 2. Entweder kündigen die noch ne neue rasse von starcraft 2 an oder aber es is nen teaser für wow.
johndoe749751
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe749751 »

Diablo 3 wäre einfach nur göttlich=))
Zu der Grafik...unwichtig.
Wichtig ist Story, Atmosphäre, Gameplay
Story und Atmosphäre fesslen den Spieler, gutes Gameplay sorgt dafür, dass er nicht davonfrustet....
thonsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thonsch »

MetalSnak3 hat geschrieben:Diablo 3 kann es nicht sein. seht ihr das symbol unten rechts an dem einem kristall? das is das gleiche wie die dunklen Templer am arm oder rüssi haben. also von starcraft 2. Entweder kündigen die noch ne neue rasse von starcraft 2 an oder aber es is nen teaser für wow.
nagut, aber die symbole in den kreisen entsprechen ja hel-runen aus d2.
eis würde am besten zu warcraft passen leider. spekulieren bringt nix, aber hoffen auf d3 darf man ja, solang es kein wow abklatsch wird. d3 iss halt dass einzige wo es scih noch lohnen würde wirklich was großes bekannt zu geben und so viel wirbel drum zu machen
MetalSnak3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MetalSnak3 »

also für mich sieht das immer mehr nach starcraft aus. Was ich mir vorstellen könnte wäre ne mischung aus zerg und protoss. das die zerg nun geschafft haben die gene der protoss in ihren entwicklungsstamm aufzunehmen. und sich nun weiterentwickelt haben. ach ka denke mal morgen wird es deutlich zu sehen sein wer oder was das sein soll^^