GTA Vice City bald multiplayertauglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

doomkeeper
Persönliche Nachricht:

So eine frechheit!! von den entwickler !!!

Beitrag von doomkeeper »

Also ich find das is ne Frechheit!! mein gott, Sie hatten ja schon den Netzcode, alles war drin, und dann .... MP modus gestrichen !!!!! :evil: :evil:

Die entwickler wussten wohl nicht Wie geil das spiel mit nem Ordentlichen MP modus sein wird!!! ich meine GTA 3 oder GTA 3 vice city sind absolut geniale spiele! aber ! es is schon traurig ein spiel gekauft zu haben und es dann in unter 1 woche durchgezockt zu haben !!! MANN, ALSO PLEASE!!! ROCKSTAR GAMES !!!!! MAKE A GOOD MP MODE !!!! PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE :cry: :cry:
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

jeder spieler bewegt sich in einer art blase die einen radius um ihn herum hat, der verkehr wird random generiert - deswegen verschwinden auch autos wenn sie um ne ecke biegen oft.
man müsste nur immer den verkehr synchronisieren wenn diese blasen aufeinander treffen - nicht die komplette stadt.
wenn das zuviel traffic macht kann man das auch komplett weglassen.

bei GTA 1 gings auch einwandfrei - ohne probleme. und das spiel unterscheidet sich auch nur von der grafik - die allerdings überhaupt keine auswirkungen auf den netzwerkcode hat
johndoe-freename-45816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45816 »

Es werden noch mehr GTA 3 & Vice City MP Mods gebaut!!!

GTA TOURANMENT!

Es befindet sich zwar noch in der Alpha-Version aber dafür sieht das schonmal SEHR gut aus!

Nicht so wie bei der ersten MTA-Version!!!

Forum: http://gta3t.de.vu
Web-Site: http://www.gta3t.com

PS: Ich heiss ich Forum \"HACKERKID\" 8)