Chuck Norris?lorridor hat geschrieben:DICaprio ist ne lusche :wink: ich will lieber `n stallone oder einen jean claude van dam, immerhin muss da ja auch etwas action rein :wink:
DiCaprio spielt Atari-Gründer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Man sollte eventuell auch mal die News lesen.papperlapapp hat geschrieben:ja. di caprio ist ein guter schauspieler, aber er sieht nunmal aus wie ein 8. klässler. da hilft auch sein möchtegern böse blick und sein 6 tage bart nix.
gibt es keinen gescheiteren für diese rolle? mit etwas mehr tiefgang und schneid?
will smith z.b oder gar ben affleck?????
Ich behaupte mal das war nicht ironisch gemeint. Ich mag lieber einen DiCaprio sehen (Der Schauspielern kann), statt irgendwelchen möchtegern Statisten für 2. klassige Hollywood Movies.lorridor hat geschrieben:DICaprio ist ne lusche :wink: ich will lieber `n stallone oder einen jean claude van dam, immerhin muss da ja auch etwas action rein :wink:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Poirot
- Persönliche Nachricht:
Nunja, das hab ich früher zu Titanic-Zeiten auchmal so gesehen.. aber schau dir mal neuere Filme von ihm an.. Departed (zusammen mit Jack Nicholson und Matt Damon) war echt gut und Blood Diamonds war total beindruckend. Aviator fand ich auch echt gut.. der ist echt gereift als Schauspieler.MiroLus hat geschrieben:Omg dicaprio, ein grund für mich den nicht zu sehen. ich bin ein dicaprio hasser. ich kann mit bubis die möchtegern ernst sein wollen gar nichts anfangen.
Was den Film angeht, find ich auch die Idee mal ganz reizvoll. Kann mir vorstellen, wenn du solange so weit oben bei einem der großen Spielestudios mitmischst, dann erlebst so das eine oder andere.. bin ich eigentlich mal sehr gespannt drauf