WoW Lich King - Dungeons und Schlachtzüge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fonzi2811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fonzi2811 »

Bezahlen!

Genau das ist es... Bei WoW zahlt auch jeder das gleiche also warum soll auch nicht jeder die gleichen Chancen haben an das gute Equip zu kommen. Es gibt Leute die nicht soviel Zeit haben wegn Arbeit, Familie usw. als das sie 3-5 tage in der Woche Raiden können. Da finde ich es schon in Ordnung das man wenigstens fürs PvP angemessene Sachen bekommt.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, ich finde es sollte trotzdem wie vor BC sein, dass Leute die mehr Zeit investieren und sich bemühen was zu erreichen eben auch besser ausgerüstet sind als die Leute, die keine Lust haben Zeit zu investieren und dann eben nur das Equip für ihren "Skillbereich" (so nenne ich das Mal) tragen.

@Stormwind: Schön, dass du am Thema vorbeigeschrieben hast. :) Du gehörst 100% zu der Sorte, die jetzt nur Hyjal und so geht, weil es keine PreQ mehr braucht (da sie ja für euch weinenden Kiddies weggepatcht wurde).

Fonzi2811 hat geschrieben:Bezahlen!

Genau das ist es... Bei WoW zahlt auch jeder das gleiche also warum soll auch nicht jeder die gleichen Chancen haben an das gute Equip zu kommen. Es gibt Leute die nicht soviel Zeit haben wegn Arbeit, Familie usw. als das sie 3-5 tage in der Woche Raiden können. Da finde ich es schon in Ordnung das man wenigstens fürs PvP angemessene Sachen bekommt.
Stopp Stopp... In WoW bezahlt man für den Support, für die ganzen Serverfarmen und die Entwicklung der Content-Patches, jedoch nicht für das Equip.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die sollen einfach eine WoW Erweiterung raus bringen, die das ganze MMORPG auf den Kopf stellt, keiner der Spieler mag und alle endlich von dem Mistgame abhauen. :P
Stormwind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind »

Sir_pillepalle hat geschrieben:JO Stormwind, du bis der ruligste gam0r des forums.

Und jetz liest du seinen post noch einmal und denkst nach, Und dann liest du ihn nochmal und denkst nochmal nach. und wenn du dir dann sicher bist das du den inhalt des posts verstanden hast, schreibst du einen sinnvollen beitrag der mehr beinhaltet als selbstbeweiräucherung.

ich verstehe ungauga01 sehr gut und finde die neuerungen auch sinnvoll, denn auch wenn es ein spiel ist sollten leute die mehr erfahrung und zeit investieren dies auch sichtbar machen können. und wenn diese dann als "fette opfer" abgestempelt werden ist das auch ok. weil leute die den ganzen tag nen anderes game zocken sind ja keine opfer denn die müssen ja nich monatlich dafür bezahlen...

mfg
du hast doch keine ahnung zu dem Post junger Mann

ich verstehe ungauga01 sehr gut und finde die neuerungen auch sinnvoll, denn auch wenn es ein spiel ist sollten leute die mehr erfahrung und zeit investieren dies auch sichtbar machen können. und wenn diese dann als "fette opfer" abgestempelt werden ist das auch ok. weil leute die den ganzen tag nen anderes game zocken sind ja keine opfer denn die müssen ja nich monatlich dafür bezahlen...

Nimm dir mal einen durch marken heilenden Pala mit in TDM Hero der keine Raid erfahrrung hatt mal sehen ob du an Boss 2 geschweige denn 3 vorrbei kommst also laber lieber keinen mist egal was wie wo kommen wird du kack Boon man wird immer merken wer seinen kara spielen wird und wer nicht und ich hab den Post des anderen Kindes schon verstanden also tut uns und den anderen nen gefallen und heult euch lieber in den Foren von blizzard aus und nicht hier , es wird immer neue WOW spieler geben und die sollen den einstieg nicht schwerer gemacht bekommen als es sein muss .
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Gefällt mir. Da unser Raid nicht über AQ40 hinausgekommen ist habe ich bisher Naxxramas nicht so richtig erleben können. Schön, dass man jetzt nochmal die Gelegenheit bekommt und gleichzeitig dennoch neuer Content kommt, sie sich also nicht auf den alten Instanzen ausruhen. Hinzu kommt die neue Möglichkeit, auch mit einem 10er Raid alles erleben zu können. Auch wenn dann die Belohnungen niedriger sind ist das endlich mal eine Möglichkeit für Leute, die lieber im kleinen Rahmen losziehen, alles zu sehen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Stormwind hat geschrieben:
Sir_pillepalle hat geschrieben:JO Stormwind, du bis der ruligste gam0r des forums.

Und jetz liest du seinen post noch einmal und denkst nach, Und dann liest du ihn nochmal und denkst nochmal nach. und wenn du dir dann sicher bist das du den inhalt des posts verstanden hast, schreibst du einen sinnvollen beitrag der mehr beinhaltet als selbstbeweiräucherung.

mfg
du hast doch keine ahnung zu dem Post junger Mann

Nimm dir mal einen durch marken heilenden Pala mit in TDM Hero der keine Raid erfahrrung hatt mal sehen ob du an Boss 2 geschweige denn 3 vorrbei kommst also laber lieber keinen mist egal was wie wo kommen wird du kack Boon man wird immer merken wer seinen kara spielen wird und wer nicht und ich hab den Post des anderen Kindes schon verstanden also tut uns und den anderen nen gefallen und heult euch lieber in den Foren von blizzard aus und nicht hier , es wird immer neue WOW spieler geben und die sollen den einstieg nicht schwerer gemacht bekommen als es sein muss .

Nice 1. Andere als Kinder abstempeln, aber selber noch in der Pubertät feststecken und einfach mal beleidigen, um überhaupt irgendwelche Argumente zu haben... Kindchen, du bist es. Du bist so ultra und hast es uns gegeben. Bist du jetzt zufrieden?

Vor allem: Warum sollen wir ins Blizz-Forum posten gehen? Weil sie dich da schon gebannt haben, weil du da nur am flamen, beleidigen und heulen warst?

L2P und werd erwachsen, dann nimmt man dich auch ernster ;)
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

Hotohori hat geschrieben:Die sollen einfach eine WoW Erweiterung raus bringen, die das ganze MMORPG auf den Kopf stellt, keiner der Spieler mag und alle endlich von dem Mistgame abhauen. :P
so wie star wars galaxies, huh? ;)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Gibt es tatsächlich noch Menschen (gut vlt in "") die so ein 0815-Game wie WoW länger als 1 Monat aushalten?
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

Wo][rm hat geschrieben:Gibt es tatsächlich noch Menschen (gut vlt in "") die so ein 0815-Game wie WoW länger als 1 Monat aushalten?
Gibt es tatsächlich noch Menschen die so ein 0815-Game wie Fußball/CounterStrike/WarCraft 3/UT 3/Call of Duty 4/EVE Online/Age of Conan/HdR Online länger als 1 Monat aushalten?

Bevor man etwas sagt sollte man vielleicht nachdenken. Jedes Spiel ist aus der Sicht eines anderen Scheiße und/oder Langweilig.

Und was MMOs im speziellen angeht: kein MMO wird je eine so ausgefeilte Spielmechanik bieten um nur über diese eine Faszination die länger wie einen Monat andauert aufrecht zu erhalten. Es ist schnurzpiepe welches MMO du spielst, am ende kommt es bei jedem MMO nur darauf an ob du genügend Leute findest/kennst mit denen du zusammen spielst.

Und
Menschen (gut vlt in "")
ist so mit das ärmste was ich seit langem gelesen habe an Beleidigung.
Wobei es amüsanterweise genau genommen noch nicht mal eine Beleidigung ist, sondern ein Lob und Ehrbezeichnung ohnegleichen, wenn man bedenkt wieviel Dreck die Menschen am Stecken haben. :P ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Abroxas hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Die sollen einfach eine WoW Erweiterung raus bringen, die das ganze MMORPG auf den Kopf stellt, keiner der Spieler mag und alle endlich von dem Mistgame abhauen. :P
so wie star wars galaxies, huh? ;)
Das hatte ich in dem Moment auch im Hinterkopf. :lol:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wo][rm hat geschrieben:Gibt es tatsächlich noch Menschen (gut vlt in "") die so ein 0815-Game wie WoW länger als 1 Monat aushalten?
insaneRyu hat es bereits gesagt. Ich persönlich halte es auch sinnvoller 1 Monat WoW zu spielen, wo man die volle Welt zu jeder Zeit bereisen kann und dadurch immer was anders vor Augen hat, als 1 Monat lang nur 2 Routen auf de_dust abzulaufen und in der Ecke zu sitzen bis der Gegner kommt.... :D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Was ist den an BC so schlimm? Das sie Leuten die ein Leben und/oder Familie haben, auch ermöglicht haben, gutes EQ zu bekommen?

Was war den an Classic WoW so viel besser? Ok, angenommen, 3h pro Woche spielzeit in WoW classic. Das wäre ein halber Raid, wahrscheinlich MC oder der gleichen, weil du mit som Raid-Einsatz niemals mit nach Naxx ect. genommen wärst. Du bekämst dein EQ, wenn es denn ma dropt, irgendwann, nach dem es alle schon haben(40er Raids warens da noch, nicht vergessen). Dann wird es wahrscheinlich auch schon soviel wert sein wie Sachen aus den DM, da schon 3 weitere Tiers erschienen sind. Ah ich vergaß, das Ehre System war soviel besser! Da warste mit 3h spielzeit pro Woche nach 2 Wochen schon Großmarschall.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ich denke, man müsste wow endlich für die technisch mit abstand beste konsole, für die xbox360 umsetzen. obwohl die spieler da ja dort eher die versager sind, weil sie micro$oft und ea auf einer augenhöhe sind. von daher wäre es klug, dort bc anzubieten und auf der playstation3 dann gleich lk. ich finde in einem spiel, wo es keinen skill gibt, sollte nach skill differenziert werden! dafür eigenet sich wow hervorragend! das spiel ist so simpel, jede frau kann das. ist halt ein casual-spiel.
ich wäre für die indizierung von dem spiel, aber die bpjm indiziert ja keine spiele für deren simpelheit, leider. so bleibt es ein noobspiel für leute die gern g0ld dazukaufen. der vergleich mit cs ist voll gut, nur der unterschied das man dort wirklich eigene fähigkeiten entwickelt und bei wow nur der char, stört etwas. aber dafür is die wow welt ja riesengroß und mit kreaturen besetzt die aus dem nichts erscheinen und dann rumstehen, das hat absolut seinen reiz! so is das bei cs leider auch, ich gewinne nur mit flashgr3n4de und mess0r die runden und die noobs aus meinem team kriegen dann dafür die nächste runde soviel geld, das sie sich voll ausstatten können. das hasse ich an cs.
ich missgöne hier den anderen echt ihre meinungen, weild ie einfach nur dämlich sind und alle mal ein bisschen über ihr merkwürdiges nachdenken sollten. wow spielen nur stinker.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ich denke, man müsste wow endlich für die technisch mit abstand beste konsole, für die xbox360 umsetzen. obwohl die spieler da ja dort eher die versager sind, weil sie micro$oft und ea auf einer augenhöhe sind. von daher wäre es klug, dort bc anzubieten und auf der playstation3 dann gleich lk. ich finde in einem spiel, wo es keinen skill gibt, sollte nach skill differenziert werden! dafür eigenet sich wow hervorragend! das spiel ist so simpel, jede frau kann das. ist halt ein casual-spiel.
ich wäre für die indizierung von dem spiel, aber die bpjm indiziert ja keine spiele für deren simpelheit, leider. so bleibt es ein noobspiel für leute die gern g0ld dazukaufen. der vergleich mit cs ist voll gut, nur der unterschied das man dort wirklich eigene fähigkeiten entwickelt und bei wow nur der char, stört etwas. aber dafür is die wow welt ja riesengroß und mit kreaturen besetzt die aus dem nichts erscheinen und dann rumstehen, das hat absolut seinen reiz! so is das bei cs leider auch, ich gewinne nur mit flashgr3n4de und mess0r die runden und die noobs aus meinem team kriegen dann dafür die nächste runde soviel geld, das sie sich voll ausstatten können. das hasse ich an cs.
ich missgöne hier den anderen echt ihre meinungen, weild ie einfach nur dämlich sind und alle mal ein bisschen über ihr merkwürdiges nachdenken sollten. wow spielen nur stinker.
Meine verehrte 4Players-Community, hier seht ihr die Spitze der menschlichen Dummheit. :roll:
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Oh, hab ich dich echt noch übertrumpft?