Soul Calibur 4: Geheimer Charakter in Bild und Ton

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Nestromo hat geschrieben:Ich würde mir so ein Prügelspiel wünschen indem viele verschiedene Filmhelden gegeneinander auftreten.

Lara Croft, Indianer Jones, Neo, Terminator, den Typ von Crank und noch den von Die Burne Verschwörung :) usw. Dabei soll es immer so einen ähnlichen Kontrahenten geben der aber doch ganz anders ist, (Croft / Idi) und dann so 40 Charaktere :))))))

Hauptsache keine Helden die von den Comics kommen. Und das alles so in dem Grafikstil wie Soul C. 4 mit bisschen mehr realistischer graka.

Das würde so fetzen.... bam ... slasch... KAWOOM ....

heul ich muss mal endlich reich werden und solche Spiele in auftrag gegeben, das einzige problem sind die FETTEN Gebühren die man dann zahlen kann ..lach
Kommt sogar noch diesen Monat für die Wii und nennt sich Super Smash Bros. Brawl ! :P
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Dark-Sword hat geschrieben:Die Star-Wars Charaktere in Soul Calibur IV, find ich gut.

Eine sehr gute Idee und eine gute Abwechslung ;)
Genau, jammern können wir hinterher immer noch. :wink:

@ papperlapapp: Ich bin dein erster Fanboy !!!! :banane:
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

DarkTorian hat geschrieben:
Nestromo hat geschrieben:Ich würde mir so ein Prügelspiel wünschen indem viele verschiedene Filmhelden gegeneinander auftreten.

Lara Croft, Indianer Jones, Neo, Terminator, den Typ von Crank und noch den von Die Burne Verschwörung :) usw. Dabei soll es immer so einen ähnlichen Kontrahenten geben der aber doch ganz anders ist, (Croft / Idi) und dann so 40 Charaktere :))))))

Hauptsache keine Helden die von den Comics kommen. Und das alles so in dem Grafikstil wie Soul C. 4 mit bisschen mehr realistischer graka.

Das würde so fetzen.... bam ... slasch... KAWOOM ....

heul ich muss mal endlich reich werden und solche Spiele in auftrag gegeben, das einzige problem sind die FETTEN Gebühren die man dann zahlen kann ..lach
Kommt sogar noch diesen Monat für die Wii und nennt sich Super Smash Bros. Brawl ! :P
lol dann zeig mir mal das da indiana jones lara un co drinne vorkommen :wink:

nee aber die idee wäre schon kewl stimmt
aba stimmt auch das die studios sich untereinander die lizensen streitig machen würden wer was für seine chars bekommt XD
also leider auch nicht das wahre ...
aber wenn es so aufgemacht wäre wie smash brothers wäre es glatt mal gekauft ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

HeXXeR hat geschrieben: lol dann zeig mir mal das da indiana jones lara un co drinne vorkommen :wink:
Bei den beiden bin ich mir nichtmal sicher, aber Terminator meine ich schon gesehen zu haben... :P
Unco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unco »

Die Star Wars Charaktere sind für mich irgendwie der Hauptkaufgrund für das Game :D
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

sinsur hat geschrieben:Ich finde das Soul Calibur irgendwie an image verliert durch dieses Star Wars ding.
Bin auch nicht wirklich angetan von den Star Wars Chars. Wie TNT schon sagte wäre Hörnchen mit seinem Doppelschwert interessanter gewesen.
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

wer rumheult wegen star wars charas im geheiligten soul calibur ... SOLL SIE EINFACH NICHT AUSWÄHLEN .
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Jo, frag mich auch wie man sich über zusätzlichen Content aufregen kann.

Nutzen muss man ihn ja deshalb noch lange nicht.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Genau, nicht auswählen, aber dafür in Onlineduellen immer gen diese kämpfen!

Kritik und Lob, lernt sie bitte schätzen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

also es sind ja 2 SW-Charaktere pro Konsole von wievielen Kämpfern?

Glaube kaum, dass jemand daran Spass haben wird bei so einer riesigen Auswahl immer nur mit dem selben Char zu spielen. :wink:

Ausserdem ist es ja nicht das 1. Mal, dass Namco ein paar Gäste von ausserhalb eingeladen hat. Heihachi Mishima, Spawn und Link gaben auch schonmal ihr Stelldichein, wobei gerade die letzten beiden auch nicht besonders gut ins Setting gepasst haben.

das einzige was mich immernoch stört ist, dass man nicht auf beiden Konsolen sowohl Yoda als auch Vader haben kann. Ich hoffe ja immernoch, dass die das mal als Zusatz-Content anbieten werden 8)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich spiele seit SF II in den Spielehallen BemU's- und hier ging, geht und wird es auch in der Zukunft nicht darum gehen, mit allen Charakteren mal so zu spielen und seinen Spass zu haben.
Sofern der gegnerische Steuermann auch aus Fleisch und Blut ist, gilt einzig und der Gedanke im Spiel zu dominieren- alles für mein Ego, Rest ist mir egal! ;)
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

glaube kaum das die OP sind ... oder war etwa der master chief in dead or alive der bringer *gg*

sry , aber ich glaub namco is intelligent genug um die leute so zu balancen , dass onlinewhores sich schon auf einen charackter festlegen , bevor sie 10 stunden lang erstmal die additional charas freigeschaltet haben ....