GTA IV: Erste Episode kommt später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
naja die hauptmissionen kommen mir zu aufgesetzt vor....man bringt immer irgendwen um....is mir auch zuviel arcarde geballer....und dann der tollen log on funktion (die metroid prime damals toll eingeführt hat....aber da war sie auch berechtigt) is das ganze viel zu einfach.......frustmomente gibts mir auch zu viele (beim banküberfall in der u bahn vom zug überfahren worden.....2 mal...AUTSCH.....und dann die ganze mission nochmal)
aber scheint irgendwie geschmackssache zu sein
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nenn mir doch mal ein paar missionen die man in gta hätte finden können, mir fällt nichts ein.
Die mission wo man die frau entführen musste, dass war doch eine gute idee, wie die immer ins lenkrad fasst. Oder als man auf den LKW springen muss, und aufpassen das man nicht runter fällt.
Mit den fustmomenten hast du recht, einige missionen kann man einfach nicht beim erstenmal schaffen. Die in der bank war eine davon, aber sei mal ährlich, wenn du beim erstenmal vom zug überfahren wurdest, dann passt man doch besser auf, oder?
Ich versteh auch nicht wo die ganzen tollen checkpoints verblieben sind, es hies doch mal man müsse die missionen nicht immer neu starten.
Was die eintönigkeit angeht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich immer mit dem taxi zu den missionen habe "beamen" lassen, und deswegen hat es mich vielleicht nicht so genervt.
Die mission wo man die frau entführen musste, dass war doch eine gute idee, wie die immer ins lenkrad fasst. Oder als man auf den LKW springen muss, und aufpassen das man nicht runter fällt.
Mit den fustmomenten hast du recht, einige missionen kann man einfach nicht beim erstenmal schaffen. Die in der bank war eine davon, aber sei mal ährlich, wenn du beim erstenmal vom zug überfahren wurdest, dann passt man doch besser auf, oder?
Ich versteh auch nicht wo die ganzen tollen checkpoints verblieben sind, es hies doch mal man müsse die missionen nicht immer neu starten.
Was die eintönigkeit angeht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich immer mit dem taxi zu den missionen habe "beamen" lassen, und deswegen hat es mich vielleicht nicht so genervt.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
jaja genau...und die wo man müllabfuhr machen mussIlove7 hat geschrieben:Nenn mir doch mal ein paar missionen die man in gta hätte finden können, mir fällt nichts ein.
Die mission wo man die frau entführen musste, dass war doch eine gute idee, wie die immer ins lenkrad fasst. Oder als man auf den LKW springen muss, und aufpassen das man nicht runter fällt
das waren meine persöhnlichen highlights....der rest ist halt immer ähnlich.....ich persöhnlich hätte die story locker 8 stunden gekürzt
dann wäre man immer noch locker bei über 20 stunden.....und es hätte sich nicht so eine eintönigkeit eingestellt
und achja....das ich 2 mal beim banküberfall überfahren wurde.....das war pure dummheit^^......ich hatte es einfach vergessen
gerade deswegen wären checkpoints wünschenswert gewesen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: überteuerter Microsoft Deal??
Naja, nicht ganz...TNT.ungut hat geschrieben:was hab ich denn jetzt damit zu tuen? du hast echt nen schaden, jung ^^Ugauga01 hat geschrieben: Leute die GTA schätzen und lieben werden 100% die 2 Episoden kaufen, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten. Natürlich sind Leute wie TnT.Ungut keine Käufer (weil sie hier immer nur flamen und es am Releasetag heimlich wohl kaufen)
ja ich werds mir heimlich kaufen, ich werde mir nen kaputzen pulli anziehen und ne sonnenbrille, wenn ich in den laden gehe. und im forum poste ich dann nur mit fake account und behaupte, ich hätte es mir runtergeladen.
dann sage ich natürlich es wär scheisse und gerade die episoden wären der letzte schrott und die reinste abzocke, auch wenn ich die bis dato nie gespielt habe, allein schon aus technischen gründen.
wenn du pech hast werde ich mich auch noch an deinen namen erinnern und dich als negatives exempel für den typischen durchschnittsspieler dieses spiels anführen und dann werden nämlich alle sagen: "hmm das nächste gta kauf ich mir lieber nicht, sonst ende ich so wie ugauga"
das ist doch ungefähr das, was du im kopf hattest, oda?
Also das mit der Kapuze oder so ist ja nicht notwendig und da du ja eh alles schlecht redest und alles besser weißt, wirst du auch nicht mit nem Fakeaccount schreiben.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: überteuerter Microsoft Deal??
hmm das mit dem schlecht reden kommt mir bekannt vor. du bist nicht zufällig jemand den ich kenne? ^^Ugauga01 hat geschrieben: Naja, nicht ganz...
Also das mit der Kapuze oder so ist ja nicht notwendig und da du ja eh alles schlecht redest und alles besser weißt, wirst du auch nicht mit nem Fakeaccount schreiben.
wie auch immer brauchst du das nicht zu behaupten. das trifft wirklich nur auf müllspiele zu, die ich so in den dreck ziehe. und wenn du halt nur diese besagten müllspiele zockst ist das dein makel, nicht meiner.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Also mit Verlust verkaufen die nicht mehr aber den wirklichen Gewinn machen eh Sony und MS mit den Softwareverkäufen.
Also ich freu mich auf die Zusatzmissionen, fand auch die Storymissionen nicht langweilig oder so, da waren echt schöne Kracher dabei, dass einzige, das blöd war, war das man eigentlich immer rumschießen musste, das wäre das einzige, was mir spontan einfallen würde, was man in den Zusatzepisoden noch verbessern könnte. Ein Hit werden die sicher und 50Mio wieder reinzuholen halte ich auch nicht für unmöglich.
Also ich freu mich auf die Zusatzmissionen, fand auch die Storymissionen nicht langweilig oder so, da waren echt schöne Kracher dabei, dass einzige, das blöd war, war das man eigentlich immer rumschießen musste, das wäre das einzige, was mir spontan einfallen würde, was man in den Zusatzepisoden noch verbessern könnte. Ein Hit werden die sicher und 50Mio wieder reinzuholen halte ich auch nicht für unmöglich.
-
Fluessigseife
- Persönliche Nachricht:
looool also 2 mal vom zugüberfahren lassen ist ziemlich dämlich ^^, naja die mission hatte ich mit glück gleich beim erstenmal geschafft ^^!Mr. Malf hat geschrieben:naja die hauptmissionen kommen mir zu aufgesetzt vor....man bringt immer irgendwen um....is mir auch zuviel arcarde geballer....und dann der tollen log on funktion (die metroid prime damals toll eingeführt hat....aber da war sie auch berechtigt) is das ganze viel zu einfach.......frustmomente gibts mir auch zu viele (beim banküberfall in der u bahn vom zug überfahren worden.....2 mal...AUTSCH.....und dann die ganze mission nochmal)
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also derzeit wurde es 8,5mio Mal verkauft. Da die Tendenz steigend ist, sagen wir einfach Mal, dass es zum Zeitpunkt des Releases der ersten Episode 12mio Mal verkauft wurde.Sakuraba hat geschrieben:...und 50Mio wieder reinzuholen halte ich auch nicht für unmöglich.
Angenommen von den 12mio kaufen 8mio die erste Episode, müssten sie es für 6,25€ verkaufen um die 50mio wieder reinzukriegen. Da sie aber nicht für 6,25€ anbieten sondern vorstellbarer für 10 oder 15, sieht das gleich ganz anders aus. Dann hätten sie auch noch die Entwicklungskosten abgedeckt und u.U. sogar nochn Gewinn.
Und dann kommt noch die zweite Episode....
Also MS wird da schon einen Gewinn einfahren, wobei ich trotzdem glaube, dass es ihnen bei den Episoden nicht primär um das Geld geht, sondern um den Vorteil Sony gegenüber.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weisst das die 8,5Millionen für Sony und Microsoft gelten?
Also sagen wir ca. 60% der Verkäufe gingen an die 360.
Dann wären das ca. 5Mille.
Wenn die Verkäufe weitergehen bis zum Release der 1.Episode, und sie dann ca. 7Mille vom Spiel verkauft haben, und wenn dann von denen die Hälfte den Bonus Content loaden würde, wären das 3,5 Mille.
Das Mal 10€ macht 35Mille. (wenns 10€ kosten würde, kein Plan)
Und das selbe bei dem 2.Content...dann nochmal so 35-45Mille.
Dann wären sie immerhin bei 80Mille.
Ja das hört sich sehr gut an für MS! ^^
Oder waren die 8,5 Mille für die 360???
Klingt eher unwahrscheinlich ^^
Also sagen wir ca. 60% der Verkäufe gingen an die 360.
Dann wären das ca. 5Mille.
Wenn die Verkäufe weitergehen bis zum Release der 1.Episode, und sie dann ca. 7Mille vom Spiel verkauft haben, und wenn dann von denen die Hälfte den Bonus Content loaden würde, wären das 3,5 Mille.
Das Mal 10€ macht 35Mille. (wenns 10€ kosten würde, kein Plan)
Und das selbe bei dem 2.Content...dann nochmal so 35-45Mille.
Dann wären sie immerhin bei 80Mille.
Ja das hört sich sehr gut an für MS! ^^
Oder waren die 8,5 Mille für die 360???
Klingt eher unwahrscheinlich ^^