Crysis Warhead: Add-on für Crysis?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Haut mich, aber wäre ich vor dem Kauf so schlau gewesen wie jetzt, hätte ich mir Bioshock nicht geholt.
In der Demo und am Anfang dachte ich mir WAU wie geil, doch irgendwann wurde es dann eintönig und es hat mich nichtmehr gereizt, trotz geilem Setting, trotz der Detailliebe.
Ein cineastisches Halo3 hat mich da bedeutend länger an die Xbox gefesselt, auch wenn es vielleicht nicht so bahnbrechend war, aber es hat eben super unterhalten.
In der Demo und am Anfang dachte ich mir WAU wie geil, doch irgendwann wurde es dann eintönig und es hat mich nichtmehr gereizt, trotz geilem Setting, trotz der Detailliebe.
Ein cineastisches Halo3 hat mich da bedeutend länger an die Xbox gefesselt, auch wenn es vielleicht nicht so bahnbrechend war, aber es hat eben super unterhalten.
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mich jetzt vertan oder geht es hier nicht um ein angebliches CRYSIS Add on?ZippoXTC hat geschrieben:Haut mich, aber wäre ich vor dem Kauf so schlau gewesen wie jetzt, hätte ich mir Bioshock nicht geholt.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Ernst gemeint war: Gehts noch? Das is hier nich dein Forum ...TNT.ungut hat geschrieben:und @eulentier
was zur hölle ist dein scheiss problem? ich hab dir spasti doch schon 2 mal gesagt, daß ich von deinem wichslogo augenkrebs kriege.
ich mach doch auch keine avas von meinem durchfall. widerliches tier.
@topic: Hmm, interessiert mich ned so wie FarCry2
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aja und ist das etwa sein forum? von anstand und respekt gegenüber anderen hat der wohl noch nichts gehört.
demnächst geh ich mal mit mohammed karrikaturen in ein islam forum, und wenn sich einer beschwert sag ich dem auch "ist ja nicht dein forum".
ein mp kann für eine gewisse spielergruppe ein kaufgrund sein, muss aber nicht. angesichts der hohen verkaufszahlen von cod4 in nur einem halben jahr kann man das wohl kaum alleine auf den mp übertragen, denn mp spiele reifen gewöhnlich erst nach jahren zu solch einer größe.
mag sein, daß einige viele sich das spiel nur wegen dem mp angeschafft haben und sonst es nur wegen dem sp raubkopiert hätten, aber das gilt zum einen fast nur für pc spieler, und nur sehr wenige konsoleros momentan und dann ist natürlich, wie du bereits sagtest, der fokus bei crysis auf den singleplayer eindeutig höher gewesen.
aber die käufer dieses spiels hatten ja sowieso nicht auf den mp gesetzt.
es ist nunmal fakt, daß auch sp only spiele sich blendend verkaufen und schlecht waren die verkaufszahlen von crysis ja nu nicht. die haben einfach nur den hals nicht vollgekriegt.
demnächst geh ich mal mit mohammed karrikaturen in ein islam forum, und wenn sich einer beschwert sag ich dem auch "ist ja nicht dein forum".
crysis hat sich eher deswegen nicht soviel verkauft, weil es nur auf einer sehr kleinen hardware basis läuft. es gibt nunmal keine 10 millionen high end pc´s auf dieser welt. überhaupt gab es bis auf die beiden sims spiele noch nie vollpreis pc only spiele, die sich mehr als 10 millionen mal verkauften.Armcommander hat geschrieben:Jetzt wirst du aber fies ^^
einen relativ hirnlosen Shooter wie CoD4 mit einer Perle wie Bioshock zu vergleichen...das ist auch gewagt
Bei Bioshock gehts ja nur um den SP Part!
Aber wenn ein Shooter beides hat und noch dazu einen Namen hat den man kennt, dann sieht die Sache schon anders aus.
Was ich gehört habe (ja gehört, ich hab im leben noch kein game gesaugt) wurde crysis verdammt oft illegal gezogen!
CoD4 muss man sich kaufen, weil es online vermutlich nicht mit einer gecrackten Version funktioniert.
ein mp kann für eine gewisse spielergruppe ein kaufgrund sein, muss aber nicht. angesichts der hohen verkaufszahlen von cod4 in nur einem halben jahr kann man das wohl kaum alleine auf den mp übertragen, denn mp spiele reifen gewöhnlich erst nach jahren zu solch einer größe.
mag sein, daß einige viele sich das spiel nur wegen dem mp angeschafft haben und sonst es nur wegen dem sp raubkopiert hätten, aber das gilt zum einen fast nur für pc spieler, und nur sehr wenige konsoleros momentan und dann ist natürlich, wie du bereits sagtest, der fokus bei crysis auf den singleplayer eindeutig höher gewesen.
aber die käufer dieses spiels hatten ja sowieso nicht auf den mp gesetzt.
es ist nunmal fakt, daß auch sp only spiele sich blendend verkaufen und schlecht waren die verkaufszahlen von crysis ja nu nicht. die haben einfach nur den hals nicht vollgekriegt.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch ist es ja keine offizielle Ankündigung, dafür wäre der Zeitpunkt auch echt, naja, sagen wir mal unglücklich gewählt. Also wenn es ein Addon wird, werde ich Tests abwarten. Das Hauptspiel fand ich eigentlich ganz spaßig und wäre auch bereit mir ein Addon zu kaufen, sofern dieses einen vernünftigen Umfang fürs Geld bietet und da bin ich recht skeptisch.
@ tnt
Willst du wegen den Bayern tatsächlich wieder ne Verwarnung kassieren?
@ tnt
Willst du wegen den Bayern tatsächlich wieder ne Verwarnung kassieren?
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Sehr gewagte Aussage... Mit All Seeing Eye geht alles... Hatte mir jedoch nur CoD 4 nur ausgeliehen, nach dem durchspielen alelrdings entfernt. Bin nicht grade ein Multiplayer-Spieler (außer auf LAN-Partys) und der Solo-Part war extrem schwach.Armcommander hat geschrieben:
CoD4 muss man sich kaufen, weil es online vermutlich nicht mit einer gecrackten Version funktioniert.
Zum Addon: Würde mich jetzt schon sehr interessieren, zocke Crysis immer wieder gern und auch wenn es Storytechnisch keinen umgehauen hat, toll wars schon. (Hätts zwar gern mal auf richtig hohen Specs gespielt aber das packt meine Rechenmühle leider nicht) Mal schauen, bezweifle, dass ich mir das Addon kaufe. Vielleicht mal von nem Kollegen oder aus der nächsten Videothek zum Anzocken ausleihen.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744