Sony setzt auf dynamische Ingame-Werbung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

NSoldat hat geschrieben:
In Autorennen oder auch Sport Spielen wird schon seit mehr als 20 Jahren IG Werbung betrieben.
Für den EA FM hab ich sogar immer Werbepakete von Fanseiten runtergeladen. :wink:

Unter bestimmten Voraussetzungen empfinde ich InGame Werbung nicht als störend .Wie eben in Sportspielen weil man das aus der Realität so kennt.
Trotzdem paradox - ich bezahle damit ich Werbung sehe (Realismus hin oder her).

Und wenn die Büchse der Pandora erstmal vollständig geöffnet wurde - wir werden sehen was den Marketingfritzen noch so Alles einfällt.
Mich nervt ja schon das It's meant to be played Nvidia Loga bei vielen PC-Spielen. :D
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

bei online shooter gibts auch oft werbung obwohl das von den servern selbst kommt
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

in 3 Jahren:
Stellt euch ein x beliebiges Spiel vor das im Mittelalter spielt...
Ihr lauft an einer gut designten Burg vorbei...
Auf einmal siehst du eine Tafel:

"Probier mal was neues - und Coke bei 3°."
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Oh ne, MS macht nur Bullshit- und Sony machts nach! Meine nächste Konsole wird von Nintendo.... :oops:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ponte hat geschrieben:Oh ne, MS macht nur Bullshit- und Sony machts nach! Meine nächste Konsole wird von Nintendo.... :oops:
Wenn du vorhattest eine M$ Konsole zu kaufen oder Sony HighTech *gg*, dann wirste mitner Wii unglücklich^^
Außer du stehst auf bunte Spielewelt für Casual Gamer
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Schonmal ausführlich nen Trailer von Home angeguckt? Da wird man von IG Werbung erschlagen...überall laufen Trailer von Games, Poster hängen an der Wand...damit verdient Sony sicher ne Stange Geld und die müssen dann nicht Home gegen die Bedenken mancher kostenpflichtig machen...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Dragoneyes hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Oh ne, MS macht nur Bullshit- und Sony machts nach! Meine nächste Konsole wird von Nintendo.... :oops:
Wenn du vorhattest eine M$ Konsole zu kaufen oder Sony HighTech *gg*, dann wirste mitner Wii unglücklich^^
Außer du stehst auf bunte Spielewelt für Casual Gamer
wie schön das es heutzutage keine vorurteile mehr gibt...
darum wohnen die schwarzen auch alle in ghettos, türken fahren alle 3er bmws und die deutschen sind alles nazis nich?
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich hasse jede Form von Werbung. Das einzige was Werbung bei mir bewirkt, ist, dass ich das Produkt garantiert NICHT kaufe und die Werbung-präsentierenden Medien (z.B. Privatsender) meide.

Wäre ja noch schöner, an der Kasse bereits Geld hinblättern und dann die Stimmung im Spiel durch irgend eine Kack Werbung zerstören. Ohne mich.
Narog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narog »

genau.. werbung bringt nichts :lol:

... ich wette mit euch, dass jeder von euch bereits von werbung eingelullt wurde, ob bewusst oder unterbewusst.

und ob sich werbung lohnt!