Ninja Gaiden II: Schnetzel-Demo online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillA_x_Berlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillA_x_Berlin »

allerdings nur für japan erhältlich und dort zur zeit nur für goldmitglieder!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

KillA_x_Berlin hat geschrieben:allerdings nur für japan erhältlich und dort zur zeit nur für goldmitglieder!
naund? machst halt dir einen neuen acc. - bekommst doch sowieso ein monat kostenlos xbox live.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Wann kommt der 4P Test? Obwohl ich Hack n Slay eigentlich nicht mag, das Gameplay in NG2 ist wirklich göttlich 8O (Ich kenn die Vorgänger nicht, von daher ...)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wozu willst du einen Test wenns eh göttlich ist? Das Ding bekommt wie ich den 4P Tester kenne eh wieder unter 79% weil die Kamera so schlecht ist und das Spiel zu schwer. ;)
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Und was ist ein rod ?
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

zu geil 8)

Der Schwierigkeitsgrad muss klasse sein :D

Hab es gerade im Gameladen gebraucht für 32,99 gekauft. Da es schon nen Vorbesitzer hatte und der war frustriert. Freu ich ma aufs WE :-D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

kann mir jemand sagen wie es sich spielt? also womit ist es vergleichbar?
Habe nie NG gespielt und würde gern wissen mit welchen Spiel es sich messen "will"

Ist es wie Devil May Cry oder eher wie Tenchu oder sogar God of War? Ist es nur rumhacken oder auch denken? ^^ kann man den charackter aufwerten durch diverse skillpunkte etc? usw ^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also sagen wir es mal so. Es ist eher mit God of War vergleichbar. Aber auch nicht so richtig. Die Besonderheit bei Ninja Gaiden ist die, dass dich jeder noch so kleine Gegner bei fehlender Deckung relativ fix töten kann. Also wenn du nur rumhackst, schaffst du es mit Glück zum ersten Zwischenboss un gehst dann da drauf ;-)

Du kannst Zauber und Kampftechniken aufwerten. Die Kampftechniken kamen meistens durch aufwerten der Waffe.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Also ich sage mal so es wie God of War nur Bock schwer auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Es ist zwar durchaus machbar aber man muss sich schon reinknien in das Game.
Von den Bossen ganz zu schweigen, die sind ncoh mal ne ganz andere Messlatte...

Es gibt nen schoenes Review auf Gametrailers dazu hier mal der Link:
http://www.gametrailers.com/player/34662.html
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Also die Demo fand ich ziemlich einfach, hatte nie unter die >Hälfte des Lebens. War aber auch der einfachste Schwierigkeitsgrad ... und noch mal:
Gibts nen 4P Test? Wann würde der etwa kommen? Ansonsten muss ich nihct auf den Test warten, wenn ihr wegen indizierung nicht testen könnt ....
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Im "Wann komen endlich die Tests" Thread steht das der Test bald kommen wird...wann ist unklar aber cih schaetze mal vielleicht naechste Woche. Und ein Spiel das in DE nicht raus kommt ist nciht auf dem INdex und deswegen koennen die das doch testen oder?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ich kann mich auch zwar irren, aber die Demo war aus dem Grund relativ easy, da alle Waffen, die man getragen hatte, schon vornherein auf max. geskillt wurden. Ob dieselbe Passage dann in der Vollversion genauso einfach auf der Stufe "Akolyt" ist, muss man halt nachschauen.

--- Meine Version müsste bald mit der Post kommen *hehe
xAssassinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAssassinx »

Kann ich mir aus deutschland über haupt die demo aus österreich ziehen oder is es wie aus amerika das die meldung kommt das es nicht geht weil ich in der falschen region bin??
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Das stand hier schon irgendwo. Also das geht vom Standort her nicht.