Also cih wäre gegen eine Franchise ausschlachtung...so 2 GHs im Jahr ist okay aber mehr auch cniht kommst ja gar nciht mehr hinterher alles frei zu spielen udn wenn dann alle so schwer sind wie GH3 dann kannst ja nur ncoh GHs spielen....
My Favourite: GH System of a Down und Disturbed, aber egen IN Flames habe ich auch nichts einzuwden...
GH: Metallica: Hetfield & Co. im Anflug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rofl, In Flames.rulor666 hat geschrieben: Btw. Für ein In Flames Guitar Hero würde ich meine Mutter verkaufen
Da packen sie doch sicher den uninspirierten Mist rein, den sie nach Whoracle/Jester produziert haben, damit die Masse ja up-to date bleibt.
Sonst auch bietet In Flames keine grossartige Gitarrenkunst, wenn man die Instrumentals mal aussen vor lässt.
/edit
Ich wäre eher dafür, dass man ein Guitar Hero mit Tracks echter Gitarrenhelden zusammensetzt.
Satriani, Vai, Batio, Santana& Co..
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Da die neueren Sachen wohl teurer in der Lizensierung wären (kann ich mir jedenfalls vorstellen), wäre ein kompletter Mix aus allem wohl das Richtige. Außerdem müssen ja 50 bis 70 Songs genommen werden^^Azake hat geschrieben:Rofl, In Flames.rulor666 hat geschrieben: Btw. Für ein In Flames Guitar Hero würde ich meine Mutter verkaufen
Da packen sie doch sicher den uninspirierten Mist rein, den sie nach Whoracle/Jester produziert haben, damit die Masse ja up-to date bleibt.
Sonst auch bietet In Flames keine grossartige Gitarrenkunst, wenn man die Instrumentals mal aussen vor lässt.
Naja gerade wegen dem "neuen, uninspirierten Scheiß" ist es einer meiner Lieblingsbands, aber so ein Pack wird wohl Wunschdenken bleiben. Obwohl die Jungs von In Falmes GH Fans sind, glaub ich kaum das Neversoft bei denen anfragt.
-
Hell69
- Persönliche Nachricht: